SK Vorwärts Steyr - SV Allerheiligen


L-B-R

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Achso. Von der HP kommen sowieso keine Infos, habe auch nichts über die Beiden gehört...

....wieder a Suderant.... :facepalm:

Ich sags nochmal, auch die HP....sowie der Pressesprecher....arbeiten EHRENAMTLICH und haben neben Familie auch noch einen "seriösen" Job.

Das heißt, sie fahren nicht den Spielern und Betreuern hinterher und wissen sofort über alles Bescheid.

Ein bischen Nachsicht und Geduld wäre mal angebracht.

....und wie schon oft von mir angesprochen: JEDER kann und darf sich im Verein einbringen und kann somit zur Verbesserung fast aller -hier immer kritisierten- Punkte beitragen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wieder a Suderant.... :facepalm:

Ich sags nochmal, auch die HP....sowie der Pressesprecher....arbeiten EHRENAMTLICH und haben neben Familie auch noch einen "seriösen" Job.

Das heißt, sie fahren nicht den Spielern und Betreuern hinterher und wissen sofort über alles Bescheid.

Ein bischen Nachsicht und Geduld wäre mal angebracht.

....und wie schon oft von mir angesprochen: JEDER kann und darf sich im Verein einbringen und kann somit zur Verbesserung fast aller -hier immer kritisierten- Punkte beitragen!!

Und wie siehts aus mit ein wenig mehr Professionalität, immerhin sind wir keine Schafkäse Verein und wollen irgendwann in den Profifußball. LEUTE jetzt reißts euch endlich einmal ein wenig zusammen. Das darf ja nicht war sein! Etwas mehr Struktur sollte schon vorhanden sein. Manchmal verstehe ich unseren Präsidenten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und wie siehts aus mit ein wenig mehr Professionalität, immerhin sind wir keine Schafkäse Verein und wollen irgendwann in den Profifußball. LEUTE jetzt reißts euch endlich einmal ein wenig zusammen. Das darf ja nicht war sein! Etwas mehr Struktur sollte schon vorhanden sein. Manchmal verstehe ich unseren Präsidenten !

mit welchem Geld???

immer wird hier nur gefordert, kritisiert und gejammert!!!

Wenn ihr alle so schlau seid, warum meldet ihr euch nicht beim Vereinn und reißt das Ruder um??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit einem Sieg gegen Allerheiligen wäre der Ausrutscher vom Blau Weiss Spiel wieder ausgebügelt. Ich denke das man Allerheiligen nicht fürchten muss. Eine ordentliche Leistung wie schon öfters in dieser Saison wird auch gegen diese Mannschaft reichen. Wenn man eine Runde zuvor beim sieglosen Tabellenschlusslicht so untergeht dann reist man auch nicht gerade mit Selbstvertrauen nach Steyr zum Tabellenzweiten! Also trotz Derbyniederlage, psychologischer Vorteil für uns...

Wahrscheinlich wird Krammer in der IV neben Popp spielen. Hat er ja dort auch schon in Klagenfurt nach dem Ausschluss von Petrovic gespielt. Übrigens dieser Petrovic zeichnet sich auch nicht gerade durch Intelligenz aus. So stark er die ganze Saison schon spielt, aber zweimal gelb/rot in 3 Spielen ist nicht schön zu reden. Nochdazu in der 90. Minute so ein dummes Foul bei 0:2, da frage ich mich schon was in so einem Kopf manchmal vorgeht...

Die grossen Zuschauermassen werden wohl wieder nicht kommen, trotzdem freue ich mich auf das Spiel.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und wie siehts aus mit ein wenig mehr Professionalität, immerhin sind wir keine Schafkäse Verein und wollen irgendwann in den Profifußball. LEUTE jetzt reißts euch endlich einmal ein wenig zusammen. Das darf ja nicht war sein! Etwas mehr Struktur sollte schon vorhanden sein. Manchmal verstehe ich unseren Präsidenten !

Hast du meinen Beitrag eigentich gelesen?????

Dann hast du entweder den Inhalt nicht verstanden oder könntest dir deinen Beitrag selbst beantworten.

...aber klar, immer Jeden und Alles kritisieren ist halt der einfachere Weg.... :nein:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

....wieder a Suderant.... :facepalm:

Ich sags nochmal, auch die HP....sowie der Pressesprecher....arbeiten EHRENAMTLICH und haben neben Familie auch noch einen "seriösen" Job.

Das heißt, sie fahren nicht den Spielern und Betreuern hinterher und wissen sofort über alles Bescheid.

Ein bischen Nachsicht und Geduld wäre mal angebracht.

....und wie schon oft von mir angesprochen: JEDER kann und darf sich im Verein einbringen und kann somit zur Verbesserung fast aller -hier immer kritisierten- Punkte beitragen!!

Du mit deinem 'wieder ein Suderant'!

Das mit Padilla ist schon mehr als ein paar Tage alt und das [könnte] auf der HP bekannt gegeben werden! Also bezeichne mich nicht als Suderant, ich hab ja gesagt dass bezüglih Verletzungen sowieso keine bis fast keine Infos kommen! Immer auf User losgehen ohne einen ordentlichen Grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du mit deinem 'wieder ein Suderant'!

Das mit Padilla ist schon mehr als ein paar Tage alt und das [könnte] auf der HP bekannt gegeben werden! Also bezeichne mich nicht als Suderant, ich hab ja gesagt dass bezüglih Verletzungen sowieso keine bis fast keine Infos kommen! Immer auf User losgehen ohne einen ordentlichen Grund!

DER war echt gut. Les mal die letzten Wochen zurück.....

Äußere mich auch nicht mehr dazu, kommt ja sowieso nichts dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit welchem Geld???

immer wird hier nur gefordert, kritisiert und gejammert!!!

Wenn ihr alle so schlau seid, warum meldet ihr euch nicht beim Vereinn und reißt das Ruder um??

Hallo, hier gehts lediglich um die Pflege & Verwaltung der HP. bezw.ums tägliche Geschäft (etwa Fanartikel,Kantine,oder Sponsoren usw.) welches zu früheren Zeiten wesentlich besser funktioniert hat. Mir kommts halt so vor, je mehr man sich dem Profi Fußball nähert, umso heufiger werden alltägliche arbeiten Vernachlässigt,so nach dem Motto früher war alles einfacher und besser. Wer das glaubt soll sich in die zweite Reihe Verzupfen oder in der OÖ-Liga oder tiefer sein Glück versuchen. Ich mag zwar die Schwarz/Weißen nicht, aber eines muss man ihnen schon lassen. Sie haben es verstanden, erfolgreich in den Profi-Betrieb zu gelangen und da muss halt jedes Zahnrädchen in einander greifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hallo, hier gehts lediglich um die Pflege & Verwaltung der HP. bezw.ums tägliche Geschäft (etwa Fanartikel,Kantine,oder Sponsoren usw.) welches zu früheren Zeiten wesentlich besser funktioniert hat. Mir kommts halt so vor, je mehr man sich dem Profi Fußball nähert, umso heufiger werden alltägliche arbeiten Vernachlässigt,so nach dem Motto früher war alles einfacher und besser. Wer das glaubt soll sich in die zweite Reihe Verzupfen oder in der OÖ-Liga oder tiefer sein Glück versuchen. Ich mag zwar die Schwarz/Weißen nicht, aber eines muss man ihnen schon lassen. Sie haben es verstanden, erfolgreich in den Profi-Betrieb zu gelangen und da muss halt jedes Zahnrädchen in einander greifen!

Stimmt, der fehlende Fanshop und die mangelhafte Homepage sind ein Armutszeugnis.

Aber zu meiner gestrigen Kritik am Beitrag von Opa Sirsch. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß ich die Beiträge vom Opa normalerweise sehr schätze, da sie sehr ausgewogen und frei von jeglicher Polemik sind. Aber das gestern hat halt irgendwie ins Bild der Suderanten hier gepaßt. Also nix für ungut Grandpa :winke:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt, der fehlende Fanshop und die mangelhafte Homepage sind ein Armutszeugnis.

Aber zu meiner gestrigen Kritik am Beitrag von Opa Sirsch. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß ich die Beiträge vom Opa normalerweise sehr schätze, da sie sehr ausgewogen und frei von jeglicher Polemik sind. Aber das gestern hat halt irgendwie ins Bild der Suderanten hier gepaßt. Also nix für ungut Grandpa :winke:

Kein Problem, ich hab ausgeteilt, ich kanns einstecken.

Mir war nach dem Senden drücken auch klar, dass es Reaktionen provozieren wird. Im Nachhinein gesehen wäre eine andere Formulierung besser gewesen. Das Ganze ist mit etwas Unmut im Bauch verfasst worden. Ist meistens besser man verkneift es sich und postet erst am nächsten Tag....

Ich war nämlich zufällig im selben Zug unterwegs nach Linz und hab die Reaktionen der "Normalbürger" miterlebt. Da war manch Deftiges und wenig Verständnis dabei.

Schwammerl drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Kein Problem, ich hab ausgeteilt, ich kanns einstecken.

Mir war nach dem Senden drücken auch klar, dass es Reaktionen provozieren wird. Im Nachhinein gesehen wäre eine andere Formulierung besser gewesen. Das Ganze ist mit etwas Unmut im Bauch verfasst worden. Ist meistens besser man verkneift es sich und postet erst am nächsten Tag....

Ich war nämlich zufällig im selben Zug unterwegs nach Linz und hab die Reaktionen der "Normalbürger" miterlebt. Da war manch Deftiges und wenig Verständnis dabei.

Schwammerl drüber.

Hab ich mir auch vorgenommen, gelingt halt nicht immer! Meine Reaktion wär heut sicher wesentlich freundlicher ausgefallen :winke:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.