Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

aneuling schrieb vor 2 Minuten:

ein Wechsel zwischen zwei Vereinen hat ja nun wirklich ueberhaupt NICHTS mit Abhaengigkeit zu tun. Ibra wechselte von PSG zu Chelsea, sind die beiden nun irgendwie verbandelt? Bayern holte sich fast jeden Dortmund-Star, gibt's da geheime Verbindungen?

Ich befürchte ja echt, dass du das Ernst meinst, indem du Wechsel von RBS zu RBL gleichsetzt mit Wechseln von BVB zu FCB. 

Achja, seit wann spielt Ibra bei Chelsea?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Ja, kann schon stimmen, aber ich kann mich noch erinnern als jeder Rapidler/Austrianer auch immer meinte, was denn das für absurde Infos bei der Österreich sind, im Endeffekt haben die aber immer Recht behalten, bzw. hatten die besten Quellen/Erstinfos. Keine Ahnung wie das bei uns also Salzburg ist, aber wir werden ja sehen. Wie gesagt, unterschätzen sollte man die auf keinen Fall. 

Natürlich hat die in Wien stationierte Zeitung passable Infos von den Wiener Vereinen, bei RBS halt nicht. Woher auch? Dass Laimer auf der Wunschliste von RBL steht und ohne Probleme dorthin wechseln könnte, weiß ein jeder der sich halbwegs mit der Situation befasst. Da braucht man keine Insider Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Ich befürchte ja echt, dass du das Ernst meinst, indem du Wechsel von RBS zu RBL gleichsetzt mit Wechseln von BVB zu FCB. 

Achja, seit wann spielt Ibra bei Chelsea?

yep, habe mich bzgl. Chelsea verschrieben - hatte sie gerade im Kopf weil sie ja auch direkt vor dem Titel stehen.

Transfers sind entsprechend Regeln abzuwickeln. Solange diese Regeln eingehalten werden, kann's kein Problem damit geben. Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn Du den juristischen Unterschied aufzeigen kannst.

Und zum "insider-Wissen" bestimmter Zeitungen:  laola hatte (zufaellig) genau gestern den Artikel mit den top-10 angeratenen Auslands-Transfers online. Und Nummer 1 war natuerlich der von laola selbst angeratene Wechsel von Laimer zu RBL - vielleicht ist ja das dieses insider-Wissen  :D  Selbst wenn nicht: ein Schreiber will, dass sein Artikel gelesen wird, dass "darueber gesprochen" wird (eben clicks sammelt). Und egal ob Schmierblatt oder hier im Forum: die Verwendung des Wortes "Leipzig", insbesondere in Verbindung mit "RB" tut den Trick. Es kommt zu wilden, irrationalen Reaktionen. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Eines ist sicher; Den Salzburger Dialekt wird er nicht mehr lange haben :D Jetzt gibts nur mehr Hochdeutsch :davinci:  

Die Krönung wäre ja noch wenn er sich nach dem Transfer hinstellt und sagt; " Die Ablösesumme muss noch nachverhandelt werden" :augenbrauen:

Das wird dann bei den pks hammer. Hasi und konny parlieren in perlenreiner pronunziation

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Wie das österreichische Onlineportal sport24 berichtet, verpflichten die „Roten Bullen“ Mittelfeldspieler Konrad Laimer von RB Leipzig.

 

 

Wer verpflichtet wen von wem? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 19 Stunden:

yep, habe mich bzgl. Chelsea verschrieben - hatte sie gerade im Kopf weil sie ja auch direkt vor dem Titel stehen.

Transfers sind entsprechend Regeln abzuwickeln. Solange diese Regeln eingehalten werden, kann's kein Problem damit geben. Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn Du den juristischen Unterschied aufzeigen kannst.

Irgendwie kann man einen Spielerwechsel vom BVB zum FCB dennoch nicht mit einem Spielerwechsel von RBS zu RBL vergleichen oder gleichstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie kann man einen Spielerwechsel vom BVB zum FCB dennoch nicht mit einem Spielerwechsel von RBS zu RBL vergleichen oder gleichstellen. 

This. Das ist doch etwas an der Realität vorbei gelebt, in vielerlei Hinsicht. Zum einen, wenn man die Anzahl an Spielern vergleicht, die in den letzten Jahren von RBS zu RBL wechselten und dann schaut, wie wenige es bei BVB und FCB waren.

Dazu kann man bei klarem Verstand natürlich nicht behaupten, dass die Klubs unabhängig sind, auch, wenn es von mir aus bei einer UEFA-Prüfung als Ergebnis rauskommt. Das sind dann von mir aus Formalien, die die Unabhängigkeit bestätigten, doch die gelebte Praxis sieht dann doch etwas anders aus - und das wissen doch alle.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schreibt ...


Konny zum besten Spieler der Saison gekürt:

NICHT NUR DER MEISTERTELLER BLEIBT IN SALZBURG, AUCH DIE EHRUNGEN FÜR DEN „BESTEN SPIELER“ UND DEN „BESTEN TORHÜTER“ DER BUNDESLIGA-SAISON 2016/17 GEHEN WIEDER AN DEN FC RED BULL SALZBURG UND SIND WEITERER BELEG FÜR EINE AUSGEZEICHNETE SAISON.
Denn die Wahl der Präsidenten, Manager und Trainer der Tipico Bundesliga-Klubs hat Konrad Laimer bzw. Alexander Walke als Sieger hervorgebracht.


Konrad Laimer – erst 19 Jahre alt, hat bereits 76 Pflichtspieleinsätze für die Roten Bullen auf dem Buckel und ist damit wohl der jüngste Bundesliga-Spieler, der sich diesen Titel jemals sichern konnte – freut sich:

Ich bin sehr stolz, weil diese Ehrung von Vertretern aller Bundesliga-Klubs kommt, also aus dem inneren Kreis. Und ich weiß auch, dass der Preis eigentlich der ganzen Mannschaft gebührt. Wir haben eine extrem starke Saison gespielt, vor allem im Frühjahr waren unsere Leistungen beeindruckend. Meine Ehrung ist ein weiterer Beleg dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.