palmer Postinho Geschrieben 27. November 2014 die leute die das super und lusig finden sind halt ind er überzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 Finden wohl nichts positives über den eigenen Verein zu sagen, da bleibt nur auf die anderen hinzupecken, um von den Problemen abzulenken. Sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. November 2014 Bisher konnte das nicht ansatzweise überzeugen. Kleingeistiger Populisten shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Müller lt. servasoida mit Seitenhieben gegen Red Bull. Spricht von einem "komischen Getränk". Kann ich bestätigen. Leider. Schulte war spannender als Müller Nur bla bla bla bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2014 Matthias Berger @Sky_Matthias 2 Min.Vor 2 Minuten "Wie heißen die vom Verteilerkreis? Die Farbe gefällt mir sowieso nicht" - #Müller über den anderen Wiener Klub ;-) #rapid #scrohv14 #ssnhd wie tief kann man sinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Arschtritt von Müller nach dem Grödig Match gg die Mannschaft Na bin gespannt. Wenigstens sagt er das richtige, dass man sich nicht auf das neue Stadion verlassen darf. ... bittet weiter um Unterstützung für Trainer und Mannschaft Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2014 müller aka thanos pathos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Müller: oft werde ich gefragt was liebst du? Ich liebe Fußball, Fußball ist mein Leben. Rapid ist mein Leben. Jetzt krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2014 Müller recht lahm, appelliert an die Fans und bittet um Vertrauen und Unterstützung für die Mannschaft und den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2014 Matthias Berger @Sky_Matthias 2 Min.Vor 2 Minuten "Wie heißen die vom Verteilerkreis? Die Farbe gefällt mir sowieso nicht" - #Müller über den anderen Wiener Klub ;-) #rapid #scrohv14 #ssnhd wie tief kann man sinken? um gottes willen, müller ist am besten weg, sich zum beschissensten sportdirekter der letzten dekade zu mausern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Müller recht lahm, appelliert an die Fans und bittet um Vertrauen und Unterstützung für die Mannschaft und den Trainer. einfach nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 Müller: oft werde ich gefragt was liebst du? Ich liebe Fußball, Fußball ist mein Leben. Rapid ist mein Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Krammer drückt auf die Tränendrüse weil in den verschiedensten Medien über die Personalentscheidung geschimpft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2014 Krammer offensiv, spricht Kritik an Peschek an, versucht uns ein schlechtes Gewissen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2014 Jetzt bekomm ma ane am Deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts