Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hier noch ein Foto vom alten Prime Stick und Neuen.

Bis auf das Stromkabel is alles eine Nr. größer geworden.

FB fühlt sich hochwertiger an. 

Naja und ob der Stick so gewachsen ist nur wegen Alexa .k.A

DSC_0054.JPG

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
same shit - different day.

ich hab mit der ps4 seit monaten probleme mit amazon prime.

es funktioniert überhaupt nicht, wenn ich die app öffne, steht immer internet connectivity prloblem (datenkabel, router reset, gerät abschalten als lösung, funktioniert natürlich alles nicht), netflix funktioniert ohne probleme, also an der datenleitung kanns auch nicht liegen.

prime video am pc funktioniert auch ganz normal.

hab auch vorher mit amazon telefoniert, die meinte, sie stellt was um, danach sollts gehen. funktioniert natürlich nach wie vor nicht.

any ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

ich hab mit der ps4 seit monaten probleme mit amazon prime.

es funktioniert überhaupt nicht, wenn ich die app öffne, steht immer internet connectivity prloblem (datenkabel, router reset, gerät abschalten als lösung, funktioniert natürlich alles nicht), netflix funktioniert ohne probleme, also an der datenleitung kanns auch nicht liegen.

prime video am pc funktioniert auch ganz normal.

hab auch vorher mit amazon telefoniert, die meinte, sie stellt was um, danach sollts gehen. funktioniert natürlich nach wie vor nicht.

any ideas?

Keine Ahnung. Aber sie aktualisieren ja laufend. Smart TV z. Bsp. funktioniert angeblich die App vor den 2015er Modellen nicht mehr. Amazon Music kommt jetzt auch als Smart TV App und auch mit dem Hinweis bezüglich älterer TVs. Aber wieso es bei der PS4 Probleme gibt schon komisch. Ändert sich nicht die Hardware und sollten es eigentlich kompatibel halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Scarface0664 schrieb vor 49 Minuten:

Heute hab ich eine Meldung bekommen das es kein YT mehr am Prime Stick geben soll?

Das heißt für mich kein YT am TV mehr da ich kein Smart TV habe. Finde ich sehr schade.

Und auf dem Chromecast gibts als Retourkutsche kein Prime mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden:

Heute hab ich eine Meldung bekommen das es kein YT mehr am Prime Stick geben soll?

Das heißt für mich kein YT am TV mehr da ich kein Smart TV habe. Finde ich sehr schade.

 

Deströyer schrieb vor 4 Stunden:

Und auf dem Chromecast gibts als Retourkutsche kein Prime mehr.

Weil Google und Amazon im Clinch liegen.

Wie Amazon zum Angriff auf Google bläst ANDRÁS SZIGETVARI 7. Dezember 2017, 07:00 63 POSTINGS Die IT-Giganten Amazon und Google geraten zusehends aneinander. Auslöser des Streits ist die Expansion des Onlinehändlers, sagen Experten Wien – Wenn Alexa etwas nicht gefällt, dann kann sie sich schon mal dumm stellen. So war das anfangs auch im Fall von Google. Eine Zeitlang wusste Alexa, Amazons Audiogerät zur digitalen Steuerung im Haushalt, nicht, was Google ist. Wer sie nach ausgefallenen Rezepten, Büchern oder Musikgruppen fragte, bekam detaillierte Antworten. "Das weiß ich leider nicht", lautete dagegen ihre knappe Replik auf die Frage, was denn eigentlich Google sei. Inzwischen hat Alexa dazugelernt. Der Konkurrenz zwischen Google und Amazon tut das keinen Abbruch. Im Gegenteil, die Rivalität wird verbissener. Am Dienstagabend, also inmitten des Weihnachtsgeschäftes, hat Google angekündigt, seine Videoplattform Youtube auf zwei Amazon-Geräten nicht länger anzubieten. Konkret wird der Zugriff auf die Youtube-App über Fire TV und Echo Show gesperrt. Fire-TV ist ein Angebot von Amazon, bei dem Kunden diverse Programminhalte, unter anderem von Fernsehsendern, streamen können. Echo-TV ist ein Zusatzprodukt zu Alexa. Auf einem eigenen Bildschirm kann Alexa Videos anzeigen. Alexa-Konkurrent nicht im Angebot Der Konflikt zwischen den beiden IT-Unternehmen Google und Amazon schwelt seit Monaten. Schon im September hatte Google das erste Mal Youtube für bestimmte Amazon-Produkte gesperrt. Argumentiert wurde damals wie heute, dass Youtube auf Echo-TV und via Fire-Stick nicht richtig dargestellt werde, die Kunden also einen schlechten Eindruck bekämen. Google kritisiert zudem, dass bestimmte seiner Produkte via Amazon nicht angeboten werden. Darunter befinden sich Überwachungskameras und Rauchmelder von Nest. Das Unternehmen gehört wie Google zum Alphabet-Konzern. Aber auch Google Home, das Konkurrenzprodukt zu Alexa, ist betroffen. Wer auf Amazon nach Google Home sucht, wird auf Alexa umgeleitet. Analysten sehen die zunehmende Konkurrenz der beiden Unternehmen in immer mehr Geschäftsfeldern als Ursache für die Streitereien. Der Konflikt dürfte sich dabei weiter zuspitzen, weil Amazon stetig in neue Geschäftsfelder expandiert. Produktsuche bei Amazon Google ist zwar mit Abstand die größte Internetsuchmaschine. Eine Studie von Raymond James, einem US-Finanzdienstleister, hat Anfang des Jahres aber gezeigt, dass mehr als 50 Prozent der US-Amerikaner als Erstes Amazon nutzen, wenn sie im Internet nach Produkten suchen. Googles Anteile liegen bei unter 30 Prozent. Der Unterschied ist umso markanter, je jünger die Befragten waren. ·Seine Präsenz nutzt Amazon zudem, um Werbekunden anzuziehen. Die Amazon Media Group expandiert rasant, heuer wird ein Umsatzplus von 30 Prozent erwartet. Die Werbeumsätze von Amazon sind deutlich kleiner als jene von Facebook und Google. Doch in den vergangenen Monaten hat das von Jeff Bezos geleitete Unternehmen eine Reihe neuer Werbemöglichkeiten entwickelt. Zudem hat das Portal einen Vorteil: Auf Amazon suchen Kunden nicht nur nach Produkten, sie kaufen sie auch. Das Kundenverhalten lässt sich detailliert für Werbezwecke auswerten. 70 Prozent Marktanteil Bei Audiogeräten ist Amazon Marktführer vor Google Home. Laut einer Analyse der Bank Morgan Stanley haben acht Prozent der US-Haushalte Alexa, was 70 Prozent Audio-Marktanteil entspricht. Scott Galloway, Marketingexperte an der New York University Stern School of Business, sagte dem STANDARD, dass Amazon eine starke Präsenz in derart vielen Geschäftsfeldern hat, dass das Unternehmen Google und in der Folge auch Facebook und sogar Apple in Bedrängnis bringen werde. Amazon werde seine Marktanteile auf Kosten der übrigen IT-Player erweitern und irgendwann die Internetinfrastruktur kontrollieren. Das könnte den Aktionären den Appetit auf Unternehmen wie Google und Facebook verderben und den Hype um diese Unternehmen beenden, so Galloway. Kunden haben vom Streit Amazon gegen Google übrigens nur Nachteile, weil die gegenseitige Blockade von Diensten die Auswahlmöglichkeiten einschränkt. (András Szigetvari, 7.12.2017) - derstandard.at/2000069753923/Wie-Amazon-zum-Angriff-auf-Google-blaest

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 16 Minuten:

Trottln. :davinci:

War doch eh nur noch eine Frage der Zeit. Wir werden es nicht mehr erleben. Aber in Zukunft wird es wie bei Mutant Chronicles nur noch Konzerne geben. Amazon, Google & Co. eh schon "to big to fail".

Aber diese Firmen stehen trotzdem auf wackeligen Beinen. Crasht das Internet wars das. Sonneneruption oder Gott bewahre Atomkrieg. Alleine wieso Facebook soviel wert ist für mich ein Wahnsinn. Leben vom Mitteilungsbedürfnis und Geltungsdrang ihrer User und die geben ihre ganzen Daten noch freiwillig her mit denen FB wiederum Kohle macht. Bin noch aufgewachsen wo es gerade mal die ersten Handys gab, mein erstes ein Ericsson 628, gefolgt vom 788. War schon eine Sensation SMS. Die Entwicklung seit her ein Irrsinn. Man braucht sich nur mal vor Augen führen wie abhängig man bereits vom Internet ist. Handel, Regierung etc. Gibt da einige gute Dokus wo einen eigentlich schlecht wird wenn es mal so kommt. Die Menschheit wird sich erfangen ohne Internet, aber von einem Tag auf den anderen wäre erst mal Chaos angesagt.

Edit: Ups ganz vergessen, vor den Sim Karten Handys hatte ich noch ein D-Netz Handy. Aber das mitschleppen war grausam.:laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Beruf: ASB-Poster

Die schnellsten sind die bei Prime nicht.

Criminal Minds Staffel 12 gibts noch nicht obwohl die sogar schon im Free TV gelaufen ist.

Walking Dead Staffel 8 is schon auf Sky gelaufen und Prime braucht jetzt wohl wieder ewig bis die bei denen verfügbar ist.

Da braucht man sich halt nicht wundern wenn man sich die Staffeln auf ,,andere Wege'' holt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Scarface0664 schrieb vor 18 Stunden:

Die schnellsten sind die bei Prime nicht.

Criminal Minds Staffel 12 gibts noch nicht obwohl die sogar schon im Free TV gelaufen ist.

Walking Dead Staffel 8 is schon auf Sky gelaufen und Prime braucht jetzt wohl wieder ewig bis die bei denen verfügbar ist.

Da braucht man sich halt nicht wundern wenn man sich die Staffeln auf ,,andere Wege'' holt.

 

Walking Dead ist mitten im Gange bei Sky und nicht "schon gelaufen" :p 

Ich tippe mal sobald die 8. Staffel bei den Exklusivsendern zuende ist wird sie auch bei Prime zu sehen sein. 

(Zumindest die erste Hälfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast Lemmy K
Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man das tut kündigt man aber auch automatisch die Mitgliedschaft und kann angeblich keine neue mehr ordern.

 

Nein.Ich habe das gemacht.

Du kannst die Mitgliedschaft kündigen oder du bestätigst die Mitgliedschaft um €69.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.