SK Vorwärts Steyr - SV Allerheiligen


L-B-R

Recommended Posts

Superkicker

:( da halloween bei uns in der arbeit prime time ist, kann ich diesmal leider nicht live dabei sein. hoffe aber, dass ich mit einem sieges grinser in die arbeit gehen kann.

lg aus salzburg

pp

Ist zwar offtopic aber: Arbeitest du in einer Kürbisfabrik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich tippe auf ein 3:1 vor 4000 enthusiastischen Fans, die sich die herbstliche Abendkälte aus den Gliedern schreien und eine fette Choreo auf der West bei der ein 100 Meter langes Spruchband ausgerollt wird. Text: "wir ziehen die Notbremse im Zug und schmeissen Böller weil wirs können! Heute ist Arschgeigerl-Freitag, kommt ruhig öfter vorbei!"

Ich schätze die Kommentare des ehrenwerten Opa's sehr und muß gestehen, dass ich dieses Posting auch sehr gelungen finde. Vielleicht hätte ein Ironiehinweis etwas die Schärfe rausgenommen.

Die lieben Supporter im SC sollten sich vielleicht ein wenig in Selbstreflexion üben und den einen anderen Psychopaten zur Räson bringen. Aktuell erscheint deren Wirken nicht in sehr gutem Licht...

So wieder on topic: 3:1 gehts heute aus, das hat sich heute in meinem Kaffesud gezeigt!

Lg und viel Spaß heute

ThomasoS

bearbeitet von ThomasoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ist zwar offtopic aber: Arbeitest du in einer Kürbisfabrik?

Also ich tippe auf Make-Up-Artist ;)

Zurück zum Thema: Ich freu mich schon richtig auf die Partie, und hoffe auf ein ordentliches Match :)

Denn danach beginnt für mich die Winterpause :(

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation zum 3:0 Heimsieg Burschen!! schon der 10. Sieg in Serie ... Unglaublich diese heimstärke :-)

Wenn sich jetzt die steyrer Zuschauer wieder mehr motivieren ließen wäre es noch wünschenswerter, denn diese Mannschaft hätte sich mindestens einen schnitt von 1500 aufwärts verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.