Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2014 Das Problem ist ja dass er keine Konkurrenz hat , der wird weiter herumwurschteln ...... die können die IV-Position von Ramalho im Pausenspiel verlosen. Mehr Scheisse geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Hütter muss und wird ein Zeichen setzen bzgl Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) +1Wann haben wir das letzte mal 4 Tore kassiert?Gegen Metallist Kharkhiv unter Moniz? Vor 2 Jahren gabs ein 4:4 gegen Admira, das Spiel in dem Nielsen 3 Tore gemacht hat. bearbeitet 9. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 In der Höhe hochverdient, das ist Arbeitsverweigerung Muss man sich auch mal auf der Zunge "zergehen" lassen von einem Aufsteiger so abgeschossen zu werden..man sieht dass wir defensiv nach wie vor ein Hühnerhaufen sind, daran hat auch die Systemumstellung nichts geändert. Individuelle Patzer machen wir dazu auch noch zur Genüge... Lustig auch dass wir jetzt 4:1 hinten sind und schon wieder beinahe in einen Konter laufen wenn Sabitzer kein Foul macht.... Dazu kommt noch dass uns Ex Regionalligakicker Kovacec schwindlig spielt... Verlieren kann man ja, noch dazu nach einem EL Spiel - aber das ist heute ein unorganisierter und lustloser Haufen, sehr enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. November 2014 warum wechselt hütter ramalho nicht einfach beinhart in der HZ oder halt in der 60. aus? da seh ich jeden lieferinger lieber. den interessierts einfach nüsse mit der aussicht bald zu wechseln. nur mit der einstellung wird er eh scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2014 So traurig....aber dieser Schweinskick wird sich leider immer mehr durchsetzen bei uns! Ich nenn's mal vorsichtig "das System des Adi H."!!!! Wie von mir befürchtet wird die Arbeit der letzten 1 1/2 Saisonen schrittweise vernichtet. HÜTTER RAUS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 Naja, deine Aussage ist aber sehr seltsam, wissend, dass man in den 10 Spielen davor sehr gut unterwegs war. Darum ärgerts mich ja so. Da kann man eben erwarten, dass man auch in Altach besteht und nicht hoffen muss, dass es noch ein Unentschieden wird. Hat sich für heute eh erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 ramalho sollte wirklich gar nicht mehr spielen, nicht wegen heute, sondern wegen der gesamten saison heuer. .. 1-2 "normale" leistungen, der rest unterirdisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2014 So traurig....aber dieser Schweinskick wird sich leider immer mehr durchsetzen bei uns! Ich nenn's mal vorsichtig "das System des Adi H."!!!! Wie von mir befürchtet wird die Arbeit der letzten 1 1/2 Saisonen schrittweise vernichtet. HÜTTER RAUS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. November 2014 die punkte bleiben im Westen. des passt schon. schlechtes spiel von ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 Naja, jetzt braucht man auch nicht die Nerven weghauen. Ramalho und Schiemer waren unter aller Sau sonst hat das schon halbwegs gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. November 2014 Hütter muss und wird ein Zeichen setzen bzgl Ramalho. ich setze dagegen. hätte er längst tun können und sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. November 2014 ich setze dagegen. hätte er längst tun können und sollen. So ist es. Wenn Hütter ein Zeichen setzen will, hätte er Ramalho schon längst vom Platz genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2014 ich setze dagegen. hätte er längst tun können und sollen. Naja, so absurd wie heute war's noch nie. Ich hab diese Saison schon des öfteren einen Grant auf den Herrn Ramalho gehabt, aber heute würde ich am liebsten nach Vorarlberg fahren und ihm die Locken abrasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 die können die IV-Position von Ramalho im Pausenspiel verlosen. Mehr Scheisse geht nicht. Da ist ja der Dibon eine Offenbarung dagegen. Rangnick macht schon das Richtige - es wird Zeit für einen ordentlichen Schnitt, der Nachwuchs haut sich dann auch in der Liga wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts