Recommended Posts

Posting-Maschine

Pacult hätte sie zerlegt in der HZ und nach dem Spiel Rundenlaufen lassen biss sie S....

Wir hatten heute nicht unseren besten Tag, aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, da sie bis zum Schluss gekämpft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einfach nur unfassbar. da wird der ball auf den hintersten verteidiger gespielt, der fährt unter den ball und spielt die kugel 15 meter zu einem grödiger. das kanns ja echt nicht sein. wo ist die form geblieben, die haben heuer ja schon ganz brav gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So lasch in den zweikämpfen, so lustlos hinterher traben...So spielt eine Mannschaft die null Respekt vor dem Trainer hat.

Leistungsprinzip gilt bei novota speziell nicht. War zuletzt fehleranfällig und noch dazu krank. Wann probiert ZB Maric?

btw. Skykommentator ist auch schon angepisst ob es unserer Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

schon traurig, was aus rapid geworden ist. aber ok, unser fokus ist derzeit nicht der fußball, sondern das stadion. das wussten wir. damit müssen wir leben.

Aso? Ich hab eher im Kopf, dass wir Salzburg fordern und da sein wollen, wenn sie auslassen. Genauso dass wir eine junge Truppe aufbauen und zusammenhalten wollen, und nicht mehr bei jeder halbwegs ernsthaften Transferanfrage annehmen müssen. Aber gut, wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann könnte auch Austria Salzburg gemeint sein und die Truppe zusammen zu halten wird auch nicht allzu schwer sein, denn wer soll hier für irgendjemand Interesse haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten