SK Vorwärts Steyr - SV Allerheiligen


L-B-R

Recommended Posts

ASB-Messias

Gratulation zum 10. Heimsieg in Folge! Souveräner Auftritt in der ersten Halbzeit, zweite Halbzeit wie immer Ergebnis verwaltet und kaum mehr Aktionen nach vorne. Besonders aufgrund der vielen Ausfälle ist dieser deutliche Sieg hervor zu heben. Kollektiv starke Leistung der gesamten Mannschaft.

Ich bin mir sicher, da jetzt das Thema um die Lizenz erledigt ist und darum angesucht wird, werden auch im Frühjahr wieder mehr Leute ins Stadion kommen. Jetzt nur noch die beiden Spiele vor der Winterpause gut rüberbringen, dann steht einen super Frühjahr nichts im Weg. Zur ohnehin schon mickrigen Zuschauerzahl während der gesamten Saison kam natürlich heute auch noch das kalte Wetter hinzu, das bestimmt nochmal 100 Besucher gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Dank etwas Glück beim Eigentor, einem Djokic Hammer in Form einer !DIREKTEN! Ecke und einigen ausgelassen Chancen in der zweiten Halbzeit haben wir in dieser Höhe absolut verdient gewonnen ;)

Wären wir allerdings mit einem 0:0 in die Pause gegangen, dann hätte die Partie noch durchaus kippen können, denn Allerheiligen hat in HZ 2 ordentlich Druck gemacht...

So wars ein ungefährdeter Sieg vor (in Anlehnung an Halloween) gespenstischer Kulisse :nein:

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also mit so einem sieg wird man definitiv meister ;) gefühlte 70% ballbesitz von allerheilgen und wir haben aus 1 chance 3 tore gemacht! spielerisch war das heute unterirdisch und eher oöliga reif aber manchmal darf ma ned sudern und solche siege einfach mitnehmen! schade das klagenfurt noch die partie gedreht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Man liest fast immer das selbe - unsere Leistung war unterirdisch und eigentlich war der Gegner besser.

Und dennoch - wir sind auf Platz 2, haben nach 14 Spielen 31 Punkte, von 42 möglichen und sind seit 10 Spielen daheim ungeschlagen.

Man muss auch mal dreckig gewinnen und es muss auch nicht immer schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man liest fast immer das selbe - unsere Leistung war unterirdisch und eigentlich war der Gegner besser.

Und dennoch - wir sind auf Platz 2, haben nach 14 Spielen 31 Punkte, von 42 möglichen und sind seit 10 Spielen daheim ungeschlagen.

Man muss auch mal dreckig gewinnen und es muss auch nicht immer schön sein.

gestern mit einen gesprochen der das letzte mal unter kensy am platz war.

seine aussage war ist ansehnlicher fussball da kann MANN wieder öfters auf den platz gehen.

Jetzt mal ein aufruf an alle suderanten und nörgler:

Geht in euch wir spielen 3te liga und das in österreich, das kann ich mit den coutsch tv fussball im pay tv ned vergleichen.

man kann auch keinen porsche mit einen fiat vergleichen.

ich finde das wir für die 3te liga guten fussball zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also mit so einem sieg wird man definitiv meister ;) gefühlte 70% ballbesitz von allerheilgen und wir haben aus 1 chance 3 tore gemacht! spielerisch war das heute unterirdisch und eher oöliga reif aber manchmal darf ma ned sudern und solche siege einfach mitnehmen! schade das klagenfurt noch die partie gedreht hat!

Da bin ich anderer Meinung. Zwar war nicht alles perfekt (wie auch), aber es gab sicher einige Spielzüge, die wirklich eines RL-Zweiten gebührten.. Vor allem der Konter zum 3:0 war toll anzusehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da bin ich anderer Meinung. Zwar war nicht alles perfekt (wie auch), aber es gab sicher einige Spielzüge, die wirklich eines RL-Zweiten gebührten.. Vor allem der Konter zum 3:0 war toll anzusehen..

Finde ich auch. Diesen Höninjo oder wie der heißt kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen, dieser Semmeltrenzer sudert und raunzt ohnehin immer und überall.

Finde auch dass einige wirklich schöne Spielzüge dabei waren.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde ich auch. Diesen Höninjo oder wie der heißt kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen, dieser Semmeltrenzer sudert und raunzt ohnehin immer und überall.

Finde auch dass einige wirklich schöne Spielzüge dabei waren.

wenn du das sagst dann wird es wohl stimmen ;)

jeder der heuer bei den heimspielen im stadion war, wird mir auch zustimmen, dass die spielerische leistung gestern eher am unteren ende der skala war! vielleicht warst du ja noch nicht so oft bei den heimspielen heuer!

aber wie ich schon gesagt habe, den sieg einfach mitnehmen, weil die mannschaft nicht jedes mal hurra fußball bieten kann! leider sind wir auch oft ziemlich weit von den gegenspielern gestanden aber den reaktionen von ketelaer draußen nach, hat er das auch eher kritisch gesehen!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vergessen wir bitte nicht das gestern 3-4 Stammspieler gefehlt haben und dennoch haben wir 3:0 gewonnen. Die Startaufstellung war komplett umgebaut, trotzdem wurde kein schlechter Fußball geboten. Graf hat z.b. eine brave Partie gespielt, man sieht das er ins Mittelfeld gehört und nicht in die Abwehr. Das in ihm sehr viel Potential steckt hat er gestern bewiesen. Auch Krammer mit einer bärenstarken Leistung wie man sie von ihm erwarten darf.

