Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2014 ich verstehe nicht, wieso so viele überhaupt auf den trifon eingehen? Is ein Spamthread, da is die Qualität des Postings wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2014 Er hat auch erwähnt das er die jetzige Mannschaft mindestens 1-2 Jahre so halten will. Da bin ich mal neugierig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2014 Wenn uns dazu keiner verlässt soll es gut sein! Aber irgendwie habe ich das Gefühl oder die Angst dass uns Deni verlässt. Mit der derzeitigen Situation wird er bestimmt nicht zufrieden sein und sollte ein Angebot kommen wird die Entscheidung nicht zu Gunsten Rapids ausfallen. Und bevor hier spekuliert wird: Das ist mein persönliches Gefühl und ich habe auch nicht geschaut wie lange er Vertrag hat! Mit welcher Situation sollte er denn unzufrieden sein? Er kam immer wieder zu Kurzeinsätzen nach der Verletzung und Beric ist nicht für jeden Gegner der perfekte Spieler. Alar wird nur wenige (komplette) Spiele von der Bank aus sehen im Frühjahr. Deni soll erstmal zeigen, dass er wieder Leistung bringen kann. Der hat, bis auf wenige Ausreisser, in seiner Rapid Karriere nicht gerade groß aufgezeicht. Er wird kaum noch auf einem Scout Zettel sein und ob er innerhalb der Liga wechseln will ist fraglich. Schaub ist aber ein heisser Tipp. Kein EC hat ihn doch sehr getroffen und für das Frühjahr schaut es auch noch eng aus. Sollte ein Spieler den Verein verlassen, wird man auch einen neuen holen. Mir persönlich wäre es aber recht, wenn bis auf Schaub der Kader für die kommende Saison bestehen bleibt. An das glaub ich aber schon länger nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Gestern nach dem Spiel in Salzburg hat Müller wieder gesagt das es höchst wahrscheinlich zu keinen Transfer im Winter kommt. Hoffentlich verlässt uns Grozurek. In der Zwischenzeit sollte die sportliche Führung mitbekommen haben, dass wir einen Trainingsweltmeister nicht brauchen.. Wenn wir den Rest halten können und sich keiner schwer verletzt in der Vorbereitung, dann bräuchten wir auch keinen Ersatz. Oder wir ziehen uns einen Amateur hoch. Reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2014 @Grozurek Ich möchte hier niemanden outen aber ich war mir mit einigen, mehr oder minder, einig, dass es die Saison für Grozurek wird. Er hatte Biss, er trainierte sehr gut und bot eine gute Vorbereitung. Es läuft sogar eine Wette, ob Starkl oder Grozurek der Star der Hinrunde wird. Manchmal kommt es anders und meistens als man denkt. Es gibt hier wirklich viele Beispiele, aber diese beiden und Dollinger kann ich einfach nicht verstehen. Aus irgendeinen Grund kriegen die die PS nicht auf das Spielfeld und es ist ewig schade. Im nachhinein ist man eben immer schlauer. Ich bin nur froh, dass man trotzdem Kainz geholt hat. Man kann sich also fast bei den beiden bedanken, dass ihre Leistung hinter den Erwartungen geblieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Also das wir die Manschaft einige Jahre halten können glaubt er doch selbst nicht.Wenn im Frühjahr Beric weiter Tore macht oder Schaub,Kainz,Schwab oder sonst wer ein super Rückrunde spielen sind einige schon im Sommer weg.LEIDER. Das wir spieler nur wegen den neuen Stadion halten können glaub ich nicht. bearbeitet 15. Dezember 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2014 @Grozurek Ich möchte hier niemanden outen aber ich war mir mit einigen, mehr oder minder, einig, dass es die Saison für Grozurek wird. Er hatte Biss, er trainierte sehr gut und bot eine gute Vorbereitung. Es läuft sogar eine Wette, ob Starkl oder Grozurek der Star der Hinrunde wird. Manchmal kommt es anders und meistens als man denkt. Es gibt hier wirklich viele Beispiele, aber diese beiden und Dollinger kann ich einfach nicht verstehen. Aus irgendeinen Grund kriegen die die PS nicht auf das Spielfeld und es ist ewig schade. Im nachhinein ist man eben immer schlauer. Ich bin nur froh, dass man trotzdem Kainz geholt hat. Man kann sich also fast bei den beiden bedanken, dass ihre Leistung hinter den Erwartungen geblieben ist. ja, bei grozurek ist es schade, der hätte die Anlagen. Aber ich bleib dabei, starkl kann nicht Fußballspielen, der wird in der heute für morgen landen und dort bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2014 Genauso wars Bei Sturm abgelehnt worden, in Wien dann zwei Tage später überzeugende Leistungen gebracht Sieht man eh, was mit mehr Geduld aus ihm geworden wäre! Beim LASK ist er unumstrittener Leistungsträger! Einen Samba-Kicker wie Fabiano würde ich mit Handkuss nehmen,aber unsere verantw.Herren verpflichten ja lieber österreichische Durchschnittskicker von Regionalligaformat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Sieht man eh, was mit mehr Geduld aus ihm geworden wäre! Beim LASK ist er unumstrittener Leistungsträger! Einen Samba-Kicker wie Fabiano würde ich mit Handkuss nehmen,aber unsere verantw.Herren verpflichten ja lieber österreichische Durchschnittskicker von Regionalligaformat! Wann hat trifon deinen Account gehackt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2014 Und wann hat er die Shift Taste entdeckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei Starkl hat man von Anfang an gesehen dass er technische Defizite hat und hauptsächlich über ein "sich rein hauen" und eine gewisse Präsenz kommt. Wie man den je hypen konnte verstand ich nie. Hängt vl damit zusammen dass ich technisch schwache Spieler nicht ausstehen kann aber wie dem die Bälle weggesprungen sind ging auf keine Kuhhaut mehr. Bei Grozurek ist mMn einfach so dass ihm die Idee fehlt. Hat er den Ball bringt er es nicht fertig eine Entscheidung zu treffen, das unterscheidet ihn von einem Burgstaller zb. Der geht bewusst ins Dribbling oder flankt, passt was auch immer. Technisch war der gute Burgi kaum besser als Grozu aber sein Durchsetzungsvermögen war bemerkenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) ja, bei grozurek ist es schade, der hätte die Anlagen. Aber ich bleib dabei, starkl kann nicht Fußballspielen, der wird in der heute für morgen landen und dort bleiben. Ich stimme da euch beiden zu! Bei Grozurek und Starkl hatte ich schon zu Beginn der Saison nie das Gefühl, dass die das Zeug zum Stammspieler bei Rapid haben. RenZ und ich hatten da am Telefon schon einige heisse Diskussionen darüber . Allerdings muss man dazu auch sagen, dass es schon ein sehr gewagtes Spiel der Verantwortlichen war, auf viele Junge (und vor allem völlig unerfahrene) zu setzen und dabei zu hoffen, dass "das schon was wird". Mich persönlich hat bisher kaum einer der "Jungen" wirklich überzeugt. Wenn man die Herren Wydra, Starkl, Grozurek & Co. mal mit Flo Kainz vergleicht, dann liegen da WELTEN bei der Qualität und Klasse. Und Kainz ist im gleichen Alter wie die zuvor Genannten. Und das ist mMn auch der Grund für die schwankenden Leistungen in der heurigen Saison. Unsere Startelf und 3-4 weitere auf der Bank haben schon Klasse, die sie im Frühjahr (nach einer gemeinsamen Vorbereitung) auch noch deutlich zeigen werden. Fallen davon aber zwei oder drei mit Verletzungen aus, dann steht das Werkl eben. In diesem Zusammenhang muss man dann auch sagen, dass die Sommertransfers dann doch besser als zuerst betrachtet, waren. Beric, Kainz und Schwab sind wohl ohne Diskussionen Verstärkungen für uns. Grahovac und Kuen wurden - und das wurde auch deutlich betont - als "Perspektivspieler" geholt. Und Stangl beurteile ich erst am Ende der Saison. Denn der Sprung von einem Verein, der hauptsächlich Beton anrührt zu einem Verein, der den Anspruch hat, Fussball zu spielen, ist dann doch ein wesentlich größerer als es viele wahrhaben wollen. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass das nicht heisst, dass ich mit dem Herbst zufrieden bin. Beric hin, Kainz her, die Kaderzusammenstellung war mMn einfach zu unausgewogen. bearbeitet 15. Dezember 2014 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 ja, bei grozurek ist es schade, der hätte die Anlagen. Aber ich bleib dabei, starkl kann nicht Fußballspielen, der wird in der heute für morgen landen und dort bleiben. bei starkl bin ich bei dir. aber die anlagen bei grozurek konnte ich bisher noch nicht wirklich erkennen. bei seinen bisherigen auftritten hat er mich meist enttäuscht. er muss sich jedenfalls so bald wie es geht einen verein suchen, wo er spielt. sonst sieht's schwarz aus mit seiner karriere/zukunft. der bursch wird in einer woche 23, so jung ist das nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 Wirklich viel machen muss man wohl nicht, da man ja sowieso mit Behrendt, Schimpi u Kuen im Vergleich zum Herbst drei Neue dazukriegt. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Tausch Grozurek (+ paar Groschen) - Onisiwo. Wäre zumindest nicht ganz sinnfrei für alle Parteien, außerdem würd ich den Onisiwo ganz gern bei uns sehen. Das is aber reine Spekulation meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2014 Schwierig ist da wieder der Ausländerplatz. Komplett ausschliessen würde ich das nicht. Grozurek hat seine Chancen bekommen, konnnte sie aber nicht nutzen. Es wäre auch für ihn besser, wenn er wo anders eine Chance bekommt mit weniger Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts