Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 na bin ich froh das wenigstens baumis umgang mit/Integration der jungen den meisten hier passt, sonst blieb ja wirklich wenig über was noch für ihn spräche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Martin Harrer im Training überknöchelt. Verdacht auf Bänderriss. Unterwegs zum MRT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Als ob des ned komplett wurscht warat, wie ma spün. Dass man sich ernsthaft Gedanken über die Aufstellung macht. Leider ja,es spielt ned viel rolle .... aber dann spiel ma bitte auch so: ----------- Lindner --------- Sikov/Ortlechner Larsen ---- Stark ---- Kilka ---------- Serbest -- Horvath ------- Grünwald Gorgon ---------------- Royer -------- Damari/Kvasina Wobei ich Ortlechner wegen seinem "ab und zu Kopfballglück" lieber drinnen hätte als Schnecke Sikov bearbeitet 5. November 2014 von A.STEINHAUSER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Martin Harrer im Training überknöchelt. Verdacht auf Bänderriss. Unterwegs zum MRT na geh, gerade von Harrer hätte ich mir in Zukunft einige Impulse erhofft. bearbeitet 5. November 2014 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Sarcasmus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. November 2014 Ganz bestimmt nicht. Ich für meinen Teil biete fürs Kalenderjahr 2014 (immerhin 6 Wochen) einen Heinz Lindner Avatar an. Mit "Sorry :(" drunter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. November 2014 Mit "Sorry :(" drunter... Nein, für den Fall hab ich mir schon was ausgedacht Ich nehme aber den Wetteinsatz vom Kobe an (nie mehr ein Post, wenn die Austria verliert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. November 2014 Nein, für den Fall hab ich mir schon was ausgedacht Ich nehme aber den Wetteinsatz vom Kobe an (nie mehr ein Post, wenn die Austria verliert) lieber purple eagle so eine wette würde mir nur dann etwas bringen wenn diese mit einem user der nervt so wie die beiden von mir schon genannten getätigt werden. ich habe ja nichts davon wenn DU keinen post hier mehr schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2014 er bietet einen hl avatar an wenn er die wette verliert UND du postet nix mehr wenn du verlierst das find sogar ich ziemlich unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. November 2014 lieber purple eagle so eine wette würde mir nur dann etwas bringen wenn diese mit einem user der nervt so wie die beiden von mir schon genannten getätigt werden. ich habe ja nichts davon wenn DU keinen post hier mehr schreibst. Betrifft ja nicht mich. Für den Fall eines Punktezuwachses, post ich mitn Lindnergfries. Nur für dich ist noch ein Einsatz offen. Du hast das "nie mehr posten Zeugs" als Einsatz ins Spiel gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. November 2014 Betrifft ja nicht mich. Für den Fall eines Punktezuwachses, post ich mitn Lindnergfries. Nur für dich ist noch ein Einsatz offen. Du hast das "nie mehr posten Zeugs" als Einsatz ins Spiel gebracht. du derfst dir den Avatar aussuchen(alles ausser rapidavatar den hatte ich schon)nur musst mir schritt für schritt erklären wie man einen Avatar installiert ich bekomme seit jahren das aus irgendwelchen gründen nicht gebacken. er bietet einen hl avatar an wenn er die wette verliert UND du postet nix mehr wenn du verlierst das find sogar ich ziemlich unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 du derfst dir den Avatar aussuchen(alles ausser rapidavatar den hatte ich schon)nur musst mir schritt für schritt erklären wie man einen Avatar installiert ich bekomme seit jahren das aus irgendwelchen gründen nicht gebacken. wenn du eh schon rapid als avatar hattest, musst ja wissen, wie es geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. November 2014 wenn du eh schon rapid als avatar hattest, musst ja wissen, wie es geht ich verstehs selbst nicht warums nicht mehr funkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2014 na gut, geben wir uns die scheiße dank freikarten halt live vor ort.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. November 2014 na gut, geben wir uns die scheiße dank freikarten halt live vor ort.... du wirst glücklich nach dem spiel in der U-Bahn(sofern du nicht mit dem Auto fährst)in lauter frustierte gesichter blicken. und das macht richtig spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts