Linzer ASK vs. SV Kapfenberg


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

kurz und schmerzlos, ein extrem glücklicher punkt heute. die kapfenberger gingen ja extrem stümperhaft mit ihren chancen um, ähnlich wie st. pölten beim letzten gastspiel auf der gugl. da dürfte die gugl wirklich ein segen sein für den LASK ;)

vorwerfen kann man der mannschaft dennoch nichts, da ist die luft draussen. daxbacher hat das auf der pressekonferenz nach dem spiel schon sachlich analysiert.

auch die beiden strittigen spielszenen hätte ich gleich interpretiert wie er.

pelligrini ist arm, der wechsel aber absolut nachvollziehbar. jetzt noch in hartberg irgendwie drüberwursteln, zumindest einen punkt holen, dann geht man als tabellenführer in die winterpause.

positiv heute dennoch der besuch, trotz arschiger kälte und zuletzt nicht immer berauschenden spielen 3000 besucher gegen einen mehr oder weniger uninteressanten gegner. das kann man lassen. stimmung war, bis auf einen kleinen hänger gegen ende der 2. hz auch richtig richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube die Mannschaft sehnt die Winterpause herbei ........

Die Akkus sind leer ......

Und Zuschauermässig waren das heute sicher 3.800. Denn gegen Liefering war es ähnlich besucht, und da hatten wir 3.900 Zuschauer.

Denn im VIP-Bereich sind schon alleine immer 500, + ca.800 auf den Sitzplätzen, und auch der Stehplatz war sicher mit 2.500 Zuschauer ganz gut besucht. Das wären eben dann die ca. 3.800 Zuschauer.

Jetzt noch, wenn möglich Hartberg irgendwie besiegen, und dann ab in die Winterpause. Die Mannschaft hat es sich nach dem tollen Jahr mehr als verdient !

Und im Frühjahr starten wir sowieso voll durch !! :yes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zuschauermässig waren das heute sicher 3.800. Denn gegen Liefering war es ähnlich besucht, und da hatten wir 3.900 Zuschauer.

Denn im VIP-Bereich sind schon alleine immer 500, + ca.800 auf den Sitzplätzen, und auch der Stehplatz war sicher mit 2.500 Zuschauer ganz gut besucht. Das wären eben dann die ca. 3.800 Zuschauer.

Das waren heute sicher 4000. Jedoch wurden fürs letzte Heimspiel viele Freikarten verteilt/verlost. 3000 Zahlende sind wohl gemeint. Schön, das nun auch endlich der Familiensektor (rechts neben dem VIP) an Relevanz gewinnt. Um die 50 Familien dürften dies geschätzt gewesen sein, die mit ihrer Familienkarte um 20 Euro den LASK sehen wollen. Wenn ich ehrlich bin, war das sogar der schönste Moment heute. Jetzt muss es sich nur noch rumsprechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

In der Zusammenfassung gibt der Schiedsrichter den Fehler in der ersten HZ beim Handpsiel zu (und sagt auch es hätte da für den Kapfenberger rot geben müssen). Wenn das anders entschieden wird, geht die Partie vielleicht anders aus. Er meinte dass sowohl er als auch sein Assistent nichts gesehen hatten (weil die Sicht verstellt war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mir bitte einer unserer schiedsrichter hier herinnen sagen, wo man als SR während des spieles hinschaut? als zuseher ist man ja primär auf den ball bzw den ballführer fixiert, aber ist das bei den schiedsrichtern auch so?

primär geht's da um das handspiel. von den rängen aus hat das absolut jeder gesehen aber eben die zwei zuständigen schiedsrichter nicht....jetzt gibts drei möglichkeiten warum der SR hier nicht gepifften hat.

1.) sie wollten es nicht sehen,

2.) sie sind einfach unfähig oder

3.) sie müssen sich um mehrere "baustellen" gleichzeitig kümmern.

fakt ist, dass man dieses Handspiel - wenn man hinschaut - einfach sehen hat müssen.

@spiel:

unsere jungs sind ko und daher nehme ich ihnen das spiel von gestern keine sekunde lang übel. und das argument "es seien profis, die müssen das aushalten" kann ich nicht gelten lassen...diese meinung war gestern im stadion leider nur zu oft zu hören. profi hin oder her...mensch bleibt mensch und wenn man mal darüber nachdenkt wann Vujo und co das letzte mal richtig urlaub hatten, dann erklärt das der schweren beine nur zu gut.

die rote gegen Erbek schmerzt total, aber hätte er das foul nicht begangen, dann...

was mir extrem gefallen hat, war, dass der LASK nach der roten noch voll auf sieg gespielt hat. klar waren wir hinten anfällig, aber man merkte das der sieg das oberste ziel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, das der Abstand von 3 Punkten zu Mattersburg zumindest gleich bleibt über die Winterpause.

Denn mit Hartberg dürften wir das schwerere Auswärtsspiel haben als die Mattersburger in Horn. Der Sieg von Hartberg gegen Liefering war schon eine starke Leistung. Trotzdem haben wir natürlich die Qualität, um auch dort zu gewinnen.

Wie gesagt: Zumindest 3 Punkte Vorsprung sollten wir schon in die Winterpause mitnehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum erwähnt eigentlich keiner die fanleistung :D

habe es zum ersten mal glaub ich erlebt das die leute die bei der mittellinie beim ASK geschrei mitgemacht haben *lach*
und später beim klatschen auch kurze zeit eifrig dabei waren ^^ war eigentlich sehr amüsant das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum erwähnt eigentlich keiner die fanleistung :D

habe es zum ersten mal glaub ich erlebt das die leute die bei der mittellinie beim ASK geschrei mitgemacht haben *lach*

und später beim klatschen auch kurze zeit eifrig dabei waren ^^ war eigentlich sehr amüsant das ganze

Wurde schon erwähnt, aber egal...war nämlich wirklich Gänsehautfeeling. Bei diesem ASK Wechselgesang machten sicher um die 600, wenn nicht sogar 800 Leute mit. Und ich stand mittendrin - fast mit Tränen in den Augen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wurde schon erwähnt, aber egal...war nämlich wirklich Gänsehautfeeling. Bei diesem ASK Wechselgesang machten sicher um die 600, wenn nicht sogar 800 Leute mit. Und ich stand mittendrin - fast mit Tränen in den Augen. ;)

Hat man übrigens hauptsächlich unserm Vorsänger zu verdanken, gehört auch mal gesagt, war klasse von ihm! Fanblock entwickelt sich sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.