lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 Ich geh davon aus, dass in HZ 1 die Stammformation spielen wird, und dafür in HZ 2 dann ordentlich durchgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 31. März 2015 Janko wird wohl auch spielen, sonst wäre er nicht in Europa geblieben. Auch wenn er nicht spielt, sollte er aus meiner Sicht beim Team bleiben. So viele Gelegenheiten gibt es ohnehin nicht, um spielerisch und zwischenmenschlich als Team zusammen zu wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 Es wird sicherlich nicht viel Veränderungen geben, da es das letzte Testspiel vor der Russland-Partie ist. Özcan im Tor kann ich mir vorstellen, eventuell ein anderer IV, ansonsten aber frühestens zur Pause Wechsel. Almer braucht die Spiele wohl dringender als Özcan. Denke daher nicht, dass es Almer 90 Minuten auf der Bank sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. März 2015 soda, kurzfristig noch karten ergattert und somit heute auch im stadion mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 31. März 2015 2:1, Marc & Marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 3:1, Marc, Marko & Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Und Marcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 Wenn wir das noch weiterführen (Markus... 2 x Martin?) dann wirds aber ein Schützenfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 soda, kurzfristig noch karten ergattert und somit heute auch im stadion mit dabei +1 sektor c 3.rang, mal gmütlich ein spiel verfolgen kann sicher auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 Und Marcel 2 mal "der Marcel" Hirscher ist ja auch im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2015 2 mal "der Marcel" Hirscher ist ja auch im Stadion Um die Hymne zu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 2 mal "der Marcel" Hirscher ist ja auch im Stadion naja, eigentlich sinds deren 3 (Sabitzer, Koller, Hirscher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. März 2015 Geistiger Dünnschiss hoch 600.000.000. Einer droht mit Pyrotechnik den österreichischen Sektor zu "sprengen". Finde ich immer wieder schade solche Äußerungen.Besonders weil die meisten wegen dem Krieg zu uns geflohen sind und dann kommen manche mit solchen blöden Kommentaren wie "Sektor sprengen " . Die Ex-Jugos die ich kenne würden nie so was sagen,schreiben oder nur denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 U1 und u3 voll mit bosnischen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 U1 und u3 voll mit bosnischen FansIs das nicht schön? In der u4 waren soeben auch welche und haben sehr glücklich gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts