spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 8. November 2014 Wieso so früh eigentlich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2014 Ist zwar jetzt nicht wirklich schlimm, aber die zwei Links kann man schon deutlicher hervorheben finde ich. Wozu? Dort ist ja kein Parkverbot deshalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. November 2014 Wieso so früh eigentlich?? Nehm an wegen Formel 1 Beginnt nämlich erst um 17:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. November 2014 M. Hofmann ist für morgen auch fraglich, dürfte angeschlagen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 So, keine 24 Stunden mehr. Bin schon richtig spitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2014 So, keine 24 Stunden mehr. Bin schon richtig spitz. Keine 24 Stunden bis zum Sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 Keine 24 Stunden bis zum Sieg? Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Servus, ihr grünen Kameraden aus Wien Komme morgen mit 2 Rapidlern ins Stadion, würde daher gerne wissen welcher Sektor denn in der Nähe des bw ist, und mit welchen Preisen man dort zu rechnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Servus, ihr grünen Kameraden aus Wien Komme morgen mit 2 Rapidlern ins Stadion, würde daher gerne wissen welcher Sektor denn in der Nähe des bw ist, und mit welchen Preisen man dort zu rechnen hat. Sektor E 2.Rang Block A ist wohl am besten. Vollpreis 28 (glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Sektor E 2.Rang Block A ist wohl am besten. Vollpreis 28 (glaub ich)Vielen Dank, gibt es eine Schüler/Studenten-Ermäßigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2014 wenn ich morgen villeicht von der messe wien zum stadion laufe, brauch ich keine gegend meiden, bzw strasse. sorry für die blöde frage bin nicht oft auf nem derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. November 2014 Vielen Dank, gibt es eine Schüler/Studenten-Ermäßigung?ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Vielen Dank, gibt es eine Schüler/Studenten-Ermäßigung?Ja 24 Euro. Kinder bis 14 11 Euro. Karten heute online kaufen, oder morgen sehr früh anreisen wäre empfehlenswert. bearbeitet 8. November 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Kurve ist ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Falls die Frage auftaucht SK RAPID Wien via FB: CD Rang 1 und 2 sind zwar ausverkauft, aber es gibt für die anderen Sektoren im 1. und 2. Rang noch rund 4000 Karten. Der 3. Rang wird vorerst nicht geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts