Österreich - Bosnien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Fußballgott

Djuricin

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Kavlak

Fuchs - Wimmer - Dragovic - Klein

Öczan

Würde einen bunten Mix aus Stamm und zweiter Reihe machen. Einigen Spielern wie Sabitzer, Weimann oder Prödl kann man ja durch die Wechsel noch Einsatzzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Djuricin

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Kavlak

Fuchs - Wimmer - Dragovic - Klein

Öczan

Würde einen bunten Mix aus Stamm und zweiter Reihe machen. Einigen Spielern wie Sabitzer, Weimann oder Prödl kann man ja durch die Wechsel noch Einsatzzeit geben.

Unterschreibe ich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Djuricin

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Kavlak

Fuchs - Wimmer - Dragovic - Klein

Öczan

Da Dragovic demnächst einmal gesperrt sein wird könnte ich mir vorstelllen, dass es Koller mal mit

Wimmer/Hinteregger oder/und Prödl/Hinteregger probieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da Dragovic demnächst einmal gesperrt sein wird könnte ich mir vorstelllen, dass es Koller mal mit

Wimmer/Hinteregger oder/und Prödl/Hinteregger probieren wird.

Momentan haben Baumgartlinger und Klein bereits zwei, Prödl, Dragovic, Hinteregger und Junuzovic je eine gelbe Karte in der laufenden Qualifikation gesehen.

Wenn, dann müssten jetzt also vorrangig Ilsanker und Garics zu Einsätzen kommen, um für eine mögliche Sperre gerüstet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Momentan haben Baumgartlinger und Klein bereits zwei, Prödl, Dragovic, Hinteregger und Junuzovic je eine gelbe Karte in der laufenden Qualifikation gesehen.

Wenn, dann müssten jetzt also vorrangig Ilsanker und Garics zu Einsätzen kommen, um für eine mögliche Sperre gerüstet zu sein.

bin mir ziemlich sicher dass drago bei der nächsten gelben gesperrt ist. garics und prödl/wimmer sollten als ein bissl einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin mir ziemlich sicher dass drago bei der nächsten gelben gesperrt ist. garics und prödl/wimmer sollten als ein bissl einsatzzeit bekommen.

Stimmt, auf transfermarkt.at ist seine erste gelbe Karte bei Klein eingetragen. Traue keiner Statstik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn wie einfallslos und statisch das bosnische Spiel sogar gegen Andorra ausfällt. Da hängt sehr viel an der individuellen Qualität von Dzeko, Ibisevic und Pjanic. Enorme Rückentwicklung seit der WM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich befürchte ja leider, dass am Dienstag auch mehrmals was aus dem bosnischen Sektor geflogen kommt. Mit Flitzern kann man bei solchen Spielen auch immer rechnen.

Davon kannst ausgehen.

Wo is Oberkampf? Der würd hier gleich wieder Rassismus schrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Davon kannst ausgehen.

Wo is Oberkampf? Der würd hier gleich wieder Rassismus schrein.

der einzige, der stets rassismus im hirn hast, bist du.

solche dinge kannst im beisl schreiben, da wirst dann eh regelmäßig von links und rechts für deppat erklärt, aber hier geht's um fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin mir ziemlich sicher dass drago bei der nächsten gelben gesperrt ist. garics und prödl/wimmer sollten als ein bissl einsatzzeit bekommen.

Laut UEFA-HP sind Dragovic und Baumgartlinger auf 2 Gelben - und ich glaube nach der dritten Gelbe ist man dann gesperrt?!? ... aber ich denke eh nicht, dass dies eine großen Einfluss auf die Aufstellung haben wird.

Eher rechne ich damit, dass Alaba eine Pause erhält, oder nur 45 Minuten spielt. Er wird nächste Saison noch fix bei den Bayern sein, und heuer geht's auf Vereinsebene noch um sehr viel - da kann man sich daher als Verband echt gut mit den Bayern stellen, wenn man ihn etwas schont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.