Also ich hatte keine einzige Minute das Gefühl wir könnten das Spiel verlieren. Im Gegenteil, so umständlich und harmlos wie die Allerheiligener waren, hätten sie noch 2 Stunden kein Tor gemacht. Man hat gesehen das wir in der zweiten Halbzeit einen Gang zurückgeschaltet haben und das Ergebnis nur noch verwaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur stolz auf unsere Mannschaft die Abwehr durch verletzung und sperre geschwächt, zeigen sie größten einsatz und diziplien einfach super.

Ein ganz großen kompliment der ganzen mannschaft.

Ich hofffe führ euch das endlich soviele zuschauer kommen wie ihr es euch verdient habt.

Super Super Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin einfach nur stolz auf unsere Mannschaft die Abwehr durch verletzung und sperre geschwächt, zeigen sie größten einsatz und diziplien einfach super.

Ein ganz großen kompliment der ganzen mannschaft.

Ich hofffe führ euch das endlich soviele zuschauer kommen wie ihr es euch verdient habt.

Super Super Super

Word. Nach zehn gewonnenen Spielen in Serie (mit einer Tordifferenz von 28:7 ) ein 3:0 gegen Allerheiligen schlechtzureden versuchen, des pack i nimmer.

Hats in der Geschichte der Vorwärts (in der alten und neuen) so viel ich weiß, noch nicht gegeben. Ein Wahnsinn, Sohn der Gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Trotz 4 Ausfällen von Stammspielern und einer Suspendierung gegen starke Allerheilliger an Halloween klar gewonnen! Vorwärts-Herz was willst Du mehr? War ein flottes Spiel mit guten Szenen. Mir ist lieber, der Gegner darf spielen und wir haben die Kontrolle als wir laufen, wie in Linz in blöde Konter und verlieren. TOLLE SERIE-GRATULATION AN UNSERE BUAM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Word. Nach zehn gewonnenen Spielen in Serie (mit einer Tordifferenz von 28:7 ) ein 3:0 gegen Allerheiligen schlechtzureden versuchen, des pack i nimmer.

Hats in der Geschichte der Vorwärts (in der alten und neuen) so viel ich weiß, noch nicht gegeben. Ein Wahnsinn, Sohn der Gleichen.

Doch, gab's schon, Herr Kollege, sogar innerhalb einer Saison. Ich erinnere mich an das Meisterjahr 1974/75, wo bis auf die erste Partie gegen Traun (0:0) alle darauffolgenden 14 Heimspiele gewonnen wurden

Aber vielleicht übertreffen wir das ja heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Doch, gab's schon, Herr Kollege, sogar innerhalb einer Saison. Ich erinnere mich an das Meisterjahr 1974/75, wo bis auf die erste Partie gegen Traun (0:0) alle darauffolgenden 14 Heimspiele gewonnen wurden

Aber vielleicht übertreffen wir das ja heuer...

:yes:

http://www.ofv.at/fussball/resources/128547147339757610_544174224098666276_Oc1FQJBq.pdf

post scriptum: Man beachte bitte den 9. und 24. Spieltag! :) :) Herrlich wars!!

Endstand:

1 SK Vorwärts Steyr 30 18 7 5 56 22 43 2 SV Traun 30 18 6 6 61 39 42 3 U Wels 30 14 10 6 60 42 38 4 SK Altheim 30 13 8 9 58 46 34 5 SK Hertha Wels 30 10 12 8 43 37 32 6 SK Admira Linz 30 11 10 9 47 47 32 7 SK Donau Linz 30 13 6 11 49 47 32 8 SV Grieskirchen 30 12 7 11 48 38 31 9 ATSV Leonding 30 11 7 12 47 49 29 10 ASK St. Valentin 30 10 9 11 41 49 29 11 Welser SC 30 9 8 13 48 53 26 12 ATSV Schärding 30 8 10 12 44 53 26 13 SK Amateure Steyr 30 10 5 15 48 53 25 14 ATSV Ranshofen 30 7 11 12 35 47 25 15 SV Urfahr 30 6 9 15 36 60 21 16 SK Eintracht Wels 30 3 9 18 23 62 15

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin einfach nur stolz auf unsere Mannschaft die Abwehr durch verletzung und sperre geschwächt, zeigen sie größten einsatz und diziplien einfach super.

Ein ganz großen kompliment der ganzen mannschaft.

Ich hofffe führ euch das endlich soviele zuschauer kommen wie ihr es euch verdient habt.

Super Super Super

Verdienter Sieg gestern.

Aber bzgl. "größten Einsatz": den haben nur die Allerheiligner gezeigt, die versuchten jeden Ball zu bekommen (bestes Bsp: de Souza)

Peham beispielsweise ist mir in dem Sinne besonders lasch vorgekommen... schwach bzw gar kein Zweikampfverhalten, die Gegner haben uns den Ball dauernd viel zu leicht abgenommen, erst nach Ballverlust haben alle wieder (meist erfolgreich) versucht den Ball zurückzuholen

Großalber mit ein paar guten Paraden, die Abwehr ist gut gestanden

Graf hat mir gut gefallen, auf dieser Position traut er sich jetzt schon ein bisschen mehr, nur hat er leider oft einen Haken zuviel gemacht...

Curic so lala

Das Tor von Djokic war perfekt einstudiert und ausgeführt, der Konter mit Abschluss von Peham traumhaft

Und Balics abgefälschte Hereingabe war noch das Gelbe vom Ei :)

Martic hat endlich wieder mal gespielt, Sari durfte ne Minute ran und auch der schöne Igor ist auch wieder mal aufm Feld herumgeirrt

Also alles in Allem ein gelungener Fußballabend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.