Recommended Posts

Liga oida !

Ich denke Koller wird zu Beginn nicht viel experimentieren. Er nimmt das ernst und will den Fans was bieten. Ab der Halbzeit siehts dann wahrscheinlich aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich rechne mit wenig Rotation in der Startelf.

Stimmt es eigentlich - wie ich jetzt auf Transfermarkt gelesen habe - dass Wimmer beim 1. FC Köln immer der rechte IV ist? Dann könnt ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass er statt Dragovic mal eine Chance erhält.

Den einzigen anderen Wechsel, den ich mir vorstellen könnte wäre Sabitzer für Harnik. Aber den halte ich eigentlich für eher unwahrscheinlich, da Sabitzer in der 2. HZ, aufgrund der Ausfälle von Leitgeb und Kavlak, wohl zentral hinter dem Stürmer agieren muss.

Nach der Halbzeit wird's dann wohl Einsätze für mindestens Garics, Suttner, Ilsanker, Hinterseer und Djuricin geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nachdem Kavlak ja leider ausfällt, wäre das meine Wunschaufstellung:

Djuricin
Arnautovic - Junuzovic - Harnik
Alaba - Baumgartlinger
Fuchs © - Wimmer - Dragovic - Klein
Özcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut den ganzen bosnischen Burschen auf Facebook sinds ca. 600.000.000 :D

Geistiger Dünnschiss hoch 600.000.000. Einer droht mit Pyrotechnik den österreichischen Sektor zu "sprengen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geistiger Dünnschiss hoch 600.000.000. Einer droht mit Pyrotechnik den österreichischen Sektor zu "sprengen".

nicht zu vergessen unsere mütter die g..... werden. vor spielen gegen eines der balkanländer ist es ratsam gewisse social network seiten zu meiden, mach ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nicht zu vergessen unsere mütter die g..... werden. vor spielen gegen eines der balkanländer ist es ratsam gewisse social network seiten zu meiden, mach ich jedenfalls.

sind dann meistens noch dazu die die maximal im sommer einmal auf urlaub runter fahren...

bin schon gspannt ob es irgendwelche unsinnigen aktionen von den gästen gibt

am besten ist es dann sowieso die antwort am platz zu geben.. ein solides 3-1 ist mein tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind dann meistens noch dazu die die maximal im sommer einmal auf urlaub runter fahren...

richtig! fahren einmal im sommer hinunter in ihre "heimat" in den urlaub und erzählen wie super alles unten ist und wie schlecht alles hier ist - ist jetzt aber zu ot.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es wird sicherlich nicht viel Veränderungen geben, da es das letzte Testspiel vor der Russland-Partie ist. Özcan im Tor kann ich mir vorstellen, eventuell ein anderer IV, ansonsten aber frühestens zur Pause Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag