halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2014 Dafür ist er auf dem Boden bei schnellen Kontern zu langsam und unbeweglich, worauf wohl das Spiel der Liechtensteiner hinaus laufen wird. Prödl und dragovic wär ok denk ich, prödl und hinteregger eher nicht so.. liechtenstein hat, glaub ich, 2 torschüsse zusammengebracht bis jetzt in allen spielen zusammengezählt. da darf man ruhig ein bissl mehr aufmerksamkeit auf offensive qualitäten legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) das tor gegen moldawien war übrigens ein freistostor wobei der torman da nicht grad gut ausgesehn hat https://www.youtube.com/watch?v=9c7cGFQtQ7A war aber auch kein schlechter freistoß genau ins kreuzeck bearbeitet 17. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. November 2014 das tor gegen moldawien war übrigens ein freistostor wobei der torman da nicht grad gut ausgesehn hat https://www.youtube.com/watch?v=9c7cGFQtQ7A war aber auch kein schlechter freistoß genau ins kreuzeck was genau hätte der goalie da machen sollen? für mich unhaltbar, mit der präzision. obwohl, der helge der nation hätte ihn sicher herausglaubt, in der analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) was genau hätte der goalie da machen sollen? für mich unhaltbar, mit der präzision. obwohl, der helge der nation hätte ihn sicher herausglaubt, in der analyse er war ja super geschossen aber der torman ist auch nicht grad hoch geflogen und manche fischen sogar solche freistöße raus natürlich kann man von einem moldawien torman sowas nicht erwarten ich möchte aber dennoch ein par vids vorzeigen das solche freistöße nicht unhaltbar sind https://www.youtube.com/watch?v=wHolIsV0ZGg 6:05 bearbeitet 17. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 https://www.facebook.com/video.php?v=776549175725331&set=vb.111695922210663&type=2&theater Sport am Sonntag von gestern nochmals zum nachsehen.... köstlich, wie sich Okotie und Harnik ab ca 12:10 übern Arni abhauen Mah wie leiwand, diese Truppe ist einfach ein Hammer, nicht nur erfolgreich, sondern auch einfach extremst sympathisch 2 Dinge möchte ich noch zum Spiel selbst los werden: 1.) Die Russen: Interessant wie im Vorfeld stets betont wurde, wie gut die im Kollektiv sind. Ich finde genau das Gegenteil war der Fall: Sie haben einige sehr gute Kicker, wahrscheinlich mehr gute Einzelkicker als wir, aber gefährlich wurden sie primär durch Einzelaktionen, Kollektiv war da wenig. Ich fand es auch total bezeichnend, dass sie nach dem Tor zu keiner einzigen Torchance mehr gekommen sind, ja nicht einmal reklamiert haben ob der österrreichischen Zeitspielchen à la Arnautovic. Keine Ahnung, was da intern abläuft, aus russischer Sicht verwundert es nicht, dass Capello hinterfragt wird. Wahrscheinlich beißen sich da andere Trainer aber auch die Zähne aus. Ich bin ja schon sehr auf die kommende Partie in Podgorica gespannt, ich traue da Montenegro Einiges zu und im Fall eines Heimsiegs brennt bei den Russen schon ordentlich der Hut. Aber auch als Gruppendritter darf man mit solch einer Leistung nicht davon ausgehen die k.o.-Spiele zu gewinnen. Ich erinnere mich nur zu gut an die Pleite in der WM-Quali 2010 gegen die Slowenen und das, obwohl man das Hinspiel noch 2-1 gewonnen hatte. 2.) Okotie: Wenn man den Typen in der Pause als Letzter noch auf dem Feld beim Aufwärmen gesehen hat, überrascht es in keinster Weise, dass er 20 Minuten später so eine furiose Leistung abliefern konnte: Okotie war so unglaublich fokussiert und konzentriert bei der Sache und er war so HEISS darauf in dieses Spiel zu kommen - das konnte sowohl Mannschaft, als auch Publikum einfach nur anstecken. Seine Wege auf dem Feld, sein Einsatz waren Hammer. Das er dann (eigentlich 2 Mal) zur Stelle war, war einfach kein Zufall, sondern eben das Resultat seines Rackerns auf dem Feld. Wie er dann beim Torjubel abgegangen ist, war auch einfach nur Besonders schön ist natürlich, dass sich das Stürmerproblem auch ziemlich entschärft hat (man erinnere sich an die Diskussionen zu Beginn der Quali). Dazu noch ein Klein in Hochform und ein wiedererstarkter Fuchs als Außenverteidiger und plötzlich haben wir auf keiner Position mehr Sorgenkinder. Auch Almer will der Patzer einfach nicht passieren wiewohl seine Ausschüsse am Samstag noch mieserabler waren als gegen Montenegro - umso leiwander, dass ausgerechnet er mit einem Ausschuss dann das Tor eingeleitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. November 2014 rapid! ...ähm österreich! is ja leicht zu verwechseln bei den ganzen ex rapidlern. der gsch. marek hat eh noch den grössten input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. November 2014 Auch Almer will der Patzer einfach nicht passieren wiewohl seine Ausschüsse am Samstag noch mieserabler waren als gegen Montenegro - umso leiwander, dass ausgerechnet er mit einem Ausschuss dann das Tor eingeleitet hat Ausser der Parade gegen Montenegro die natürlich sensationell war wurde er auch nicht wirklich geprüft bis jetzt. Mit Drago und Hinteregger haben wir zum Glück wirklich sehr gute Innenverteidiger die Almer auch nicht wirklich zu paraden zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 Eh ein alter Schmäh, aber perfekt ausgeführt vom Marko: http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/76428-wie-arnautovic-die-russen-zum-narren-hielt Es war ja auch so, dass er einen freistoß herausgeholt hat, der nicht nur keiner war, sondern arnautovic dem russen mit seiner armschiene noch eine ordentliche mitgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. November 2014 Die Pressekonferenz in besserer Qualität: alle die die jetzt hinter uns sind - das sind eigentlich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2014 das war ein wunderbarer abend im happel stadion. auch wenn die leistung nicht extrem gut war, so war der einsatz und das herzblut bei jedem deutlicher zu spüren als bei den gegenspielern. wie filipinho richtig gesagt hat: okotie war unglaublich fokusiert, er hat eine wirklich tolle leistung abgeliefert. harnik hat mich fertig gemacht, der spielt immer irgendwas zwischen genie und wahnsinn. arnautovic ist wichtig fürs team, aber wirklich viel ist ihm nicht gelungen. dass er auch brav nach hinten arbeitet wird immer nur bei ihm erwähnt. mittlerweile ist das aber auch bei ihm standard und muss nichts extra erwähnt werden. interessant war für mich dass es nicht dieser qualifight war, den ich mir erwartet habe. kaum grobe fouls, eigentlich wenig aufbäumen der russen und mir hat auch etwas der letzte wille der russen gefehlt. aber gut so, ich habe diesen nicht vermisst. nach dem spiel wurde natürlich noch massiv gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2014 Bin gespannt, wer heute Abend noch fit ist. Auf den Facebook-Bildern vom Aktivieren am Vormittag sind 15-16 Spieler drauf, davon alle 3 Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Bin gespannt, wer heute Abend noch fit ist. Auf den Facebook-Bildern vom Aktivieren am Vormittag sind 15-16 Spieler drauf, davon alle 3 Torhüter. Lindner RV, Rambo macht den Stoßstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2014 Übrigens wurde dem Fanclub "Liesln für Wien" der Spruchbanner gestohlen. Bitte wer macht denn so etwas? Wenn jemanden etwas zu Ohren gekommen ist wer den hat, bitte bescheid sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2014 Österreich - Russland Video: Bitte beim Torjubel bei 4min das "Blutgruppe" Transparent beobachten. hahahahahahahaha :lol: :lol: :eek: :lol: :lol: Und das nächste mal die Kamera etwas mehr nach rechts damit ich auch oben bin Spaß, super Video, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 Um 8:15 heute in sportplus, österreich vs russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts