-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Nun, die Länderspielpause steht vor der Tür und danach gibt es für uns noch 4 Spiele zu bestreiten. Also maximal 12 Punkte zu holen. Unterm Strich muss ich leider sagen, dass uns die letzten zwei Niederlagen sehr zurückgeworfen haben. Es ist aber nicht so, dass wir tabellarisch jetzt total schlecht dastehen, aber vor zwei Runden war die Ausgangslage viel schöner und jetzt pickt wieder alles zusammen. Die Austria wurde schon "abgeschrieben", der WAC wird sowieso eingeholt. Diese Aussagen hat man oft gelesen, auch von mir. Aber dazu müssen wir auch Spiele gewinnen. Grödig - Rapid Rapid - Neustadt WAC - Rapid Salzburg - Rapid Von den vier Spielen sollten man mit mindestens 7 Punkten rechnen müssen. Ich verwende das Wort müssen aber nicht gerne. Keiner hat in letzter Zeit überzeugt. Von den vier natürlich noch Salzburg, die haben halt die Doppelbelastung, aber auch unglaublich viele verletzte, was aber durch den dichten Kader nicht so viel Rolle spielt. Trotzdem haben sie in Altach verloren. WACs Sternstunden sind auch vorbei. Grödig ist auch ein anderes als letztes Jahr. Neustadt einsam auf Platz 10. Das alles hilft halt alles nichts, wenn wir auch einen Topfen spielen. Länderspielpause nützen und konzentriert ans Werk gehen. 6 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 zwei siege erwarte ich mir in jedem fall, genau so wie eine niederlage. 7 Punkte wären schon sehr in ordnung, 9 wohl das maximale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 zwei siege erwarte ich mir in jedem fall, genau so wie eine niederlage. 7 Punkte wären schon sehr in ordnung, 9 wohl das maximale. Man hat aber auch schon gesehen, dass man Salzburg biegen kann. Sie sind uns immer so gelegen. Als wäre vor einem Jahr einfach der Schalter umgekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Wie Otto Maximale sagen würde: "das maximale muss her, man mache Punkte" alla Baric. Im ernst 9 Punkte wären voll Ok bzw. 10 bis 12 wären ein Zuckerl und ob Klagenfurt gg. WAC am 7.12 ein guter Boden wird, abwarten. GWG bearbeitet 11. November 2014 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Man hat aber auch schon gesehen, dass man Salzburg biegen kann. Sie sind uns immer so gelegen. Als wäre vor einem Jahr einfach der Schalter umgekippt. in salzburg haben wir trotzdem regelmäßig verloren, es gibt kaum eine saison wo wir dort aus beiden spielen punkte mitgenommen haben. die heurigen saisonduelle sprechen eine deutliche sprache und dementsprechend gehe ich nicht davon aus, dass wir dort etwas zu melden haben werden. wetten würd ich nicht drauf, daran glauben werd ich vor anpfiff natürlich, weil ich jede saison auf 108 punkte hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Grödig - Rapid 1:1 Rapid - Neustadt 2:1 WAC - Rapid 1:1 Salzburg - Rapid 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Grödig - Rapid 2 Rapid - Neustadt 1 WAC - Rapid 2 Salzburg - Rapid 1 = 9 Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 sieg gegen neustadt, x in grödig, wac & salzburg niederlagen -> 4 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 sieg gegen neustadt, x in grödig, wac & salzburg niederlagen -> 4 punkte Muss da leider zustimmen, 3-4 pkt erwarte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 6-7 punkte, gsd ist jetzt mal länderspielpause - irgendwie ist die motivation ziemlich draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Ich erwarte mir 5-6 Punkte. Sieg in Neustadt und zwei x oder Sieg in Neustadt und Sieg gegen den WAC. Über andere Szenarios will ich gar nicht nachdenken, bin grad so schön im wurschtigkeitsmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 nicht noch mehr Punkte verlieren bis zur Winterpause. Daher min. 7 Punkte notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Abhängig davon, wie viele IV wir aufstellen können, hoffe ich auf min. 7 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) zwei siege erwarte ich mir in jedem fall, genau so wie eine niederlage. 7 Punkte wären schon sehr in ordnung, 9 wohl das maximale. Mir wäre zwar lieber gewesen "mazunte" hätten dieses Thema aufgemacht -> voriges Jahr hatten wir einen Lauf... (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98833-die-letzten-10-bl-spiele-2014/) Bin da mal Optimistisch -> 8 Punkte wären schon sehr schwer in Ordnung, 9 wohl das maximale. bearbeitet 11. November 2014 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 4 Punkte werden es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts