Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. November 2014 Kann jemand sagen wie lange die Versammlung so im Durchschnitt dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. November 2014 ich weiß nur, dass sie eine halbe stunde später beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 auweh gute besserung jedenfalls! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. November 2014 Kann jemand sagen wie lange die Versammlung so im Durchschnitt dauern.kann man echt schwer sagen. die aoHV in 09/2013 hat bis weit nach mitternacht gedauert. so lange wird es dieses mal wohl nicht dauern, aber mit 22 uhr würd ich auf jeden fall planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2014 ich werd das am donnerstag kurzfristig entscheiden ... mal schauen was mein bauch sagt. große lust hab ich ehrlich gesagt keine. Tu ned um. Gemma vorher auf a Kriagl und a Wurscht und gut is's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2014 ich werd das am donnerstag kurzfristig entscheiden ... mal schauen was mein bauch sagt. große lust hab ich ehrlich gesagt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2014 jetzt is es ja fix das der vize gm wird. damit hat sich der besuch der hv für mich erledigt. bin mehr als nur angfressen, freunderlwirtschaft ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2014 Nach der Sache umso mehr dabei, würde mir gerne die Begründungen der Wahl anhören. Das Hearing war sicher eine tolle Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. November 2014 vorallem soll sich einmal unser mitgliedervertreter, mr. singer, zum hearing äußern. der war ja angeblich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2014 die Farce tu ich mir echt nicht an...... das ist ja echt verarsche 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2014 die Farce tu ich mir echt nicht an...... das ist ja echt verarsche 10 die rant competition der titanen burschi vs elwood alleine isses wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. November 2014 wieso hört man hier eigentlich kein kommentar von burschi zu peschek? oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2014 wieso hört man hier eigentlich kein kommentar von burschi zu peschek? oder hab ich was verpasst? Der ist wohl schon im Delirium und nicht mehr fähig, die Tastatur zu bedienen. Ich kann's ihm nicht verdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) wieso hört man hier eigentlich kein kommentar von burschi zu peschek? oder hab ich was verpasst? Ist Burschi Peschek ? bearbeitet 25. November 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. November 2014 Ist Burschi Peschek ?nach doennyo kommt nun burschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts