ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Posting-Pate

Eurosport auch wieder super. Zeigen ein Random Damen Match vor 25 Zuschauer und ein Squashmatch von Federer, bevor sie das Spiel von Hewitt/Tomic zeigen :facepalm:

Ohne Eurosport 360 würd ich mit Eurosport wohl verzweifeln. Und selbst da gabs heute von Thiem nix zu sehen...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wie stehen die Chancen gegen Anderson?

mit 2 Metern Körpergröße ist der sicher keine Aufschlagniete

Thiem hat gegen ihn 2 Mal auf Hartplatz deutlich verloren, zudem ist Anderson sicher derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Ich gebe Thiem 1 Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Unfassbar, jetzt schenkt der Melzer schon wieder einen Satz her...

:yes: Hab nur den ersten Satz gesehen und dieser war ein Spiegelbild vieler Matches in der Karriere von Melzer. Er dominiert den Gegner von der Grundlinie, schlägt viele grandiose Bälle, hat mehrmals Break- oder Satzball und nützt im Endeffekt seine Chancen nicht. Es lag bei Jürgen nie am Talent, dass er es nicht noch weiter gebracht hat sondern an der mentalen Stärke in entscheidenden Momenten den Sack zuzumachen. Berdych hingegen hat gezeigt, warum er seit Jahren ein Top 10 Spieler ist. Er spielte nicht gut im ersten Satz, donnerte viele Bälle ins Netz oder ins Aus, war aber im entscheidenden Moment immer da und holte sich so den 1. Satz.

Was danach passieren wird, habe ich geahnt und deswegen auch das TV-Gerät abgedreht.....gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Thiem hat gegen ihn 2 Mal auf Hartplatz deutlich verloren, zudem ist Anderson sicher derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Ich gebe Thiem 1 Satz.

Anderson ist zu packen, auch wenn es wenige hier so sehen werden. Anderson hat sehr viele Spiele in den Beinen. Er hat ja das 250er in Winston-Salem vor den US Open gewonnen, aber ist dort meistens über die volle Distanz. Außerdem war die Runde 1 bei den US Open für Anderson sehr kräfteaufreibend. Tat sich sehr schwer mit einem jungen Russen. Weiters hatte Dominic eine ideale Vorbereitung vor Ort, genau wie letztes Jahr und die Kräftespeicher sind somit voll aufgefüllt. Es ist sicher von Vorteil, dass er so schnell vom Platz runter war in Runde 2 und sich in Runde 1 keine Blöße gegegen hat. Wenn Dominic in Rallyes kommt und so wie gegen Istomin hervorragend serviert, hat er gute Chancen. Anderson sucht die schnellen Punkte, da er über einen guten Aufschlag und eine Vorhandkrachn verfügt. Laut Bresnik haben sie an Dominics Returnspiel gefeilt. Das wird er brauchen. Wenn er sich darauf einstellen kann und wie gesagt Anderson ins Laufen bringt und somit kurze Ballwechsel vermeidet, schafft er es meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich eigentlich - ein Nadal vor 5 Jahren hätte die Partie im 3. Satz wahrscheinlich mit der rechten Hand nach Hause gespielt...

unglaublich auch das Draw vom Djokovic :D

Irgendwann kommt das Glück halt auch wieder zurück. Hatte heuer bei den GS meist eh sehr schwere Auslosungen.

Aber natürlich eine Katastrophe dass Rafa das nicht heim gespielt hat. Fand. Seine Leistungen bis zum dritten Satz gestern eigentlich überraschend gut. Ein bisschen träume ich ja von einem Halbfinale zwischen Fognini und Paire :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angie vs. Vicky war ein hochklassiges Match. Von der Qualität war das ein vorweggenommenes Finale.

Die Stöhnerin hat sich das auch verdient nach ihrem Verletzungspech, ist ja ein Witz, dass so eine Spielerin nur auf 20 gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.