Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. November 2014 keinen, ich hass euch alle. außer foiki, der nominiert mich jedes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. November 2014 jd- weil er diese wertlose wahl organisiert und ich mir einen leichten auftaktgegner wünsche gatrik- weil er dem lateral die meinung gegeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) doena DerGott Wux leichte ausbesserung nachdem pironi schon nominiert wurde bearbeitet 20. November 2014 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2014 Guardiola16 LarsUlrich Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 21. November 2014 #25 DerGott (wegen seinem Frauengeschmack) BlackOps (wegen ihrem trendigen Kurzhaarschnitt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) #disappointedinyou Sind ja schon einige Favoriten von mir genannt worden. Meine Nominierungen: 1. Rahzel - ein extrem sympathischer Typ, der ausschließlich intelligente und gute Beiträge postet. Der Sir des Spanien-Channels und Madridista durch und durch! 2. Eminem23 - ein richtig leiwaunder Kerl mit gutem Sinn für Humor und eine wahre UÜD-Grande. Fir den Rapper, fir den UÜD, fir Esterreich! 3. [Yet to be decided] bearbeitet 21. November 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. November 2014 #disappointedinyou Sind ja schon einige Favoriten von mir genannt worden. Meine Nominierungen: 1. Rahzel - ein extrem sympathischer Typ, der ausschließlich intelligente und gute Beiträge postet. Der Sir des Spanien-Channels und Madridista durch und durch! 2. Eminem23 - ein richtig leiwaunder Kerl mit gutem Sinn für Humor und eine wahre UÜD-Grande. Fir den Rapper, fir den UÜD, fir Esterreich! 3. [Yet to be decided] Bist ja schon nominiert gewesen Hab nur welche genommen dies noch nicht sind, aber auf meine Stimme kannst zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2014 stifflor Ramirez Großfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) atlas trujillo batigol_7 zwecks dem nba-thread warads... bearbeitet 21. November 2014 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. November 2014 splinta: weil er mMn die besten fotos gemacht hat beim fotowettbewerb basilese: weil er die geilsten fotos im fotografier-thread postet Gustl_B: weil ein gustl nicht fehlen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2014 1. Piro (bester mod im austria sbg channel) 2. Beckal (die eine hand wäscht wie jedes jahr die andere... ) 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. November 2014 Johnny Rainbow - weil neidisch Dave86 - weil sich das Bier in Bratislava leider doch net ausgegangen ist Admira Fan - weil sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2014 Xaverl Lateral Homo_Sapiens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Admira Fan - weil sympathisch bearbeitet 21. November 2014 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2014 - Hans Birne - Sukram Rentreh - Ing. Binder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts