Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Dezember 2016 Bäh The Revenant.. Einer der schwächsten Filme von Leo, den ich sehr mag. Zusammen mit Wolf of Wallstreet. Bezüglich Bestellung: Wenn ich was bestelle, zeigt es mir an, wann es geliefert wird. Bis jetzt gab es diesbezüglich auch keine Verzögerungen. In der Regel ein bis drei Tage. Das mag schon sein das es nicht besten Filme von ihm sind. Es geht darum das man manche Filme noch ausleihen hat können und jetzt kann man sie nur noch kaufen. Das finde ich etwas eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Hat sicher Rechtliche Gründe. Vor paar Monaten hab ich mir noch die Serie Voll daneben voll im Leben angesehen mittlerweile gibts die auch nicht mehr im Prog. Ich finde das auch etwas bedenklich vor allem bei einer Serie, was is wenn ich mitten drin bin und dann gibts die Serie nicht mehr. bearbeitet 7. Dezember 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2016 Scarface0664 schrieb vor einer Stunde: Ich finde das auch etwas bedenklich vor allem bei einer Serie, was is wenn ich mitten drin bin und dann gibts die Serie nicht mehr. beschwer dich! kriegst a gratis monat prime. ad versand: man merkt, dass adventzeit ist. heute bestellt und wird erst am montag kommen. unterm jahr wäre das normal freitag, spätestens samstag da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 12 Stunden: ad versand: man merkt, dass adventzeit ist. heute bestellt und wird erst am montag kommen. unterm jahr wäre das normal freitag, spätestens samstag da. Amazon im News-Ticker: Streiks bedrohen das Weihnachtsgeschäft bearbeitet 8. Dezember 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2016 Kann nicht klagen. Alle Lieferungen der letzten Monate kamen rechtzeitig oder sogar früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2016 Gestern nm bestellt und heute um 08:00 vom Postler aus dem Bett geläutet :/ Scheiss Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2016 ich kanns gerade auch nicht fassen.. :eek: der erste teil meiner amazon-bestellung wird mit der öst-post verschickt; gestern noch geplantes lieferdatum montag; jetzt schau ich grad: zustellung: heute. - what the f-ing-fuck?! ist etwa heute schon weihnachten? ist unser postler das christkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2016 k3nny schrieb vor 4 Stunden: ich kanns gerade auch nicht fassen.. der erste teil meiner amazon-bestellung wird mit der öst-post verschickt; gestern noch geplantes lieferdatum montag; jetzt schau ich grad: zustellung: heute. - what the f-ing-fuck?! ist etwa heute schon weihnachten? ist unser postler das christkind? ... uuuund es konnte nicht entgegengenommen werden, weil heute anscheinend wieder der huso-postler unterwegs war, der nicht anläutet, sondern überall nur gelbe zettel reinwirft. huso-huso-HUSO! ärgerlich nicht, weil ich jetzt zur poststelle gehen muss, sondern weil es ein pc-case ist, das a) bisserl sperrig und b) schwer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2016 k3nny schrieb vor 2 Stunden: ... uuuund es konnte nicht entgegengenommen werden, weil heute anscheinend wieder der huso-postler unterwegs war, der nicht anläutet, sondern überall nur gelbe zettel reinwirft. huso-huso-HUSO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2016 k3nny schrieb vor 2 Stunden: ärgerlich nicht, weil ich jetzt zur poststelle gehen muss, sondern weil es ein pc-case ist, das a) bisserl sperrig und b) schwer ist. + erst am montag werde holen können. HUSO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Dezember 2016 Nimmt dieser Postler die Packal überhaupt mit oder geht der nur mit den gelben Zetteln spazieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2016 AxxL schrieb vor 5 Stunden: Nimmt dieser Postler die Packal überhaupt mit oder geht der nur mit den gelben Zetteln spazieren? Ich hab auch mal ferial gepostelt. Mann, Mann, bei mir hätte der kenny erst geflucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2016 AxxL schrieb vor 5 Stunden: Nimmt dieser Postler die Packal überhaupt mit oder geht der nur mit den gelben Zetteln spazieren? das letzte mal hab ich ihn gerade erwischt, wie er wegfahren wollte. er hatte es dann e hinten in seinem auto drinnen. heute hatte ich pech, weil ich gerade nicht zu hause war, nur meine bessere hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) bei meiner zweiten amazon bestellung bin ich ja auch gespannt. bestand aus 2 artikeln, wobei einer (blitzangebot) anscheinend auf grund der nachfrage, erst morgen lieferbar gewesen wäre, weswegen ich mich für "gemeinsame" lieferung entschied. das war am 7. dez, seit dem war der status "versand in kürze". gestern stand dann endlich, "wird heute versendet", was allerdings heute auch noch da steht. - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich davon ausgehen, dass sie nico rosberg als lieferanten angestellt haben um die deadline einzuhalten. bearbeitet 11. Dezember 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Dezember 2016 .. uuund ein monat prime erraunzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts