maindrop ...creating history... Geschrieben 27. November 2014 Je nachdem wo du wohnst aber Sbahn idR bis 0:30, so lange hoffe ich doch nicht dass es dauert.. Wollte eigentlich zumindest nicht viel zu spät zum 10.30 Nfl Match kommen zwar vollkommen OT, aber welcher sender zeigt hute NFL? puls 4 oder einer im sky paket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2014 aber zählen tuns die Mitglieder schon richtig . . . keine ahnung, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 rapid magazin habe ich schon abgeschrieben, hier noch nie eines erhalten Ja, da kann aber Rapid nichta dafür, dass du in einem Kaff wohnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. November 2014 bist du sicher nicht, ist dzt. einfach ein sauhaufen, A weiß nicht was B tut usw. mit dem abbuchen habens so ihre schwierigkeiten ... man kann nur hoffen dass da recht bald struktur rein kommt, die einfachsten sachen funktionieren nicht mehr; rapid magazin habe ich schon abgeschrieben, hier noch nie eines erhalten also Rapid Magazin kannst von mir haben. Bekomm immer 2 obwohl ich schon längere zeit kein Mitglied mehr bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 Auf jeden Fall bei Präsentation von Peschek die rote Karte hochhalten und am Besten aufstehen! ... und der Peschek wird sich freuen wie ein kleines Kind, weil er die roten Karten für SPÖ-Parteibücher halten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2014 Ja, da kann aber Rapid nichta dafür, dass du in einem Kaff wohnst gusch, ah so ein rotzer herst also Rapid Magazin kannst von mir haben. Bekomm immer 2 obwohl ich schon längere zeit kein Mitglied mehr bin ja ja so sind die ... aber egal lese das eh nicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 zwar vollkommen OT, aber welcher sender zeigt hute NFL? puls 4 oder einer im sky paket? mWn Sport 1 US, bei mir im UPC dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. November 2014 ... und der Peschek wird sich freuen wie ein kleines Kind, weil er die roten Karten für SPÖ-Parteibücher halten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. November 2014 weiß wer welcher Eingang? U Bahn Station Krieau oder Messe Prater?Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Schreibts bitte ausführlich mit, ich bin heute leider nicht anwesend, weil ich in der Abendschule ne Schularbeit schreibe. in deutsch bearbeitet 27. November 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Schreibts bitte ausführlich mit, ich bin heute leider nicht anwesend, weil ich in der Abendschule ne Schularbeit schreibe. in deutsch made made my day bearbeitet 27. November 2014 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. November 2014 mWn Sport 1 US, bei mir im UPC dabei thx! bevor der freitag kommt, kommt die NFL ...die ravens sind erst am sonntag wieder dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Beim Eingang bei der Krieau ist ziemlich viel Gastro aufgebaut und hell erleuchtet. Das ist zumindest das was ich aus der U-Bahn sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. November 2014 Es wird eine Ansprache kommen die alle in eine: na ok vielleicht gehts ja doch, denk ma positiv, sag ma lieber nix und halt ma zamm weil ändern könn ma eh nix Stimmung verfrachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. November 2014 Es wird eine Ansprache kommen die alle in eine: na ok vielleicht gehts ja doch, denk ma positiv, sag ma lieber nix und halt ma zamm weil ändern könn ma eh nix Stimmung verfrachtet! natürlich, trotzdem hoffe ich, dass sich ein paar finden, die kritische fragen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts