RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Perfekter Deal für alle. Freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Im Grödig Channel fassen sie die Meldung noch ruhig auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Im Grödig Channel fassen sie die Meldung noch ruhig auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde. Huspek soll, wieder mal (nächste Woche), bei Rapid unterschreiben. Nur so mal für die Oberschlaumaier namens Ernst. Schöne Grüße aus Oberösterreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Der User mit den 2 saufenden Kindern als Avatar (wirsindjanichtzumspasshier !?) hat Huspek vor einigen Tagen hier angekündigt mwn, dürfte eine gute Quelle in dem Fall gehabt haben. Gefällt mir gut der Transfer, schön dass es scheinbar im 2. Anlauf geklappt hat, damit haben wir ein gutes Pendant zu Kainz. Der Spaßvogel wors ! ah hat sich eh schon gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Da hätte man auch Holzhauser holen können, denn am Flügel sind wir genauso überbesetzt. Da hat man mit Kainz, Schaub, Hofmann,Schobesberger, Kuen und Starkl gleich 6 Spieler im Kader. Wird also auf einen Abgang von 1-2 der oben genannten hinauslaufen. Geh Huspek passt schon. Schaub wird gehn, Hofmann Zentral spielen, Kuen muss erstmal reinschnuppern, Starkl ist mMn in der Hierachie an letzter Stelle und mit Schobi wird er sich dann ums Leiberl matchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Na bitte, tut sich ja was Ja, man kann sagen Herr Müller alles richtig gemacht, Kainz "günstig" geholt und jetzt auch noch Huspek für lau -> Besser geht es eigentlich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Hofmann ist kein Flügelspieler mehr. Und ich denke die Starkl-Ära wird spätestens im Sommer vorüber sein, dann hast du schon deine 2. Wobei ich auch glaube dies ist vorbeugend für einen möglichen Schaub-Abgang. Hofmann wird sehr wohl noch am Flügel eingesetzt. Nämlich dann wenn Schwab, Alar oder auch Wydra statt ihm in der Zentrale spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Heute wird nun auch eine Transfernews für Grün-Weiß folgen - stay tuned - #scr2015 Quelle: Rapid via Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 holzhauser war aber nicht ablösefrei und damit zu teuer für rapid War er nicht? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er ablösefrei zur Austria wechselte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 War er nicht? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er ablösefrei zur Austria wechselte. 250.000 Ablöse hat er gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Hab wo gelesen um 250k zur Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ok, dann hätte sich das erledigt. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass ein Flügelspieler das letzte ist was wir brauchen. Es sei denn, ein Schaub Abgang im Sommer kündigt sich schon jetzt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Quote Heute wird nun auch eine Transfernews für Grün-Weiß folgen - stay tuned - #scr2015 Quote Quelle: Rapid via Twitter ist hiermit Huspek gemeint oder tut sich noch was ? Weil Huspek ja erst im Sommer kommt und schon verkündet wurde. bearbeitet 23. Januar 2015 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Der Vertrag von Nutz läuft auch im Sommer aus. Um den sollte man sich auch bemühen und gleichzeitig schauen, dass man einen ZM anbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts