ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Das wird ja ein lustiges Viertel. Dimitrov? Cilic? Dolgo???

Für Djokovic sehe ich jetzt auch niemanden mehr, der ihn auf dem Weg ins Finale wirklich gefährden könnte. Am ehesten könnte es vielleicht noch gegen La Goff interessant werden, aber auch da kann ich mir schwer vorstellen, dass er mehr als einen Satz verlieren könnte

Also so lustig ist das Viertel auch wieder nicht. Mit Cilic den Titelverteidiger, mit Tsonga und Ferrer langjährige Top10 Spieler bzw den Parishalbfinalisten.

Deine beiden genannten hatten überhaupt keine Form. Aber ja, Stan, Roger und Murray geht er natürlich gekonnt aus dem Weg, wobei Nadal, Raonic und Goffin auch unangenehm sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die neue Generation spielt sich durch die Quali. Zverev, Rublev, Ymer, Paul, Melzer im Hauptfeld :super:

Würde diesen Beitrag gerne als Anlass nehmen um diesen Thread nach oben zu holen für 2019.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100836-atp-experte/page-3#entry7306563

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also so lustig ist das Viertel auch wieder nicht. Mit Cilic den Titelverteidiger, mit Tsonga und Ferrer langjährige Top10 Spieler bzw den Parishalbfinalisten.

Deine beiden genannten hatten überhaupt keine Form. Aber ja, Stan, Roger und Murray geht er natürlich gekonnt aus dem Weg, wobei Nadal, Raonic und Goffin auch unangenehm sein können.

Bei Ferrer war zu dem Zeitpunkt meines Postings noch nicht einmal klar, ob sein Ellbogen überhaupt die erste Runde übersteht. Auch jetzt denke ich nicht, dass er auf seinem normalen Level spielen kann. Tsonga kämpft auch seit den French Open hauptsächlich mit Verletzungen und sich selbst und Cilic hab ich zwar selbst auch genannt, ist aber gerade mal 19. im Race. Dimitrov dann gleich dahinter und Dolgopolov war für mich etwas das Dark Horse nach seinen Leistungen in Cincy, aber hier hat sein Ellbogen offenbar nicht mitgespielt. Also ja, in diesem Viertel gibt es nach Nishikoris Ausscheiden ein GS-Halbfinale ziemlich leicht zu holen.

Das andere Viertel ist eh etwas interessanter, aber Nadal hat im Normalfall mit seiner aktuellen Form nichts, um Djokovic in Bedrängnis zu bringen, Raonic jetzt mit der Verletzung auch nicht. Gegen La Goff könnte es - wie eh schon geschrieben - durchaus ein unterhaltsames Match werden, aber da müsste es auch schon mit dem Teufel zugehen, dass er eine ernsthafte Chance auf den Sieg haben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ist das was anderes als die Eurosport 360 Sender, auf denen übertragen wird?

kann ich nicht sagen, hab den nicht

aber im eurosport-player hast 11 courts (bei den anderen GS sinds sogar mehr). ohne kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ferrer war zu dem Zeitpunkt meines Postings noch nicht einmal klar, ob sein Ellbogen überhaupt die erste Runde übersteht. Auch jetzt denke ich nicht, dass er auf seinem normalen Level spielen kann. Tsonga kämpft auch seit den French Open hauptsächlich mit Verletzungen und sich selbst und Cilic hab ich zwar selbst auch genannt, ist aber gerade mal 19. im Race. Dimitrov dann gleich dahinter und Dolgopolov war für mich etwas das Dark Horse nach seinen Leistungen in Cincy, aber hier hat sein Ellbogen offenbar nicht mitgespielt. Also ja, in diesem Viertel gibt es nach Nishikoris Ausscheiden ein GS-Halbfinale ziemlich leicht zu holen.

Das andere Viertel ist eh etwas interessanter, aber Nadal hat im Normalfall mit seiner aktuellen Form nichts, um Djokovic in Bedrängnis zu bringen, Raonic jetzt mit der Verletzung auch nicht. Gegen La Goff könnte es - wie eh schon geschrieben - durchaus ein unterhaltsames Match werden, aber da müsste es auch schon mit dem Teufel zugehen, dass er eine ernsthafte Chance auf den Sieg haben könnte

Ich glaub ja auch nicht dass Nadal ihn besiegen kann. Allerdings gefällt er mir bislang besser als in Paris. Auslosung war ja auch nicht einfach. Über Coric und Schwartzmann muss man erstmal so souverän drüber kommen. Best of 5 gehört er immer noch zu den zähesten besonders wenn's so heiß ist. Mal schauen ob er über Raonic drüber kommt. Ein Viertelfinale gegen Djoker wäre schon was feines. Im HF dann der Sieger gegen TV Cilic. Auch wenn er nur 19 im Ranking ist, darf man einen Titelverteidiger nie außer acht lassen. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.