kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 Eine Frage: Ihr treffts euch am Burgringtor. Wie fahrts/gehts ihr dann zum Stadion? U2 bis Praterstern und dann zu Fuß Hauptallee oder wie? Unsere fans lassen sich auf einer sänfte tragen,wie es sich für violette götter gehört. Da ist nix mit gehen und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. November 2014 Auf der ersten Seite hast du noch von einem Sieg gesprochen War auch total ernst gemeint... Als ob wir einem Bundesligisten 4 Türln einschenken könnten. Bin schon froh, wenns kein Tragerl wird. Bei einem x frohlocke ich innerlich. Und bei einem Sieg versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Euer großer vorteil könnte sein, dass der sonnleitner fehlt. Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ändert nur nichts daran, das er unser bester iv ist und den hendlstall hinten halbwegs zusammenhält. da könnte der damari durchaus seinen spass haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Euer großer vorteil könnte sein, dass der sonnleitner fehlt. Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ändert nur nichts daran, das er unser bester iv ist und den hendlstall hinten halbwegs zusammenhält. da könnte der damari durchaus seinen spass haben... den hat er seit jom kippur verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 den hat er seit jom kippur verlorenjo mei. Ich denk mal, das man sich gar nicht so schlecht anstellen kann, das man gegen uns nicht die eine oder andere chance bekommt...speziell eben auch ohne sonnleitner. Und schlechter ist er ja wirklich keiner, der damari... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2014 Euer großer vorteil könnte sein, dass der sonnleitner fehlt. Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ändert nur nichts daran, das er unser bester iv ist und den hendlstall hinten halbwegs zusammenhält. da könnte der damari durchaus seinen spass haben... Den würde ich auch abgrundtief hassen, wenn er bei uns spielen würden (gsd haben wir eher selten solche Weichbirnen mit dem IQ einer Brotkruste). Aber ja, er ist ein recht guter IV und insofern ist das nur gut für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2014 Euer großer vorteil könnte sein, dass der sonnleitner fehlt. Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ändert nur nichts daran, das er unser bester iv ist und den hendlstall hinten halbwegs zusammenhält. da könnte der damari durchaus seinen spass haben... dazu würde damari mal einen ordentlichen pass richtung tor bekommen müssen, kann man also vergessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Als Aussenstehender muss ich sagen, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr das Derby gewinnt. Das Spiel am Samstag gegen uns war ein derber Ausrutscher und dass ihr die Qualität besitzt, steht außer Frage. Außerdem muss sich ja Baumgartner seinen Platz wieder ein wenig festigen. Exaktes Ergebnis trau ich mich aber keines zu tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. November 2014 Das Spiel am Samstag gegen uns war ein derber Ausrutscher Ergebnistechnisch möglicherweise, spielerisch war es das leider in keinster Weise! Planlosigkeit pur beherrscht leider unser Offensivspiel und defensiv agieren bei uns auch keine Wunderwuzis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Ich glaube es könnte beide Sturmreihen mit den gegnerischen Abwehrreihen ihren Spass haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. November 2014 Den würde ich auch abgrundtief hassen, wenn er bei uns spielen würden (gsd haben wir eher selten solche Weichbirnen mit dem IQ einer Brotkruste). Aber ja, er ist ein recht guter IV und insofern ist das nur gut für uns. Bis jetzt hat unser Shikov aber auch noch nicht gezeigt, was ihn sympathischer als Sonnleitner macht, ausser halt das er beim richtigen Verein ist, aber das eher zufällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2014 Bis jetzt hat unser Shikov aber auch noch nicht gezeigt, was ihn sympathischer als Sonnleitner macht, ausser halt das er beim richtigen Verein ist, aber das eher zufällig Stimmt, man denke nur an die ganz depperten interviews die shikov immer gibt (samt seitenhieben auf den stadtrivalen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. November 2014 Stimmt, man denke nur an die ganz depperten interviews die shikov immer gibt (samt seitenhieben auf den stadtrivalen). Also gerade die Interviews sind die Höhepunkte von Sonnleitner, ich zerkugel mich meistens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2014 Ich hoffe das Grünwald mal eine Pause bekommt. Warum der immer wieder auflaufen darf ist mir ein Rätsel..... Sowas von Antikicker. Sollte ein OM sein und hat in 14 Spielen 1 Assistent.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Grünwald wird man bis zum Winter wohl ertragen müssen bis ein Legionär kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts