Teamspieler des Jahres 2014


leseratte

Teamspieler des Jahres 2014  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Meine Wahl fällt auf einen Außenseiter. Robert Almer hat heuer 540 von 720 möglichen Spielminuten gemacht und dabei 3 Gegentore kassiert. Davon ein Elfmeter vs Moldawien, ein unhaltbarer Schuss vs Tschechien und das Tor vs Schweden, bei dem er mMn auch nix dafür kann. Im Gegenzug hat er uns 2 Punkte gegen Montenegro gerettet. Meine Stimme bekommt er, weil er trotz viel Gegenwind und Kritik dieses Jahr ein solider Rückhalt war, der sich keinen Fehler geleistet hat und zusätzlich einmal wichtige Punkte gehalten hat.

[x] like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab für Dragovic gestimmt. War aber nicht einfach!

Arnautovic war sicherlich der Spieler der sich am meisten zum Positiven verbessert hat. Baumgartlinger und Hinteregger auch stark. Fuchs hat sich auch stark verbessert. Almer unauffällig aber ein sicherer Rückhalt. Okotie hatte wohl jeder schon abgeschrieben und beschert und 6 wichtige Punkte und hat allgemein das Stürmerproblem entschärft. Alaba macht einfach das was er kann. Junuzovic teilweise auch stark. Aber Drago sticht mMn herraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht mal so leicht, hier eine entscheidung zu treffen, denn dieses jahr gibt es einige anwärter auf den "titel".

alaba: der motor der mannschaft, hat es sich natürlich verdient. er ist das um und auf im aufbauspiel von österreich und hat sich auf dieser position auch enorm gesteigert (danke pep). man kann gar nicht oft genug betonen, wie unfassbar froh wir sein können, ihn zu haben.

dragovic: er hat mich öfters zum staunen gebracht mit seinen leistungen dieses jahr. dragovic ist ein schlitzohr durch und durch, er ist im 1:1 am boden fast unschlagbar, hat eine unglaubliche ruhe und ist noch LANGE nicht am zenit. durch den wechsel der IV-paarung, mit hinteregger und dragovic, kam stabilität in die verteidigung, womit sie einen riesen anteil an dem erfolgslauf von österreich haben.

almer: selten gefragt, wenn jedoch immer zur stelle. hat uns, wie hier bereits erwähnt, bereits punkte gerettet in dieser quali und strahlt unfassbare ruhe aus. super auch, wie er die situation gegen russland am schnellsten erfasst hat und das spiel wieder schnell gemacht hat (wodurch das tor entstanden ist).

baumgartlinger: seine leistung gegen montenegro war einfach unfassbar! in meinen augen entwickelt er sich ständig weiter, läuft auf alle fälle effizienter und ist ein enorm wichtiger baustein in unserem team. gemeinsam mit alaba und junuzovic, haben wir hier 3 extrem lauffreudige zentrale mittelfeldspieler, die eig. alle 3 jede position spielen können. ich denke, dass kann noch eine richtige waffe werden, wenn alles noch feiner abgestimmt wird und der weg weiter fortgesetzt wird.

arnautovic: hat schon eine ordentliche konstanz in sein spiel gebracht, vorallem für seine verhältnisse. natürlich geht noch immer etwas mehr bei ihm, sieht man vorallem auch gegen brasilien. in so einer spiellaune muss er immer sein!! nichtsdestotrotz ist er jetzt bereits ein sehr wichtiger baustein in dieser mannschaft. kann fast in jeder situation angespielt werden, ohne schnell den ball zu verlieren, bringt dadurch oftmals auch wieder ruhe in das spiel von uns. man sieht auch, wie er eig. immer 2 gegenspieler auf sich zieht, was natürlich räume für die restliche mannschaft öffnet. hat sich dieses jahr wirklich gesteigert, da er viel konstanter im team geworden ist und man sich voll auf ihn verlassen kann.

ich habe meine stimme dragovic gegeben, da er für mich in den letzten 3 spielen ein sehr entscheidender faktor für uns war (für mich der wichtigste!)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist objektiv gesehen wohl Alaba, wobei ich für Drago gestimmt hab, da ich dachte, Alaba ist sowieso unangefochten Nr.1 hehe.

war auch mein gedanke, jetzt führt der drago vor alaba mit zwei stimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.