Recommended Posts

...creating history...

Je nachdem wo du wohnst := aber Sbahn idR bis 0:30, so lange hoffe ich doch nicht dass es dauert.. Wollte eigentlich zumindest nicht viel zu spät zum 10.30 Nfl Match kommen :facepalm:

zwar vollkommen OT, aber welcher sender zeigt hute NFL? puls 4 oder einer im sky paket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

bist du sicher nicht, ist dzt. einfach ein sauhaufen, A weiß nicht was B tut usw.

mit dem abbuchen habens so ihre schwierigkeiten ...

man kann nur hoffen dass da recht bald struktur rein kommt, die einfachsten sachen funktionieren nicht mehr;

rapid magazin habe ich schon abgeschrieben, hier noch nie eines erhalten :D

also Rapid Magazin kannst von mir haben. Bekomm immer 2 obwohl ich schon längere zeit kein Mitglied mehr bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf jeden Fall bei Präsentation von Peschek die rote Karte hochhalten und am Besten aufstehen!

... und der Peschek wird sich freuen wie ein kleines Kind, weil er die roten Karten für SPÖ-Parteibücher halten wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da kann aber Rapid nichta dafür, dass du in einem Kaff wohnst :davinci:

gusch, ah so ein rotzer herst :nein:;)

also Rapid Magazin kannst von mir haben. Bekomm immer 2 obwohl ich schon längere zeit kein Mitglied mehr bin :D

ja ja so sind die ... aber egal lese das eh nicht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Schreibts bitte ausführlich mit, ich bin heute leider nicht anwesend, weil ich in der Abendschule ne Schularbeit schreibe.

in deutsch :davinci:

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Schreibts bitte ausführlich mit, ich bin heute leider nicht anwesend, weil ich in der Abendschule ne Schularbeit schreibe.

in deutsch :davinci:

:lol: made made my day bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Es wird eine Ansprache kommen die alle in eine: na ok vielleicht gehts ja doch, denk ma positiv, sag ma lieber nix und halt ma zamm weil ändern könn ma eh nix Stimmung verfrachtet!

natürlich, trotzdem hoffe ich, dass sich ein paar finden, die kritische fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag