Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das Problem ist ja dass er keine Konkurrenz hat , der wird weiter herumwurschteln ......

die können die IV-Position von Ramalho im Pausenspiel verlosen. Mehr Scheisse geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

+1

Wann haben wir das letzte mal 4 Tore kassiert?
Gegen Metallist Kharkhiv unter Moniz?

Vor 2 Jahren gabs ein 4:4 gegen Admira, das Spiel in dem Nielsen 3 Tore gemacht hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Höhe hochverdient, das ist Arbeitsverweigerung :facepalm:

Muss man sich auch mal auf der Zunge "zergehen" lassen von einem Aufsteiger so abgeschossen zu werden..man sieht dass wir defensiv nach wie vor ein Hühnerhaufen sind, daran hat auch die Systemumstellung nichts geändert. Individuelle Patzer machen wir dazu auch noch zur Genüge...

Lustig auch dass wir jetzt 4:1 hinten sind und schon wieder beinahe in einen Konter laufen wenn Sabitzer kein Foul macht....

Dazu kommt noch dass uns Ex Regionalligakicker Kovacec schwindlig spielt...

Verlieren kann man ja, noch dazu nach einem EL Spiel - aber das ist heute ein unorganisierter und lustloser Haufen, sehr enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

warum wechselt hütter ramalho nicht einfach beinhart in der HZ oder halt in der 60. aus? da seh ich jeden lieferinger lieber.

den interessierts einfach nüsse mit der aussicht bald zu wechseln. nur mit der einstellung wird er eh scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So traurig....aber dieser Schweinskick wird sich leider immer mehr durchsetzen bei uns! Ich nenn's mal vorsichtig "das System des Adi H."!!!!

Wie von mir befürchtet wird die Arbeit der letzten 1 1/2 Saisonen schrittweise vernichtet. HÜTTER RAUS!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja, deine Aussage ist aber sehr seltsam, wissend, dass man in den 10 Spielen davor sehr gut unterwegs war.

Darum ärgerts mich ja so. Da kann man eben erwarten, dass man auch in Altach besteht und nicht hoffen muss, dass es noch ein Unentschieden wird. Hat sich für heute eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ramalho sollte wirklich gar nicht mehr spielen, nicht wegen heute, sondern wegen der gesamten saison heuer. .. 1-2 "normale" leistungen, der rest unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So traurig....aber dieser Schweinskick wird sich leider immer mehr durchsetzen bei uns! Ich nenn's mal vorsichtig "das System des Adi H."!!!!

Wie von mir befürchtet wird die Arbeit der letzten 1 1/2 Saisonen schrittweise vernichtet. HÜTTER RAUS!!!!!!!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich setze dagegen. hätte er längst tun können und sollen.

Naja, so absurd wie heute war's noch nie. Ich hab diese Saison schon des öfteren einen Grant auf den Herrn Ramalho gehabt, aber heute würde ich am liebsten nach Vorarlberg fahren und ihm die Locken abrasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die können die IV-Position von Ramalho im Pausenspiel verlosen. Mehr Scheisse geht nicht.

Da ist ja der Dibon eine Offenbarung dagegen.

Rangnick macht schon das Richtige - es wird Zeit für einen ordentlichen Schnitt, der Nachwuchs haut sich dann auch in der Liga wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag