arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Mit einem Internetzugang von ca. 10 Mbit/s wird man das Streamen (in HD) ziemlich vergessen können, oder?! so gut wie alles ist nur auf deutsch... bearbeitet 23. November 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2014 wie bestätige ich mein alter? habs mit der cc-nummer probiert, aber anscheinend muss man alle felder ausfüllen (ausweisnummer, pin und cc-nummer) - woher nehm ich den pin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Das mit dem Alter ist schwer nervig, lieg im Wohnzimmer und will mit der PS 4 schauen, plötzlich muss ich meinen Reisepass suchen und das am PC ausfüllen, scheiß drauf ich kündige und bleibe bei Netflix. bearbeitet 23. November 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2014 wann taucht die altersabfrage auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. November 2014 Wenn du FSK18 Inhalt starten willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2014 californication zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2014 Auf der PS4 finde ich diesen App nicht zum runterladen. Auf der 3er irgendwie schon komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2014 Wenn du FSK18 Inhalt starten willst. Ahja, danke. Dann schau ich einfach "es war einmal der mensch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2014 also kann man da wirklich nur alles auf deutsch sehen? oder kann man wie bei netflix auch auf den us content zugreifen? wenn ja, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2014 also kann man da wirklich nur alles auf deutsch sehen? oder kann man wie bei netflix auch auf den us content zugreifen? wenn ja, wie? Einfach die staffeln auf OV suchen. Man kann nicht wie in netflix in der jeweiligen serien die sprache umstellen, sondern es gibt staffeln deutsch und in OV seperat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2014 mal abseits des streamings: ich hab etwas mit premium-versand schicken lassen und prompt wurde es mit DHL ausgeliefert (und liegt nun angeblich bei nachbarn). hat jemand schon premiumversand gewählt und die post als lieferanten bekommen (ist mit abstand meine erste wahl, auch weil's postamt recht nah ist)? leider kann man den standardversand nirgends als default einstellen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 27. November 2014 diese woche 3x etwas mit premium bestellt, immer mit post geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2014 Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. November 2014 Ist das Premium derzeit wirklich gratis oder muss danach wieder kündigen, weil man unwissentlich einen Vertrag abgeschlossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Nicht unwissentlich. Du hast einen normalen Vertrag, der im ersten Monat gratis ist. Kannst ihn aber sofort zum letzten gratis Tag kündigen. bearbeitet 27. November 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts