Linzer ASK vs. SV Kapfenberg


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

KSV Trainer und Ex-LASK Spieler Kurt Russ, wird seine Mannen wieder voll aufstacheln. Ich kann nicht sagen ob das generell sein Stil ist, oder ob er nur gegen den LASK so übermotiviert agiert. Jedenfalls kam es mir bei der ersten Begegnung etwas übertrieben vor.

Immerhin ist er (oder war er?) mit der Tochter eines LASK-Anwaltes verheiratet :clever:

Das Ziel kann, wie immer, nur 3 Punkte sein, um mit einem angenehmen Polster überwintern zu können.

Tipp: 3:1

Kein Gegentor wäre auch ganz nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Im Endeffekt muss man mit den Punkt eh nehmen, hätte auch ein 0er werden können. Am Freitag nochmals irgendwie Punkte mitnehmen, und dann ab in die Winterpause. Der Doppelwechsel von Daxbacher war nicht der klugste, in einer Phase wo wir gerade mehr vom Spiel hatten. Von da an hat das "Unheil" seinen Lauf genommen.

Der Pellegrini tut mir echt leid, dass wünsch ich keinem Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einen Sieg hätten wir uns heute nicht verdient. Bin gespannt, ob der Pass von Dovedan nach zirka einer Viertelstunde, wirklich mit der Hand von einem Kapfenberger geblockt worden ist. Das wär dann nämlich Rot gewesen und hätte das ganze Spiel verändert. Generell wurde viel zu viel vom Schiri Einfluss genommen. Kein gutes Zeichen für ihn, wenn er nach 90 Minuten einer der Auffäligsten gewesen ist. Allerdings muss ich schon auch anmerken, dass der Platzverweis an Erbek für mich in Ordnung geht.

Wir können schlussendlich froh sein, dass die Steirer heute sehr Abschlussschwach aufgetreten sind. Verlieren wir 2:0, hätte wir uns nicht beschweren dürfen.

Es wird echt Zeit für die 3-monatige Winterpause. Der Akku bei den Jungs dürfte ungefähr bei 2% liegen. Ich wär jetzt schon zufrieden, wenn wir in Hartberg einen Punkt mit nach Hause nehmen würden. Immerhin liegen wir immer noch drei Punkte vor Mattersburg - im Frühling wird dann nochmal ordentlich Gas gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Pellegrini tut mir echt leid, dass wünsch ich keinem Spieler!

Aber das hat er bei seiner Auswechslung gleich verstanden. Daxbacher hat sich wohl "entschuldigt" bei ihm. Wir brauchten in dieser Phase unbedingt einen Links-Außen und einen Vujo darfst du nicht rausnehmen. Er war heute aus meiner Sicht einer, wenn nicht sogar der beste Mann bei uns. Übrigens: Das Abseitstor von ihm erinnerte sehr an Frigard. Ball behauptet - Drehung - Schuss unhaltbar ins Eck! Das ist Top-Niveau eines Angreifers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zeitweise fragt man sich, warum man sich überhaupt noch den heimischen fussball antut, wenn woche für wolche solche schiedsrichter wie herr altmann es ist, die lizenz bekommen, ein spiel zu leiten. das ist meines erachtens der eigentliche skandal.

zum spiel selber will ich nichts sagen, weil man merkt einfach, dass die luft heraussen ist. ich hoffe auf 150cm neuschnee in hartberg, dann wird das schon was mit einer absage. zwar sind sie bemüht, aber am ende schaut einfach nichts raus, wenngleich natürlich von dovedan oder im besonderen drazan einfach mehr kommen muss.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.