pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 oggy4tw schrieb am 27.11.2016 um 22:40 : nur musst das halt dürfen. Wo das nicht geht, würde ich gar nicht arbeiten wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. November 2016 pironi schrieb vor 10 Stunden: Wo das nicht geht, würde ich gar nicht arbeiten wollen. Naja. Wie kommt der AG dazu für seine Mitarbeiter den post Partner zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2016 oggy4tw schrieb vor 10 Minuten: Naja. Wie kommt der AG dazu für seine Mitarbeiter den post Partner zu spielen? ist dem ag doch e egal. der bringt erm ja net persönlich vorbei. der postler rennt halt durchs gebäude und bringts dir vorbei, oder lasst es bei der rezeption abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. November 2016 k3nny schrieb vor einer Stunde: ist dem ag doch e egal. der bringt erm ja net persönlich vorbei. der postler rennt halt durchs gebäude und bringts dir vorbei, oder lasst es bei der rezeption abgeben. die Rezeption wird nicht bezahlt um zig private Pakete die Woche entgegenzunehmen und die jeweiligen Mitarbeiter darüber zu informieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Preiserhöhung? Bin ich noch vorbeigeschrammt. Hatte am 5.10. die Verlängerung. 49 € abgebucht. Aber ehrlich gesagt 69 € ist es mir auch noch locker wert. Habe ich normal alleine bei Sky im Monat wenn ich nicht den Rabatt bekommen hätte. oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: die Rezeption wird nicht bezahlt um zig private Pakete die Woche entgegenzunehmen und die jeweiligen Mitarbeiter darüber zu informieren Gibt aber auch Abstellgenehmigungen. Hab öfters schon einfach in den Garten stellen lassen. Aber halt auch Vertrauensache. Oder hast im Haus einen netten Nachbar oder Nachbarin die Pensionistin ist oder Hausfrau und lässt auf alternative Adresse liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2016 ich hab früher eigentlich immer lieber standard- als premiumversand genommen, weil's dann fast immer mit der post (AT) kam. letzte woche etwas standard bestellt - liefert DHL. dann diese woche premium - liefert die post. wie sind eure erfahrungen in wien, zufallsprinzip oder kann man es irgendwie in richtung post beeinflussen? PS: anrufen hat nichts gebracht, sie können es derzeit angeblich nicht einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2016 da als prime-kunde e per default premiumversand ausgewählt ist, ist es bei mir auch random. wenns keine besondere deadline gibt, kommts mit der post. vom richtigen händler kommts packerl sogar am samstag via dhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2016 für graz ist es auch random, aber meistens post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: die Rezeption wird nicht bezahlt um zig private Pakete die Woche entgegenzunehmen und die jeweiligen Mitarbeiter darüber zu informieren Jo genau. Weil es auf jede Sekunde des Arbeitstags drauf ankommt. In welcher spießigen Firma arbeitest du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2016 pironi schrieb vor 2 Stunden: Jo genau. Weil es auf jede Sekunde des Arbeitstags drauf ankommt. In welcher spießigen Firma arbeitest du denn? vlt e bei der post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. November 2016 pironi schrieb vor 6 Stunden: Jo genau. Weil es auf jede Sekunde des Arbeitstags drauf ankommt. In welcher spießigen Firma arbeitest du denn? Hahahahhaa bei uns bis es genau wurscht. Wir dürfen. Aber nur nur 5 (eigtl 6, aber 2 Halbtag) Mitarbeiter. kommen trotzdem genug Pakete. Un d ich stell mir halt vor dass es bei größeren betrieben Dementsprechend zeitaufwendig wird. (sofern die Möglichkeit von einem hohen Prozentsatz entsprechend genutzt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Und schneller Prime Versand is auch relativ.... Hab am 28.11 bestellt, am 29. wurde mit der Post versendet und morgen am 2.12 is das Paket erst da. Macht 5 Arbeitstage Das ging ohne Prime vor Jahren auch mal schneller. bearbeitet 1. Dezember 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2016 Und amazon hat die Versandkosten teurer gemacht. http://derstandard.at/2000048598019/Amazon-erhoeht-vor-Weihnachten-Versandkosten-fuer-Nicht-Prime-Kunden Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das man die Kunden zwangsweise an Prime binden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2016 Scarface0664 schrieb vor 10 Minuten: Und schneller Prime Versand is auch relativ.... Hab am 28.11 bestellt, am 29. wurde mit der Post versendet und morgen am 2.12 is das Paket erst da. Macht 5 Arbeitstage Das ging ohne Prime vor Jahren auch mal schneller. mit prime geht's dennoch schneller als mit standardversand. ich hab ein paar dinge am MO nach mitternacht bestellt (also datumsmäßig bereits am DI), an verschiedene adressen verschickt, ein packerl kam bereits gestern an, die anderen sind heute alle eingetrudelt, sagt die amazon-webseite. alle adressen waren in österreich, maximal 60h von bestellzeitpunkt zur lieferung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2016 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: mit prime geht's dennoch schneller als mit standardversand. ich hab ein paar dinge am MO nach mitternacht bestellt (also datumsmäßig bereits am DI), an verschiedene adressen verschickt, ein packerl kam bereits gestern an, die anderen sind heute alle eingetrudelt, sagt die amazon-webseite. alle adressen waren in österreich, maximal 60h von bestellzeitpunkt zur lieferung. Gut dann hängt das vielleicht mit was anderen zusammen, is mir als Kunde aber auch egal. Wenn man schon mit Prime wirbt dann gleiches Recht für alle kann ja nicht sein das der eine sein Paket in 2 Tagen hat und der andere erst nach 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts