maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) oder nach wr. neustadt...dann wird die neustädter nummer 30 für immer die seine sein...und was passiert wohl, wenn er die bedingung stellt, dass er nur nach neustadt kommt, wenn er maierhofers nummer bekommt? bearbeitet 26. Januar 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 was wird aus guido #burgstaller nach #cardiff? neuer klub im ausland: sehr wahrscheinlich. rückkehr nach ö: sehr unwahrscheinlich. #inundaut Gibts dazu auch eine Quelle bezüglich wahrscheinlich/unwahrscheinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Gibts dazu auch eine Quelle bezüglich wahrscheinlich/unwahrscheinlich? der Huber vom kurier ist normalerweise nicht schlecht informiert. falls du prozentzahlen brauchst, wirst ihn wohl antwittern müssen bearbeitet 26. Januar 2015 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_the_Cat Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Ich denke nicht, dass uns Burgi irgendwie weiterhelfen könnte. Wir sind mit Kainz und Schaub auf den Flügeln, dahinter Schobesberger und im Sommer auch Huspek, brauchbar aufgestellt. Da wäre eine Verpflichtung von Burgstaller eher überflüssig. Natürlich, sollte uns jz z.B. Schaub oder Kainz noch verlassen, wäre es sicher nicht schlecht, wenn man sich um ihn bemühen würde. Aber so? Denk wird eher die 2. Liga in Deutschland sein Weg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 wenn burgstaller an die leistungen der letzten jahre wieder anschließen könnte, wäre er über schaub zu stellen und damit würde er uns auch weiterhelfen. schaub zeigt ja zuwenig, da kommt leider zu selten was heraus bei seiner spielweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Ich war nie ein großer Burgstaller-Fan und glaube auch nicht, dass er nach Österreich retour kommt, aber wenn ich mir unseren Kader so anschaue, wäre er schon eine Art Spieler, die wir derzeit nicht haben und der uns sicher weiterhelfen könnte. Aber wie gesagt, es ist eh unrealistisch, dass er ein Thema bei uns wird und jegliche Diskussion darüber ist eigentlich eine Zeitverschwendung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Sind wir durch mit dem Thema oder muss ich morgen Sorgen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Der Wechsel von Lukas Grozurek hat hier somit für rund 2000 Schriftmeldungen gesorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Der Wechsel von Lukas Grozurek hat hier somit für rund 2000 Schriftmeldungen gesorgt. So ist das halt. Die Mods wollen ihn nicht schließen, also wird halt noch brav gespammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 ich bin zufrieden: (k)einen (LG) abgeben und schon vorarbeit für die nächste periode geleistet, budget leicht entlastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Sind wir durch mit dem Thema oder muss ich morgen Sorgen haben? so brutal wie die bulgaren gespielt haben denke ich nicht, dass sie noch in irgendwelchen verhandlungen stecken, sonst hätte man gewisse spieler nicht eingewechselt nur hofmann war fit und hat nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass ihn uns einer abnimmt........ obwohl in leipzig wollen viele einen neuen offensive mittelfeldspieler und eine transferzeit ohne, dass uns der konzern einen stammspieler abnimmt kann doch auch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 wen habens uns letzten winter abgenommen? oder letzten sommer? oder vorletzten winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 wen habens uns letzten winter abgenommen? oder letzten sommer? oder vorletzten winter? nimmst du wirklich alles ernst was ich geschrieben habe sogar, dass ich hofmann zu leipzig schicke ich weiß ja nicht, aber deutlicher kann sarkasmus nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Zwischen Spaß, Ernst, Sarkasmus und Verschwörungstheorien ist bei dir manchmal schwer zu unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 So geht diese Transferzeit zu Ende! Eine Black Pearl für den Angriff hätte uns gut getan. Die vorzeitige Unterschrift von Huspek ist ein erster Schritt für Sommer 2015,aber warum Chrisantus nicht einmal unter die Lupe genommen wurde,verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts