Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Danke für alles Konny und gib Vollgas:v:

barracuda schrieb vor 57 Minuten:

bei dir gehen die push-nachrichten per app? Bei mir immer noch nicht.

Bei mir gehen die auch ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Danke für alles Konny und gib Vollgas:v:

Bei mir gehen die auch ohne Probleme

Komisch, am Handy hab ich der App alle Benachrichtigungen erlaubt und es geht nicht. Bin aber offenbar nicht allein mit dem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die interessantere Frage für mich ist jetzt, ob wir, um die benötigten Transfererlöse zu erwirtschaften, jetzt mit Wanderson und Laimer genug Spieler verkauft haben, oder ob wir noch einen/mehrere Spieler verkaufen sollen/müssen, um das wirtschaftliche Ziel zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die interessantere Frage für mich ist jetzt, ob wir, um die benötigten Transfererlöse zu erwirtschaften, jetzt mit Wanderson und Laimer genug Spieler verkauft haben, oder ob wir noch einen/mehrere Spieler verkaufen sollen/müssen, um das wirtschaftliche Ziel zu erreichen?

Wir habe ja noch genügend Reserven, also das ist derzeit nicht wirklich ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie passt der Laimer wechsel ganz gut und auch der Zeitpunkt passt. Wir haben einen neuen Trainer, inkl. neuen System und in den Startlöchern stehen ein paar arrivierte und ein paar Newcomer. Bin gespannt, wer den Platz einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die interessantere Frage für mich ist jetzt, ob wir, um die benötigten Transfererlöse zu erwirtschaften, jetzt mit Wanderson und Laimer genug Spieler verkauft haben, oder ob wir noch einen/mehrere Spieler verkaufen sollen/müssen, um das wirtschaftliche Ziel zu erreichen?

Also ums wirtschaftliche Ziel geht es in Hinsicht Verkäufe dieses Jahr gar nicht mehr, da ist schon genug reingeflossen. Der Kader ist trotzdem mMn zu groß, aber wurde ja eh schon angekündigt, dass im Laufe der Wochen noch etwas geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Die interessantere Frage für mich ist jetzt, ob wir, um die benötigten Transfererlöse zu erwirtschaften, jetzt mit Wanderson und Laimer genug Spieler verkauft haben, oder ob wir noch einen/mehrere Spieler verkaufen sollen/müssen, um das wirtschaftliche Ziel zu erreichen?

Wer weiß was nach Mateschitz in Salzburg passiert und mit den Verkäufen und Erlösen sind wir zumindest um einiges nachhaltiger als mit dem Konzept davor. Für mich zählt das mehr, als das hintergesudere um die Abgänge. Wir bauen uns so eine nachhaltige und langfristige Zukunft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich hätte das gar nicht mitbekommen ohne Internet/ASB, weil meine RBS-App irgendwie nicht mehr funktioniert. Echt ärgerlich. Ich bekomme keine Push-Mitteilungen mehr.



iOS? Da kommen keine Pushes mehr an, ja. Auf Android gehens noch.
Because why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Conny ist der Vorzeigeprofi. 

In der Jugend ausgebildet, Sporen in Liefering verdient. Und in Salzburg sich einen Stammplatz erkämpft und wichtiger Spieler geworden. Danach Angebot von einem besseren für Millionen angenommen. So soll es sein.

 

Wünsche ihm Glück bei seiner neuen Aufgaben. Leicht wird es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles Gute, Conny!

 

Als ihn 2014/15 Adi Hütter bei seinen ersten Einsätzen mit Lob überhäufte, war ich noch ziemlich skeptisch.

Bälle gewinnen, Bälle verlieren - mehr habe ich damals von ihm nicht gesehen.

Aber er hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt, hat vor allem im Dribbling und in der Entscheidungsfindung massiv zugelegt. Vom Typ her ist das unser nächster Pressingzehner im Nationalteam nach Junuzovic - wenn er ihn nicht eh schon überholt hat.

 

Ich hoffe, er beißt sich in Leipzig durch und kann eine große Karriere hinlegen.

Und ich hoffe auch, dass Xaver Schlager in seine Fußstapfen treten kann. Der ist zwar weniger präsent und nicht so ein Mentalitätsmonster, dafür meinem Gefühl nach spielintelligenter und strategischer in seinem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.