sdfsdf so is des Geschrieben 25. Oktober 2014 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=580&pid=18479#top_display_mediaFind ich ehrlich gesagt bissi lustigWird sicher eine Antwort geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Oktober 2014 Find ich ehrlich gesagt bissi lustig :facepalm:Massenmail an die Bundesliga !!! So etwas geht zu weit und gehört sanktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2014 :facepalm: Massenmail an die Bundesliga !!! So etwas geht zu weit und gehört sanktioniert. Bzgl. Sauschädel sollten wir ja gusch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Oktober 2014 Jetzt wo du es sagst. Stimmt eigentlich. Selbst bei den Autobahnkindern gibt es weniger Trotteln, als bei den Grazern. Die Gestalt "Madl" brachte meinen Puls bei WrN schon in die Höhe. Dafür ist der Verein und deren Fans mMn nicht unsympathisch. stimmungs- und choreotechnisch sind sie definitiv die Nummer 2 in Österreich (gut, ist auch ned schwer). Jep. Gegen den Verein Sturm Graz hab ich an sich nichts. Da geht's wirklich rein um deren aktuellen Kader: Hadzic, Madl, Stankovic, Beichler,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2014 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=580&pid=18479#top_display_media Sturmspieler nach dem Leiberltausch? :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2014 :facepalm: Massenmail an die Bundesliga !!! So etwas geht zu weit und gehört sanktioniert. Geh bitte entspann dich du hysterischer Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) :facepalm: Massenmail an die Bundesliga !!! So etwas geht zu weit und gehört sanktioniert. Calm down. Vor allem bezüglich Sauschädel. Ein "Didulica am Galgen" ist auch nicht weniger schlimm. Antwort wird kommen und passt. bearbeitet 25. Oktober 2014 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Geh bitte entspann dich du hysterischer Wappler.+1 bearbeitet 25. Oktober 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2014 Geh bitte entspann dich du hysterischer Wappler. +1 Ihr seid eh voll cool und so. Richtige Badboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) @Billie Auf der ganzen Welt geschied so viel scheiße, da regt mich doch so was nicht auf. Man soll sich doch noch ein kleines bisschen Humor behalten, und dass hat nix mit Cool sein oder so was zu tun. bearbeitet 25. Oktober 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Oktober 2014 @Billie Auf der ganzen Welt geschied so viel scheiße, da regt mich doch so was nicht auf. Man soll sich doch noch ein kleines bisschen Humor behalten, und dass hat nix mit Cool sein oder so was zu tun. Das hat nichts mit Humor zu tun. Wenn man so etwas lustig findet , dann sagt das eh schon viel über den Charakter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2014 Jep. Gegen den Verein Sturm Graz hab ich an sich nichts. Da geht's wirklich rein um deren aktuellen Kader: Hadzic, Madl, Stankovic, Beichler,... kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie bekommt man das bitte ins Stadion??? Normalerweise muss da eine saftige Strafe für den Verein her. Braucht ja nur einer den Kopf einziehen und den Sauschädl aus dem Leiberl schauen lassen, bisserl noch Kernöl um Goscherl, glaubst der fällt auf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich find die Sauschädl Aktion irgendwie cool, symbolisch aussagekräftig, es kam keiner zu schaden und halbwegs kreativ warens auch noch. Solche Aktionen bekommen eh nur Spieler ab, deren Verlust schmerzt, Kainz solls locker nehmen, das ist auch Luis Figo damals passiert Das hat nichts mit Humor zu tun. Wenn man so etwas lustig findet , dann sagt das eh schon viel über den Charakter aus. Dann erklär mir gleich mal, wie es um meinen Charakter steht, ich finds zu einem gewissen Teil durchaus lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts