Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 aber kann es net sein ,das bei Schaub auch deswegen die Leistung stagniert,weil hinten nach keiner kommt ,der Druck auf ihn ausübt? Für mich hat er einfach viel zu leicht einen Stammplatz. Is aber nur eine Vermutung meinerseits kaum ein stammspieler hat wirklich konkurrenz bei rapid. und kaum ein großes talent (welches schaub nachwievor ist) hatte jemals große konkurrenz bei rapid, eventuell viel früher mal. aber auch ein ivanschitz oder der junge hofmann waren rasch gesetzt und eigentlich intern kaum zu ersetzen und mussten praktisch immer spielen. bei kavlak wars genauso, aber da wr zumindestens kurzfristig ein korkmaz in überform, der ihn fordern konnte aber über jahre hinweg auch der einzige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 die sehr guten spiele waren letztes jahr zu beginn der saison. danach kam eigentlich nichts mehr. eventuell wird er einfach nur überschätzt.Glaube ich nicht, weil ich einfach in jedem Spiel in dem er spielt trotzdem ein paar Momente sehe, wo sein Talent dann aufblitzt. Die enge Ballbehandlung, die Dribblings und dann meist von erfolgreichen Pässen gekrönt. Aber in den meisten Spielen sind es halt leider nur 2-3 solcher Mlmente dem eine schwache Fitness und Defensivarbeit und ein extrem schwacher rechter Fuß gegenüber stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Glaube ich nicht, weil ich einfach in jedem Spiel in dem er spielt trotzdem ein paar Momente sehe, wo sein Talent dann aufblitzt. Die enge Ballbehandlung, die Dribblings und dann meist von erfolgreichen Pässen gekrönt. Aber in den meisten Spielen sind es halt leider nur 2-3 solcher Mlmente dem eine schwache Fitness und Defensivarbeit und ein extrem schwacher rechter Fuß gegenüber stehen. ja die sehe ich ja auch, aber es kommt nie was raus. irgendwo liegt ein hund begraben. ich habe selber keine ahnung wo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. November 2014 da Schaub sowieso nicht mehr lange bleiben wird und er aktuell eigentlich erst auffällt wenn sein Name zur Auswechselung angezeigt wird, muss man ihn einfach so schnell wie möglich zu Geld machen. Auch wenns natürlich schade is um einen mit seinen Fähigkeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 diejenigen die sich auvh zb einen ildiz geholt haben wobei letzterer an seiner einstellung gescheitert ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 wobei letzterer an seiner einstellung gescheitert ist.... darum gings nicht. es ging darum dass es vereine gibt, die spieler holen auch wenn die nicht überzeugen konnten. wie sich ildiz in tirol, bei uns oder später in D geschlagen hat, ist ein anderes thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. November 2014 stimmt. in meinen augen sollte eigentlich praktisch jeder profi solche schüsse aufs tor bringen. bei uns gibts fast keine die das schaffen. Das ist leider richtig. Sehr fragwürdig wieso das seit Jahren so schrecklich ist. Bei uns gibt es halt keine eigentliche 8, da müssen die 6er das übernehmen. Das beste Gefühl habe ich dabei eigentlich bei Wydra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Das ist leider richtig. Sehr fragwürdig wieso das seit Jahren so schrecklich ist. Bei uns gibt es halt keine eigentliche 8, da müssen die 6er das übernehmen. Das beste Gefühl habe ich dabei eigentlich bei Wydra. Schwab könnt diesbezüglich auch einer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Unser SD soll sich mal den vertraglosen ehemaligen deutschen U 21 Angreifer Deniz Naki(Genclerbirligi)anschauen. Würde vom Stürmertyp her passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Das ist leider richtig. Sehr fragwürdig wieso das seit Jahren so schrecklich ist. Bei uns gibt es halt keine eigentliche 8, da müssen die 6er das übernehmen. Das beste Gefühl habe ich dabei eigentlich bei Wydra. ist im nationaleteam trotz deutlich höherer qualität ja nix anderes. da schafft es auch kaum ein spieler (ausser alaba) einen weitschuß mal aufs tor zu bringen. und ja bei wydra bin ich bei dir, da hat man das gefühl dass er ohne viel zu denken und ohne viel konzentration recht einfach so einen schuß zusammenbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 ist im nationaleteam trotz deutlich höherer qualität ja nix anderes. da schafft es auch kaum ein spieler (ausser alaba) einen weitschuß mal aufs tor zu bringen. und ja bei wydra bin ich bei dir, da hat man das gefühl dass er ohne viel zu denken und ohne viel konzentration recht einfach so einen schuß zusammenbringt. Interessant das die gegnerischen Teams gegen uns mit Kunstschüssen treffen(Altach und Co)und unsere Spieler nicht einmal das Tor,geschweige in das Tor! Behrendt ist noch am brauchbarsten,alle anderen sind katastrophal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Unser SD soll sich mal den vertraglosen ehemaligen deutschen U 21 Angreifer Deniz Naki(Genclerbirligi)anschauen. Würde vom Stürmertyp her passen! Gehe davon aus, wo er schon gespielt hat wie meisten deiner Vorschläge, können wir das Gehalt unmöglich stemmen, vermutlich hätten wir uns sonst Janko auch holen können... bearbeitet 10. November 2014 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2014 Interessant das die gegnerischen Teams gegen uns mit Kunstschüssen treffen(Altach und Co)und unsere Spieler nicht einmal das Tor,geschweige in das Tor! Behrendt ist noch am brauchbarsten,alle anderen sind katastrophal! Manchmal kommt ja unseren auch so ein Kunstschuss aus. Schrammel dieses Jahr. Aber es sind ja nicht nur Weitschüsse, sondern auch die Schüsse aus zehn Metern, die man regelmäßig neben das Tor setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Behrendt ist noch am brauchbarsten,alle anderen sind katastrophal! Und sämtliche Gegner zittern vor Mighty-Behrendt mit seinem einen Weitschusstor in fast 50 Spielen. Interessant das die gegnerischen Teams gegen uns mit Kunstschüssen treffen(Altach und Co)und unsere Spieler nicht einmal das Tor,geschweige in das Tor! Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. November 2014 Schrammels Volley war sowieso ein Wahnsinn, aber es is doch deprimierend wenn in der jetzigen Saison so einer uns "nur" einmal gelungen ist aber wir trotzdem schon 3-4 ähnliche bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts