moerli V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Zumindest nicht für Spieler, die im Herbst keine Leistungträger waren. Sei mir nicht bös,aber Schaub war nicht schlechter als andere übers Jahr gesehen,auch SH hatte lange zeit schlechte spiele. Aber um was es mir geht wie viele von euch einen Abgang von Schaub nicht als schwächung der ersten Elf sehen würden. Bitte der Junge hat das warum ich gerne Fußball schaue,auch wenn er es zuletzt wenig zeigte,war er doch meist bei den gefährlichen Aktionen dabei. Und nochmals,um das GELD die die austiegsklausel ausmacht kann man ihn in einen Jahr auch verkaufen sollte er ein starkes jahr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie hoch ist den die ausstiegsklausel? 3-4 millionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie hoch ist den die ausstiegsklausel? 3-4 millionen? Weiß man nicht. Geschätzt aber die Hälfte von dem was du tippst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2014 Weiß man nicht. Geschätzt aber die Hälfte von dem was du tippst Wenns wirklich nur 1,5 - 2 Millionen sind kann man sicher wieder mal auf den kopf greifen. Hauptsache ein Djuricin wechselt vielleicht ums wahrscheinlich doppelte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenns wirklich nur 1,5 - 2 Millionen sind kann man sicher wieder mal auf den kopf greifen. Hauptsache ein Djuricin wechselt vielleicht ums wahrscheinlich doppelte Naja anders hätte Schaub gar ned verlängert. Denke da kann man niemanden was vorwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2014 Naja anders hätte Schaub gar ned verlängert. Denke da kann man niemanden was vorwerfen Richtig, nur es war vorhersehbar, dass er nach einem Jahr weg sein wird. Somit wäre mmn besser gewesen Ihn im sommer teuer zu verkaufen (es gab bestimmt Angebote) und um einen teil der ablöse (Hausnummer 1 millio) ersatz zu verpflichten. Um 1 million bekommt man spieler der Kategorie beric, welcher uns am Flügel mehr hilft als ein schaub zurzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Richtig, nur es war vorhersehbar, dass er nach einem Jahr weg sein wird. Somit wäre mmn besser gewesen Ihn im sommer teuer zu verkaufen (es gab bestimmt Angebote) und um einen teil der ablöse (Hausnummer 1 millio) ersatz zu verpflichten. Um 1 million bekommt man spieler der Kategorie beric, welcher uns am Flügel mehr hilft als ein schaub zurzeit die angebote werden nicht viel höher gwesen sein als die ausstiegsklausel (nur 1 jahr restvertrag und im frühjahr nicht grade in hochform) und dann hätte man schon im sommer einen ersatz benötigt...nachdem diesen sommer eh schon viele leistungsträger gegangen waren, wäre es suboptimal gewesen... bearbeitet 26. Dezember 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Also die Verlängerung von Schaub war zu dem Zeitpunkt ein absolut wichtiger Erfolg und Zeichen, das gesetzt wurde. Nach den ganzen Abgängen hätte der Verlust des Edeljuwels für viel Unruhe gesorgt. So hatte man zumindest diese Stütze in der Offensive, auf die man für diese Saison bauen konnte. Glaub, dass diese Verlängerung von sehr großer Bedeutung war, auch wenn so vl der ein oder andere Groschen weniger an Transfererlösen eingenommen wird (was auch nicht unbedingt sein muss). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Also die Verlängerung von Schaub war zu dem Zeitpunkt ein absolut wichtiger Erfolg und Zeichen, das gesetzt wurde. Nach den ganzen Abgängen hätte der Verlust des Edeljuwels für viel Unruhe gesorgt. So hatte man zumindest diese Stütze in der Offensive, auf die man für diese Saison bauen konnte. Glaub, dass diese Verlängerung von sehr großer Bedeutung war, auch wenn so vl der ein oder andere Groschen weniger an Transfererlösen eingenommen wird (was auch nicht unbedingt sein muss). Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer, aber aus heutiger sicht wäre es finde ich besser gewesen ihn zu verkaufen. was hat er uns diese halbe Jahr den zo toll gebracht? Hatte man einen Leginor statt ihm verpflichtet ( dann wäre grahovac nicht gekommen) hatte das glaube ich die entauschung über eine schaub-abgang stark reduziert. Ein sportdirektor muss auch unpopuläre Entscheidungen treffen können. Wesentlich schwächer waren wir ohne Schaub nicht und auf das halbe Jahr mehr hatte ich auch verzichten können wenn dafür mehr Geld in unsrer Kassen fließt. Müller wird wohl gewusst/geahnt haben dass Schaub bei so einer Ausstiegsklausel mx 1 jahr für uns spielen wird. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Bellson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 falls schaub geht kommt holzhauser, burgstaller, huspek, oder sogar onisiwo und einiges wird man auch verwenden um spieler zu halten zu rb sollte er auch nicht gehen. die haben sogar nach den abgängen noch zu viele spieler und im sommer kommen reyna, nilsen und fountas zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Laut österreich wollen Rbl euren Beric;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Dezember 2014 Laut österreich wollen Rbl euren Beric;-) Also laut niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 So in der richtung,aber Österreich hat es nachher wie immer schon vorher gewusst:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Dezember 2014 Das mit Leipzig macht mich stutzig. Bin mir nicht sicher ob Rangnick zu den Zeitpunkt schon weiss, welcher Spieler für welchen Verein verpflichtet wird, bzw wo er dann am Ende hinverliehen wird. @Schaub WENN die AK bei 1,5 Mille liegt, gab es kein Angebot von über 2 Mille. Die Verlängerung war also in jedenfall wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2014 Holzhauser wäre ablosefrei im Sommer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts