LIVETHREAD: Österreich - Russland


LASK08

Recommended Posts

cool story, poe

Russland für mich das stärkste Team der Gruppe mit einem super Trainer (wenn auch nicht so super wie unser Schweizer :love:), und bei uns fehlen zwei unserer besten Spieler.

Dafür, dass unser komplettes ZM/DM ausgewechselt und somit nicht eingespielt is lassen wir sehr wenig zu. Nach vorne geht noch nicht so viel wie erwünscht, aber wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden.

Dem kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bist du deppert einige Kommentare hier sind echt ein Graus.

Vor dem Spiel konnte man meinen wir panieren die Russen und werden sowieso Europameister. Hat hier wirklich irgendwer geglaubt, dass es einfach wird?

So schlecht sind wir nicht. Einiges läuft schief, Standards oder Flanken generall einfach komplett schwach (bis auf die 2 soeben)

Ilsanker ist spielerisch leider limitiert, aber sie hauen sich rein und geben alles. Das Harnik bashing versteh ich auch nicht, auch wenn ihm sicher nicht viel gelungen is bisher spielt er doch recht brav.

Arnautovic recht stark und bekommt auch Räume auf links.

Alles in allem passt das schon so bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert einige Kommentare hier sind echt ein Graus.

Vor dem Spiel konnte man meinen wir panieren die Russen und werden sowieso Europameister. Hat hier wirklich irgendwer geglaubt, dass es einfach wird?

So schlecht sind wir nicht. Einiges läuft schief, Standards oder Flanken generall einfach komplett schwach (bis auf die 2 soeben)

Ilsanker ist spielerisch leider limitiert, aber sie hauen sich rein und geben alles. Das Harnik bashing versteh ich auch nicht, auch wenn ihm sicher nicht viel gelungen is bisher spielt er doch recht brav.

Arnautovic recht stark und bekommt auch Räume auf links.

Alles in allem passt das schon so bisher.

ja leider, so ist es heutzutage in der gesellschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit 1. Hz:

Die Russen mit den besseren Chancen.

Bei uns wiegt der Baumi-Ausfall schwerer als der von Alaba. Der Ball wird gern mit der Ferse gespielt.

Wenigstens haben wir gute IV, die auch mal Laufduell für sich entscheiden können, möchte gar nicht wissen wie das z. B. mit Prödl und Pogatetz gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.