lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Wahnsinn, Goffin schlägt sich selbst Gewissermaßen ein Melzer. Insgesamt schwache Partie, vor allem für ein ATP-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2015 Thiem steht beim zweiten von Goffin leider viel zu weit hinten. is mir auch aufgefallen. der bewegt sich zwischen 1. und 2. keinen milimeter nach vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2015 welche schlaftablette kommentiert da bitte im ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2015 das letzte game .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Was für ein Ende ,was war den mit dem Belgier bitte los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 welche schlaftablette kommentiert da bitte im ORF? Du-Rieux Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Yay. Sieg! Oder besser gesagt: Niederlage von Goffin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 welche schlaftablette kommentiert da bitte im ORF? Du Rieux. Hofbauer ist mir auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 wahnsinn gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2015 welche schlaftablette kommentiert da bitte im ORF? die übliche. hab sofort wieder abdreht und auf tennis tv weitergeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2015 Auf SRF Sport wars richtig angenehm anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2015 bamooooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. August 2015 Der Düliö is ja bitteschön eine Institution, den lass' ich mir von euch ned madig machen. Aber im Ernst, der hat mir eigentlich immer halbwegs getaugt, mittlerweile hat er aber wahnsinnige Schwankungen in der "Tagesform"... Gfreits den afoch nimmer?! Zu Thiem: Solche Siege sind für ihn sicher viel wert - nicht nur wegen dem Turniersieg. War bei weitem nicht sein bestes Tennis. Aber wie oft hat er sich dem Niveau des Gegners schon angepasst, und dann eine vermeidbare Niederlage kassiert... Im Race ist er sogar auf Platz 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. August 2015 Sicher kein hochklassiges Finale. Aber Hauptsache gewonnen. Stark wie Thiem im ersten Satz bei 3:5 zurückgekommen ist. Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2015 es war die frisur!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts