Recommended Posts

Captain oh Captain

Jetzt wo du es sagst. Stimmt eigentlich. Selbst bei den Autobahnkindern gibt es weniger Trotteln, als bei den Grazern. Die Gestalt "Madl" brachte meinen Puls bei WrN schon in die Höhe.

Dafür ist der Verein und deren Fans mMn nicht unsympathisch. stimmungs- und choreotechnisch sind sie definitiv die Nummer 2 in Österreich (gut, ist auch ned schwer).

Jep. Gegen den Verein Sturm Graz hab ich an sich nichts. Da geht's wirklich rein um deren aktuellen Kader: Hadzic, Madl, Stankovic, Beichler,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm: :facepalm:

Massenmail an die Bundesliga !!! So etwas geht zu weit und gehört sanktioniert.

Calm down. Vor allem bezüglich Sauschädel.

Ein "Didulica am Galgen" ist auch nicht weniger schlimm.

Antwort wird kommen und passt. ;)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Geh bitte entspann dich du hysterischer Wappler.

+1 bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

@Billie

Auf der ganzen Welt geschied so viel scheiße, da regt mich doch so was nicht auf. Man soll sich doch noch ein kleines bisschen Humor behalten, und dass hat nix mit Cool sein oder so was zu tun.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

@Billie

Auf der ganzen Welt geschied so viel scheiße, da regt mich doch so was nicht auf. Man soll sich doch noch ein kleines bisschen Humor behalten, und dass hat nix mit Cool sein oder so was zu tun.

Das hat nichts mit Humor zu tun. Wenn man so etwas lustig findet , dann sagt das eh schon viel über den Charakter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wie bekommt man das bitte ins Stadion??? Normalerweise muss da eine saftige Strafe für den Verein her.

Braucht ja nur einer den Kopf einziehen und den Sauschädl aus dem Leiberl schauen lassen, bisserl noch Kernöl um Goscherl, glaubst der fällt auf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich find die Sauschädl Aktion irgendwie cool, symbolisch aussagekräftig, es kam keiner zu schaden und halbwegs kreativ warens auch noch. Solche Aktionen bekommen eh nur Spieler ab, deren Verlust schmerzt, Kainz solls locker nehmen, das ist auch Luis Figo damals passiert

Das hat nichts mit Humor zu tun. Wenn man so etwas lustig findet , dann sagt das eh schon viel über den Charakter aus.

Dann erklär mir gleich mal, wie es um meinen Charakter steht, ich finds zu einem gewissen Teil durchaus lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag