Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Alar auf Abruf ist schon recht skurril, aber gut im Prinzip eh egal. wer ist vergleichbar auf dieser position? schaub, schöpf, stöger,gregoritsch .... eher nicht. auf die schnelle fällt mir außer hinterseer keiner ein, aber der ist eh dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 wer ist vergleichbar auf dieser position? schaub, schöpf, stöger,gregoritsch .... eher nicht. auf die schnelle fällt mir außer hinterseer keiner ein, aber der ist eh dabei. Burgstaller, der auch schon Einsätze unter Koller hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 kienast Burgstaller, der auch schon Einsätze unter Koller hatte. burgstaller ist für mich weder ein zentraler spieler noch ein stürmer. man kann ihn dort als notlösung aufstellen, aber ich sehe seine stärken eindeutig am flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2015 kienast so wie er die austria mit seinem goldtor in die cl geschossen hat würd er österreich mit einem goldtor zur euro schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 burgstaller ist für mich weder ein zentraler spieler noch ein stürmer. man kann ihn dort als notlösung aufstellen, aber ich sehe seine stärken eindeutig am flügel. Burgstaller hat im Team schon Stürmer gespielt und für 20-30 Minuten traue ich ihm das durchaus zu, nochmals vorne umzurühren. Grundsätzlich denke ich hat man mit Janko, Djuricin und Hinterseer 3 gute Alternativen - da braucht man sich jetzt nicht über einen Alar/Burgstaller zu unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Schnittpartie. Gewinnen wir diese, klappt es mit der EM Teilnahme, lassen wir dort Punkte, dann beginnt die große Nervosität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2015 Schnittpartie. Gewinnen wir diese, klappt es mit der EM Teilnahme, lassen wir dort Punkte, dann beginnt die große Nervosität. Stimme dir zu, definitiv die wichtigste Partie der Em-Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Stimme dir zu, definitiv die wichtigste Partie der Em-Quali. wir haben noch Auswärtspartien in SWE, RUS, MNE. Und wir sind traditionell auswärtsschwach, gegen MOL hatten wir alles Gück der Welt. Ich sehe die LIE Auswärtspartie durchaus als richtungsweisend an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2015 Wir haben noch Auswärtspartien in SWE, RUS, MNE. Und wir sind traditionell auswärtsschwach, gegen MOL hatten wir alles Gück der Welt. Ich sehe die LIE Auswärtspartie durchaus als richtungsweisend an. Gegen Moldawien hatten wir die Partie mit der du das Match gegen Liechtenstein verwechselst. Für eine Schnittpartie sollte die Ausgangslage ein bisserl ausgeglichener sein. Überspitzt gesagt is das wie wenn du meinst am Freitag wäre der große Tag, wo sich deine finanzielle Situation in Zukunft entscheidet - und dabei nur einen Tipp bei den Euromillionen gemacht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Gegen Moldawien hatten wir die Partie mit der du das Match gegen Liechtenstein verwechselst. Für eine Schnittpartie sollte die Ausgangslage ein bisserl ausgeglichener sein. Überspitzt gesagt is das wie wenn du meinst am Freitag wäre der große Tag, wo sich deine finanzielle Situation in Zukunft entscheidet - und dabei nur einen Tipp bei den Euromillionen gemacht hast. http://www.weltfussball.at/tabellenrechner/em-qualifikation/ nur ein Xerl in Liechtenstein könnte uns noch auf Platz 4 bringen. Mit einem Sieg ist einer der ersten 3 Plätze einzementiert, egal ob man die anderen Auswärtspartien dann verliert. Daher ist das für mich eine Schnittpartie. bearbeitet 17. März 2015 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2015 wir haben noch Auswärtspartien in SWE, RUS, MNE. Und wir sind traditionell auswärtsschwach, gegen MOL hatten wir alles Gück der Welt. Ich sehe die LIE Auswärtspartie durchaus als richtungsweisend an. Wenn wir Liechtenstein 2x biegen und Moldawien daheim auch, dann können wir uns wohl 3 Niederlagen (Auswärts SWE; RUS; MNE) erlauben um auf Platz 2 zu kommen, die Gegner nehmen sich ja auch gegenseitig Punkte weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2015 Wenn wir Liechtenstein 2x biegen und Moldawien daheim auch, dann können wir uns wohl 3 Niederlagen (Auswärts SWE; RUS; MNE) erlauben um auf Platz 2 zu kommen, die Gegner nehmen sich ja auch gegenseitig Punkte weg geht sich nur aus wenn russland und schweden nicht alles gwinnen, also einmal gegen montenegro z.b. patzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2015 http://www.weltfussball.at/tabellenrechner/em-qualifikation/ nur ein Xerl in Liechtenstein könnte uns noch auf Platz 4 bringen. Mit einem Sieg ist einer der ersten 3 Plätze einzementiert, egal ob man die anderen Auswärtspartien dann verliert. Daher ist das für mich eine Schnittpartie. Ein Punkteverlust gegen Moldawien zhaus vll auch, wäre das dann auch so wie Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Schnittpartie. Gewinnen wir diese, klappt es mit der EM Teilnahme, lassen wir dort Punkte, dann beginnt die große Nervosität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts