pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. November 2014 Aufpassen, was du schreibst, sonst kommen pennywise und hgv mit der Regression zur Mitte.. ähm, zaungast beschreibt genau das phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. November 2014 zumindest sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er zweimal hintereiander einen Triplepack landet. dass das Blödsinn ist, haben wir an anderer Stelle im Channel schon mal diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. November 2014 Blödsinn hin oder her. 10 Euronen drauf, dass er gegen uns nicht nochmal dreifach netzt. Wer hält dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2014 Blödsinn hin oder her. 10 Euronen drauf, dass er gegen uns nicht nochmal dreifach netzt. Wer hält dagegen? niemand, der die quoten der wettbüros kennt zb admiral: Erzielt Yordy Reyna mindestens ein Tor? 2,70 Ja Wieviele Tore erzielt Team 1 - Over/Under 2,5 3,50Over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Thomalla Möschl - Elsneg - Walch Fröschl - Ziegl - Lainer Streker - Reifeltshammer - Trauner Gebauer So könnte ich mir die morgige Aufstellung vorstellen. In der klassischen 4er Kette wird er Fröschl als gelernten MS wohl nicht als LV bringen, eher wie auswärts gegen Salzburg in der 5er Kette. Wär mir jedenfalls lieber als Burghuber ... Wird wohl eine sehr interessante Partie, zumal beide Mannschaften in der Defensive (die einen mehr, die anderen weniger) experimentieren müssen. Bei Grödig ist Hart wieder fit, dafür steht hinter Karner ein Fragezeichen. Edit: Murg fällt verletzungsbedingt aus (http://www.transfermarkt.at/grodig-und-ried-vor-direktem-duell-im-aufwind/view/news/178051). bearbeitet 7. November 2014 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2014 Wie gesagt. Eins mehr schießen (was wir heuer net so gut können) als kassieren (was wir schon gut können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2014 OON haben heut: ThomallaMöschl - Elsneg - Walch Streker - Ziegl Burghuber - Trauner - Reifi - Lainer Gebauer Bei aller zuletzt gewonnenen Positivität kann ich mir nicht vorstellen, dass man gegen die Mannschaft mit den wenigsten Heimniederlagen heut was reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2014 Haha ich kann mich noch an Gludovatz Zeiten erinnern, da haben wir gejammert dass wir nur 1 System können und sehr unflexibel sind.Ein paar Jahre später können wir garkeins mehr und spielen jedes mal in ner anderen Formation :'DWenn ma ned so wenig punkte hätten, könnte man direkt drüber lachen. Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass wir mit dem Sieg ein bisschen Schwung aufgenommen haben. Allerdings sind doch viele gesperrt. Immer diese dummen gelben Karten. Und min. 50% davon wegen Beschwerden. Schaun wir mal wie gut diese 4er Kette hinten hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2014 Bei aller zuletzt gewonnenen Positivität kann ich mir nicht vorstellen, dass man gegen die Mannschaft mit den wenigsten Heimniederlagen heut was reißt. bei grödig ist statistik ohnehin nichts wert, es gibt meiner meinung nach keine mannschaft, die so unberechenbar ist wie grödig, da folgen heroische siege auf tragische pleiten, völlig unabhängig von der papierform des gegners und ob auswärts oder daheim. sogar innerhalb eines matches zeigen die mitunter sehr unterschiedliche gesichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 8. November 2014 bei grödig ist statistik ohnehin nichts wert, es gibt meiner meinung nach keine mannschaft, die so unberechenbar ist wie grödig, da folgen heroische siege auf tragische pleiten, völlig unabhängig von der papierform des gegners und ob auswärts oder daheim. sogar innerhalb eines matches zeigen die mitunter sehr unterschiedliche gesichter. vielleicht ist die qualität des grödiger spiels ja positiv korreliert mit den quoten der wettanbieter für einen grödig-sieg. sollte man mal untersuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) vielleicht ist die qualität des grödiger spiels ja positiv korreliert mit den quoten der wettanbieter für einen grödig-sieg. sollte man mal untersuchen. diese studie würde sich dann sogar selbst finanzieren. so gesehen erwarten wir heute ein X bearbeitet 8. November 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 Ich hoffe, dass Reifeltshammer seinen Punkteschnitt über 0 hebt Gebauer Lainer - Reifeltshammer - Trauner - Fröschl Streker Walch - Elsneg - Ziegl - Möschl Thomalla Genau so wird gespielt. Murg nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. November 2014 Genau so wird gespielt. Murg nicht im Kader? Murg hat eine Muskelverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2014 Doch wieder das 3-4-3: Möschl - Thomalla - WalchFröschl - Elsneg - Ziegl - Lainer Streker - Trauner - Reifeltshammer Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2014 Gibts wo einen Stream? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts