@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2014 geh bitte. schöttel war bis knapp vorm schluß durchaus auf meisterkurs - das muss barisic einmal erreichen. auch wenn der fußball unter schöttel nicht schön anzusehen war und in der letzten frühjahrsaison auch viel den bach runter gegangen ist. Ich hab jetzt extra ins Archiv sehen müssen, weil ich es nicht mehr so in Erinnerung hatte - Aber nach Spieltag 23 war man 3 Punkte vor Salzburg, und erst in Runde 33! hat man den Meistertitel quasi durch das 0:1 gegen den direkten Konkurrenten aus der Hand gegeben... Zum Spiel: Reaktionslangsam, oft ohne Willen, es wird sehr früh aufgegeben bei uns - da passt irgendwas einfach gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. November 2014 Das Spiel war eine Frechheit sondergleichen Nicht einmal aus der eigenen Hälfte konnte man herrausspielen - einfach peinlich und aus den Europacupplätzen ist man auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Und wenn die Austria 5:0 gewinnt nicht. Das glaubst wohl sogar du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Barisic spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. November 2014 Traurig, was sich derzeit bei uns abspielt. Die Niederlagen kann man schon fast teilnahmlos hinnehmen, Erwartungen sind ja nicht sehr hoch. Wenigstens konnte man sich zuletzt für die Nationalmannschaft freuen, bei uns gibts wenig Grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 geh doch scheißn zoki.... jetzt redet er sich auf die Verletzungen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: DU DODL :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Wenn einem schon egal ist wenn man verliert dann ist es richtig bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. November 2014 Das glaubst wohl sogar du nicht. Durchaus möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Er hatte recht das alle hinter Salzburg aúf einem Niveaus sind und für das lobt er sich noch selbst aha...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2014 ungefährer wortlaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Jetzt spricht er wieder von Entwicklung und was von Erfahrung sammeln... der Habschi ist jetzt lang genug Chefcoach irgendwann muss man diese ominöse Entwicklung auch mal sehen.. der Sky Typ spricht ihn eh schon darauf an.. und fiel auch noch das Konstanz-Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2014 Ich weiß gar ned, wie ich mich überwinden kann, nächsten SA ins Stadion zu gehen... aber die MV spar ich mir, viel zu has nach diesem Kick und den letzten Wochen. Ein richtiger Scheißherbst, danke für nichts ihr Pfeifen. pffhhh, so schauts aus - dzt. null bock auf rapid & des von vorne bis hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2014 ungefährer wortlaut? Junge Spieler sind viel zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2014 Junge Spieler sind viel zu jung danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts