simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2015 Ich denke Koller wird zu Beginn nicht viel experimentieren. Er nimmt das ernst und will den Fans was bieten. Ab der Halbzeit siehts dann wahrscheinlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 31. März 2015 also doch so viele. tippe trotzdem auf 2:1 und hoffe der marko schießt eins, dem muss der knopf jetzt aufgangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 almerklein - wimmer - dragovic - fuchs baumgartlinger - alaba harnik - junuzovic - arnautovic janko 2:1 - dragovic, weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 Ich rechne mit wenig Rotation in der Startelf. Stimmt es eigentlich - wie ich jetzt auf Transfermarkt gelesen habe - dass Wimmer beim 1. FC Köln immer der rechte IV ist? Dann könnt ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass er statt Dragovic mal eine Chance erhält. Den einzigen anderen Wechsel, den ich mir vorstellen könnte wäre Sabitzer für Harnik. Aber den halte ich eigentlich für eher unwahrscheinlich, da Sabitzer in der 2. HZ, aufgrund der Ausfälle von Leitgeb und Kavlak, wohl zentral hinter dem Stürmer agieren muss. Nach der Halbzeit wird's dann wohl Einsätze für mindestens Garics, Suttner, Ilsanker, Hinterseer und Djuricin geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 schätze auch 10.000 - 15.000 Laut den ganzen bosnischen Burschen auf Facebook sinds ca. 600.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Laut den ganzen bosnischen Burschen auf Facebook sinds ca. 600.000.000 ein kroate hat mal vorm länderspiel bei der euro08 gesagt kroatien gewinnt 90:0 in jeder minute ein tor "äast" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) ÖFB - oefb.at @oefb1904 3m3 minutes ago Matchday! #autbih ist auch schon standart geworden aktivierung in der wiener innenstadt bearbeitet 31. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 unser team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Nachdem Kavlak ja leider ausfällt, wäre das meine Wunschaufstellung: DjuricinArnautovic - Junuzovic - HarnikAlaba - BaumgartlingerFuchs © - Wimmer - Dragovic - KleinÖzcan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2015 Laut den ganzen bosnischen Burschen auf Facebook sinds ca. 600.000.000 Geistiger Dünnschiss hoch 600.000.000. Einer droht mit Pyrotechnik den österreichischen Sektor zu "sprengen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. März 2015 Geistiger Dünnschiss hoch 600.000.000. Einer droht mit Pyrotechnik den österreichischen Sektor zu "sprengen". nicht zu vergessen unsere mütter die g..... werden. vor spielen gegen eines der balkanländer ist es ratsam gewisse social network seiten zu meiden, mach ich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2015 nicht zu vergessen unsere mütter die g..... werden. vor spielen gegen eines der balkanländer ist es ratsam gewisse social network seiten zu meiden, mach ich jedenfalls. sind dann meistens noch dazu die die maximal im sommer einmal auf urlaub runter fahren... bin schon gspannt ob es irgendwelche unsinnigen aktionen von den gästen gibt am besten ist es dann sowieso die antwort am platz zu geben.. ein solides 3-1 ist mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) sind dann meistens noch dazu die die maximal im sommer einmal auf urlaub runter fahren... richtig! fahren einmal im sommer hinunter in ihre "heimat" in den urlaub und erzählen wie super alles unten ist und wie schlecht alles hier ist - ist jetzt aber zu ot. bearbeitet 31. März 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2015 Es wird sicherlich nicht viel Veränderungen geben, da es das letzte Testspiel vor der Russland-Partie ist. Özcan im Tor kann ich mir vorstellen, eventuell ein anderer IV, ansonsten aber frühestens zur Pause Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2015 Janko wird wohl auch spielen, sonst wäre er nicht in Europa geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts