OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2014 sehr starke vorstellung, respekt. das war nach den ersten minuten nicht zu erwarten. allerdings muss es heute eigentlich einen historischen sieg geben, aber leider wurden die konter viel zu inkosequent gespielt.dass Beichler selbst bei so einem spiel ziemlich negativ auffällt, ist bezeichnend. Gratzei endlich einmal weitestgehend sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 Jetzt bitte einmal so einen Sieg bestätigen, irgendwie halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) mit welchem austrianer (trainerstrab?) hat todo am schluss diskutiert? bearbeitet 1. November 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2014 Für heute kann man die Kritik mal gut sein lassen, jetzt aber bitte nächste Woche bestätigen, damit ich meine Sig bald wieder abändern muss . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2014 sehr starke vorstellung, respekt. das war nach den ersten minuten nicht zu erwarten. allerdings muss es heute eigentlich einen historischen sieg geben, aber leider wurden die konter viel zu inkosequent gespielt. dass Beichler selbst bei so einem spiel ziemlich negativ auffällt, ist bezeichnend. Gratzei endlich einmal weitestgehend sicher. Will jetzt die Leistung nicht schmälern aber die Austria war heute desolat. Man wird sehen ob man zumindest mal zwei Spiele in Folge punkten kann. Ich sah unsere Leistung nicht viel besser als gegen Rapid, nur hat die Austria heute absolut nichts zustande gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Will jetzt die Leistung nicht schmälern aber die Austria war heute desolat. Man wird sehen ob man zumindest mal zwei Spiele in Folge punkten kann. Ich sah unsere Leistung nicht viel besser als gegen Rapid, nur hat die Austria heute absolut nichts zustande gebracht. Defensiv stand man mMn besser (wenn man die ersten 20min ausklammert), sonst hast aber recht. Mir solls egal sein, 3 Punkte aus Wien ist immer wieder schön. bearbeitet 1. November 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 mit welchem austrianer (trainerstrab?) hat todo am schluss diskutiert? Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. November 2014 gutes Spiel,dafür aber nicht überschätzt werden die Leistung,denn so eine offene Defensive bekommen wir nicht mehr so schnell.. Fodas Wechsel sind einfach ein Graus: Warum man heute nicht einen Lovric zumindest ne viertel stunde gibt ist mir fraglich,heute wäre der beste Moment dafür gewesen. Beichler halte ich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. November 2014 Co-Trainer Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Wie schon gesagt - nichts ist zwingend besser als noch vor paar Tagen bei der desolaten Vorstellung im Happel. Solche Spiele liegen uns - Ballbesitz den Gegnern überlassen und kontern, wobei das heute nach dem 3:0 leider auch ohne Konsequenz war. Solche Spiele wirds dann aber zu Hause gegen andere Gegner (oder auch auswärts) nicht geben. Das "Fan-Herz" freut sich aber auf einen klaren Auswärtssieg gegen einen der Erzrivalen. Ein 3:0 im Horr ist nie eine Selbstverständlichkeit. bearbeitet 1. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Gratulation. War gut von der Mannschaft. bearbeitet 1. November 2014 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. November 2014 Haha, die Austria vorgeführt Eine starke mannschaftliche Leistung, mit dem einen oder anderen Minuspunkt. Insgesamt super. Allerdings sollte man diesen Sieg nicht überbewerten, es ist alles für uns gelaufen- die Austria sehr Gastfreundlich. Irgendwie Foda-Like, bevor man nach unten absandelt, gibt´s einen unerwarteten Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. November 2014 Mich hat es auch unglaublich geärgert, dass man bei 3:0 Führung nicht den Mut hat Lovric zu bringen. Der wird extra von den Amateuren abgezogen und dann bekommt er trotz optimalen Spielverlauf wieder keine relevanten Einsatzminuten --> für Lovric zum wiederholten Male eine verlorene Woche wo er weder bei den Amateuren noch bei den Profis vernünttig zum Einsatz kam. Zum Spiel: 15 grausame Minuten und dann durch den Treffer kippte es zu unseren Gunsten. Väter des Sieges waren für mich eindeutig die Männer in der IV und DM, Hadzic, Offi, Madl und Spendlhofer - alle mit einer super Leistung. Ehrenreich leider wieder nicht zum Anschauen, Klem hat sich verbessert, Schick auch wieder eher mau mit technischen Mängeln. Beichler "same shit as every week", Stanko hatte unglaublich viele Stoppfehler drinnen, viele Leerlaufphasen, aber dann auch wieder gute Momente. Djuricin mit einer guten Partie aber leider viel zu eigensinnig. Und: Gratzei mit einer tadellosen Partie, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2014 Sturm gewinnt und nix los hier im channel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 1. November 2014 Startelf mit lauter Österreicher, drei Punkte, Gratzei stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts