Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. November 2014 Noxus Neocon damit du nicht wieder wen verwechselst, sicherheitshalber beide nominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. November 2014 damit du nicht wieder wen verwechselst, sicherheitshalber beide nominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) ich nominiere mal die noch nicht nominierten leut aus dem arsenal thread # Jay Gooner # Noobody # fenix bearbeitet 26. November 2014 von AxxL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Als letztes möchte ich noch PjotrTG nominieren. Begründung: Weißt du etwas nicht, er weiß es...und nur er weiß es... Das sollte man würdigen. Du weißt dafür sehr wenig, auch nicht, dass ich eh schon nominiert bin ich nominiere mal die noch nicht nominierten leut aus dem arsenal thread # Jay Gooner # Noobody # fenix Super awesome diese Nomination zu readen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. November 2014 Bitte keine Diskussionen in dem Thread. Ich glaub alle die ich nominieren würde, sind schon nominiert bzw. wollen eh nicht nominiert werden. Eine Nominierung würde ich in gewisser Hinsicht als Ehre bezeichnen. Warum gehst du davon aus, dass es Leute gibt die nicht nominiert werden wollen? Ach ja, keine Diskussionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Eine Nominierung würde ich in gewisser Hinsicht als Ehre bezeichnen. Warum gehst du davon aus, dass es Leute gibt die nicht nominiert werden wollen? Ach ja, keine Diskussionen pfff, als ob wer nicht gewählt werden will ich nicht bearbeitet 26. November 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2014 Ich nominiere PjotrTG, Footballhead und TheManuel weil sie noch nicht nominiert sind und es eine große Ehre ist, nominiert zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 Ich kann noch zwei nominieren! #2 und #3 einmal mit Platzhaltern versehen: 2. $$$$$$$$$ 3. €€€€€€€€€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. November 2014 1. flanders bereits nominiert wie ich sehe; statt ihm: Derni 2. 3. 2. und 3. werden wohl nicht vergeben, zumindest fällt mir keiner mehr ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2014 @j.d. ich mag heuer nicht mitmachen. Hatte für so eine Wahl im vergangenen Jahr viel zu wenig Zeit fürs ASB und mir den Titel allein deshalb schon nicht verdient. Nichtmal neue geniale Rezepte hab ich geliefert, vl schaff ich das aber nächstes Jahr wieder. Kanns mir ja als Vorsatz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 EEINSPRUCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2014 @j.d. ich mag heuer nicht mitmachen. Hatte für so eine Wahl im vergangenen Jahr viel zu wenig Zeit fürs ASB und mir den Titel allein deshalb schon nicht verdient. Nichtmal neue geniale Rezepte hab ich geliefert, vl schaff ich das aber nächstes Jahr wieder. Kanns mir ja als Vorsatz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2014 lass ich mich halt doch hinreissen: iniesta #25 Birdy90 foikioö korrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2014 korrektur geht nicht. was liegt. des pickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2014 Eine Nominierung würde ich in gewisser Hinsicht als Ehre bezeichnen. Warum gehst du davon aus, dass es Leute gibt die nicht nominiert werden wollen? Weil sie es gesagt bzw. geschrieben haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts