MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2014 Bei Lainer kann nix stehen, der Stefan spielt heuer leider in Ried :-) Laimer sollte eigentlich auf der B-Liste stehen und kann bis 24 h vor dem Spiel auf die A-Liste verschoben werden. Wie das genau abläuft, bitte ab Seite 35 selber nachlesen: http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/14/12/13/2141213_DOWNLOAD.pdf ja mit Laimer natürlich Danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 3. November 2014 Unfortunately he can't manage for us to get tickets. "The security from GNK Dinamo Zagreb and the UEFA have don't allowed that." Alles klar jetzt kenn ich mich aus Ab+ alias Georg Rieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) €dit: sinnloser beitrag bearbeitet 3. November 2014 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2014 Unfortunately he can't manage for us to get tickets. sorry for you guys! "The security from GNK Dinamo Zagreb and the UEFA have don't allowed that." Alles klar jetzt kenn ich mich aus Ab+ alias Georg Rieger tu den netten Georgy nicht so beleidigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2014 Bei uns gab es ja auch registrierte kroatische Salzburg Fans die rein durften, oder? Denke, da sollte wer, der den Georgy kennt tätig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2014 Ich frag mal nach ob da was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Kann ja wohl nicht sein, dass da ein 100%iger Red-Bull-Fan in Kroatien sitzt, der sich seit Langem den Arsch aufreißt, um uns mit genialen Spielervideos zu versorgen, und dann darf er bei so einem Spiel nicht in unseren Fan-Sektor! Wenn die dort mit Salzburg-Trikots in anderen Sektoren rumlaufen, kriegen sie vielleicht noch auf die Mütze - is ja nicht so friedlich wie bei uns. Vielleicht kann ihm ja wer zwei Tickets mitnehmen und ihr schmuggelt ihn einfach im johlenden Fanpulk mit rein? +1 Branimir und seinem Freund muss hier unbedingt geholfen werden! bearbeitet 3. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) "The security from GNK Dinamo Zagreb and the UEFA have don't allowed that." Alles klar jetzt kenn ich mich aus Ab+ alias Georg Rieger Knapp daneben, ich muß meine Freizeit Gott sei Dank nicht opfern, damit so Grenzdebile wie der Einsteiger und Du von einem Fanbeauftragten betreut werden müssen. Armer "Dschordschi", wer den auch immer braucht. bearbeitet 3. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. November 2014 "The security from GNK Dinamo Zagreb and the UEFA have don't allowed that." Alles klar jetzt kenn ich mich aus Ab+ alias Georg Rieger Knapp daneben, ich muß meine Freizeit Gott sei Dank nicht opfern, damit so Grenzdebile wie der Einsteiger und Du von einem Fanbeauftragten betreut werden müssen. Armer "Dschordschi", wer den auch immer braucht. Achwas, bissl Spaß darf doch wohl erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2014 Zum Retourmatch nach Zagreb: Konzentriert und taktisch diszipliniert ans Werk | Griechisches Schiedsrichterteam http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/zum-retourmatch-nach-zagreb.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 Hoffentlich spielt ein anderer Spieler statt Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. November 2014 und wer bitte soll das sein? Mister X oder Franky, die Gazelle, Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 Schiemer, Ilse oder Caleta-Car. Ist mir noch lieber als Ramalho. Kampl hat wenigstens Commitment gezeigt, das kann man von Ramalho nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2014 Hoffentlich spielt ein anderer Spieler statt Ramalho.Laut Blumenschein hat es Ramalho ja eh schon vor ein paar Monaten entschieden dass er nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2014 Laut Blumenschein hat es Ramalho ja eh schon vor ein paar Monaten entschieden dass er nicht verlängert. Und gleichzeitig hat er aufgehört, Leistung zu bringen. Wenn er so weiter macht, kann er höchstens nach Liefering wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts