Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 kein problem, spielen wir halt mit hohen bällen Kapfenberg wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Wir spielen eh sikov über kvasina zu zulechner. Das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 Wird nicht einfach werden. Platz schaut katastrophal aus und über Standards sind sie dank Lasnik brandgefährlich. Wird ganz schwer, da wir unser präzises, alle unsere Gegner schwindlig spielendes KURZPASSSPIEL nur diesmal nicht anwenden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2015 Wird ganz schwer, da wir unser präzises, alle unsere Gegner schwindlig spielendes KURZPASSSPIEL nur diesmal nicht anwenden können! Naja, wenn der Admira-Platz schon zu schlecht war, werden wir wohl nur mehr über Kopfball-Stafetten - also praktisch ohne Bodenberührung - in den gegnerische Strafraum kommen; haben wir für dieses Spiel dann nicht eigentlich den falschen Stürmer verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. März 2015 Ganz schön gut drauf der KSV... Kaufen wir ihnen schon den besten Spieler für gutes Geld ab und dann werdens doch nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Kaufen wir ihnen schon den besten Spieler für gutes Geld ab und dann werdens doch nicht schlechter. Ja lasnik blüht bei denen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2015 Hoffentlich hält die heurige Cupbilanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2015 Hoffentlich hält die heurige Cupbilanz! ...trotz neuem Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2015 Ich fürchte da bleibt der Wunsch Vater des Gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2015 Schön langsam werden mir die Kapfenberger suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Schön langsam werden mir die Kapfenberger suspekt Ich seh nichts. Sinds leicht überragend? Ich mein Hartberg auswärts zu biegen flößt mir jetzt mal per se keine Angst ein. bearbeitet 20. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Beim lask zahlt sich der trainerwechsel ja bisher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Ich mein Hartberg auswärts zu biegen flößt mir jetzt mal per se keine Angst ein. das haben schließlich sogar wir geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2015 das haben schließlich sogar wir geschafft und der ksv nicht easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 3. April 2015 wird ein pflichtsieg gegen kapfenberg, da mach ich mir keine sorgen!!!!! wenns über die Meisterschaft ned geht dann maschier ma übern Cup nach Europa ein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts