Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Quaschner stelle ich weit über Reyna. Da hat Grödig einen guten Deal gemacht.

verwegene aussage über einen spieler, der die vorbereitung nicht mitgemacht hat und im gegensatz zu Reyna komplett neu zur mannschaft stößt. aber noch ist die Quaschner-sache ja noch gar nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verwegene aussage über einen spieler, der die vorbereitung nicht mitgemacht hat und im gegensatz zu Reyna komplett neu zur mannschaft stößt. aber noch ist die Quaschner-sache ja noch gar nicht fix.

Der komplettere und bessere Spieler ist trotzdem. Zwar ein bisserl weniger schnell, aber ansonsten in jeglicher Hinsicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Grödig wird nicht umsonst den Leihvertrag aufgelöst haben. Ob Quaschner gleich so funktioniert :ratlos: Reyna hat auch nicht viel Eingewöhnungszeit gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Und im Sommer tauschen wir dann Reyna und Quaschner?

und Sabitzer. und Bruno. und Prevljak. :davinci: usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Es wird sicher irgendein Zuckerl geben, ob das jetzt Quaschner ist weiß ich nicht. Vielleicht auch nächste Saison wieder ein paar Leihspieler damit Grödig oben bleibt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Puh, da wirds wieder rund gehen im Grödig-Channel.

Die sind eh noch so angespannt wegen Huspek-Wechsel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im Sommer wird dann wieder getauscht? Reyna zu RBS, Quaschner zu RBL.

Quaschners Berater hat jedenfalls gesagt, dass er davon ausgeht, dass sein Klient im Sommer nach Leipzig geht.

Zu Grödig: Die werden wahrscheinlich gar nicht anders können, als Reyna wieder abzugeben. Wenn sie sich quergestellt hätten, wären die guten Beziehungen zu RBS wohl dahin.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich auch. Ich frage mich nur, was sich RR dabei denkt, aber vielleicht funktioniert Reyna dort wider Erwarten.

Als Endabnehmer kann Reyna schon gut funktionieren. Den Speed gibt es nicht oft. Nur im Kombinationsspiel kannst ihn halt komplett schmeisn. Und da RBL eh mehr Kick and Rush spielt passt dass schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grödig wird nicht umsonst den Leihvertrag aufgelöst haben. Ob Quaschner gleich so funktioniert :ratlos: Reyna hat auch nicht viel Eingewöhnungszeit gebraucht.

So extrem duerfte es Reyna auch nicht getaugt haben, was man so hoert. Die Bilder, wo er die Tags "Einsamkeit", etc. benuetzt, unterstreichen das wohl auch :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

es kann ja auch sein, dass es im Leihvertrag da Klauseln gibt. Die wirds mMn sogar sicher geben... dementsprechend konnte Grödig damit rechnen, dass RBS mit Reyna bei Bedarf Handlungsspielraum hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Endabnehmer kann Reyna schon gut funktionieren. Den Speed gibt es nicht oft. Nur im Kombinationsspiel kannst ihn halt komplett schmeisn. Und da RBL eh mehr Kick and Rush spielt passt dass schon.

Und die Kicks stoppt er mit dem Beidl runter :davinci: Ich wuesste nicht einmal auf welcher Position er spielen sollte :ratlos:

Ich lasse mich ueberraschen, aber wie gesagt, haette mMn ein Nielsen viel mehr Sinn gehabt. Das Medienecho waere auch interessant gewesen.

es kann ja auch sein, dass es im Leihvertrag da Klauseln gibt. Die wirds mMn sogar sicher geben... dementsprechend konnte Grödig damit rechnen, dass RBS mit Reyna bei Bedarf Handlungsspielraum hat!

Wenn man nix dafuer bezahlt, hat man nicht viel Spielraum. Das stimmt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag