Die letzten vier Spiele im Jahr 2014


-grünweiß-

Recommended Posts

Am besten wärs wenn die RB-partie aufgrund winterlicher verhältnisse ins frühjahr verlegt wird. Da sind vielleicht auch schon kampfl & konsorten transferiert worden. Da würden die Chancen wohl erheblich besser stehen...

+ unsere Verletzten fit. Hab ich mir auch schon gedacht. Nur wird es das nicht spielen. In der RB-Arena kann sicher gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wärs wenn die RB-partie aufgrund winterlicher verhältnisse ins frühjahr verlegt wird. Da sind vielleicht auch schon kampfl & konsorten transferiert worden. Da würden die Chancen wohl erheblich besser stehen...

+ unsere Verletzten fit. Hab ich mir auch schon gedacht. Nur wird es das nicht spielen. In der RB-Arena kann sicher gespielt werden.

gehts eh noch buben?

was ist das bitte für eine einstellung ha?

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher besser aber auch nicht das gelbe vom ei was den inhalt betrifft;

das verletzungspech unserer hat auch mich hergebeutelt aber eure einstellung ist nicht zu akzeptieren ! ;)

Das ist keine Einstellungssache, das ist aufgrund unserer geographischen Lage, verbunden mit der Infrastruktur in der öst. BuLi ein durchaus realistisches Szenario wie man Jahr für Jahr wunderbar beobachten kann. Und im Falle dessen wäre es für uns eben keineswegs von Nachteil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Einstellungssache, das ist aufgrund unserer geographischen Lage, verbunden mit der Infrastruktur in der öst. BuLi ein durchaus realistisches Szenario wie man Jahr für Jahr wunderbar beobachten kann. Und im Falle dessen wäre es für uns eben keineswegs von Nachteil. ;)

jo eh :D kannst jetzt aber ned ändern aber ich versteh sich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir hatten ja schon zu Saisonbeginn (im Gegensatz zB. zur Austria) das Vergnügen, uns noch von Mane zerlegen zu lassen, was dieser auch in der zweiten Hälfte gewissenhaft getan hat!

da hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock, wenn wir uns jetzt noch vor der Winterpause von Kampl und Soriano die nächsten 6 Trümmer einschenken lassen dürfen und der FAK dafür dann im Frühjahr kommod gegen ein paar Lieferinger stattdessen aufgeigen kann...

die Devise muss also lauten, Match irgendwie sabotieren, Rasenheizung in Wals außer Betrieb setzen, vor dem Match über Nacht ein paar Wildscheine auf den Rasen treiben etc., der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im zweiten spiel gegen salzburg hat mane nicht gespielt, aber trotzdem hats nicht besser geklappt. eventuell sollte man halt mal bessere leistung bringen anstatt darüber zu jammern, welche spieler gegen unsnoch eingesetzt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

im zweiten spiel gegen salzburg hat mane nicht gespielt, aber trotzdem hats nicht besser geklappt. eventuell sollte man halt mal bessere leistung bringen anstatt darüber zu jammern, welche spieler gegen unsnoch eingesetzt werden können.

Ein 2:1 klingt schon besser als ein 6:1. Und ich wüsste nicht, welche Auswirkungen es hat, wenn wir Fans aufhören würden zu jammern, immerhin spielt noch immer die Mannschaft und da jammert ja noch keiner. Dass es bestimmt kein Vorteil ist, wenn gegen uns noch einige absolute Leistungsträger eventuell noch da sind, während andere Vereine dann gegen eine umgebaute Mannschaft spielen darf, das wirst ja wohl nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.