Jornada 9; El Clásico


Calleti

Recommended Posts

Postinho

Die rechte Seite mit Alves und Pedro ist eine Vorgabe. Da kann man gleich zu 10 auflaufen. Iniesta heute auch mit einer schwachen Partie. Suarez hat mir im Großen und Ganzen in Betracht der umstände recht gut gefallen...

Statt Pedro zu bringen hätte ich weit lieber Munir gesehen. Von dem geht zumindest immer eine gewisse Torhefahr aus, auch wenn er momentan etwas Pech im Abschluss hat. Und warum Alves trotz Unleistungen Woche für Woche am Platz steht, wenn man Adriano/Montoya hat, das geht mir nicht in den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man darf das Spiel nicht zu hoch bewerten, Real wird diese Saison noch auf stärkere Mannschaften treten als das heutige Barca.

So ist es.auch wen es immer wieder schön ist die Katalanen zu shlagen aber das war eher eine maue Vorstellung von Barcelona heute.

Bester Mann heute wohl Isco !Der Typ ist am Ball einfach ein Traum.Carvajal auch mit einer Bombenleistung.Hat mir sehr gefallen wie er Neymar komplett isoliert hat.

Ronaldo wohl mit der schwächsten Leistung bisher in der Saison.Schön dass er trotzdem wieder ein Tor gemacht hat, auch wen es nur ein Elfer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Verdienter Sieg, auch weil man taktisch besser war. Entscheidend mMn auch der fast Unhaltbare, den Ilker aus der Kreuzecke geholt hat. Wäre der drinnen gewesen hätte es evtl noch für einen Punktegewinn für barca gereicht.

Insgesamt schwache Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sergi Domínguez auf Twitter:

Barcelona were very sloppy and slow, dare I say got battered. Ancelotti brining on Arbeloa was the biggest indication of humiliation.

:feier:

Hab' mir jetzt ein paar Szenen angeschaut. Isco, Carvajal und James dürften wahnsinnig stark gewesen sein. San Iker mit 2 Wahnsinnsparaden, freut mich sehr für ihn.

Interessant ist, dass ein Pedro Rodríguez nach wie vor regelmäßig bei Barcelona zum Einsatz kommt. MMn ein Spieler, der seit fast 2 Jahren stagniert und schlicht zu wenig zeigt. Unverständlich, dass er nach wie vor ein beliebter Rotationsspieler ist.

Schön, wieder einen Clásico gewonnen zu haben, das wird dem Team weiter Auftrieb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Isco und James sind aus dem Team einfach nicht wegzudenken. Die Art und Weise, wie die den Ball behalten und in engsten Räumen damit arbeiten, ist einfach beeindrucken. Bale wird es wirklich schwer haben seinen Platz zurück zu bekommen.

Auffällig auch Dani Carvajal, der Neymar eigentlich komplett dominiert hat nach dem schlimmen 0:1. Aber insgesamt eine sehr dominante Leistung mMn. Sowas hat man lange nicht gesehen, besonders als das Publikum mit ihren Olé-Rufen begonnen hat. :D

Finde auch mit James und Isco die Mischung besser als z.B letzte Saison. Wie du sagst haben die Beiden mit Modric MIT ABSTAND die beste Ballbehandlung. Dazu noch einen physisch starken Sturm mit Benzema und Ronaldo der heute fürchterlich war aber es sei ihm verziehn :)

Achja und der Einsatz und Wille von Carajal war ein Traum!

Sehe aktuell keinen Anlass Bale wieder in die Einsergarnitur stecken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sehe aktuell keinen Anlass Bale wieder in die Einsergarnitur stecken zu müssen.

Leider sieht Carletto das anders. Er hat nach dem Spiel in der PK gemeint, dass Bale "immer beginnen wird, so er fit ist". Finde ich eine Frechheit Isco gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider sieht Carletto das anders. Er hat nach dem Spiel in der PK gemeint, dass Bale "immer beginnen wird, so er fit ist". Finde ich eine Frechheit Isco gegenüber.

Soweit ich das mitbekommen habe hat er gesagt:

"I've clearly stated that Bale is an essential player for us and when he's healthy, he will play. I don't want just 11 important players."

Dass Bale spielt, wenn er fit ist, finde ich in Ordnung. Er bringt Qualitäten mit, die sonst kaum ein anderer Spieler weltweit aufbringt. Aber bei (mit Weltpokal) vier Bewerben, in denen Real Madrid noch vertreten ist, benötigt man sowieso mehr als 11 "Stammspieler". Isco wird schon auf genügend Einsatzzeiten kommen, im Moment ist er in der Liga gemeinsam mit James und Kroos Spitzenreiter mit 9 Einsätzen. Im Vorjahr war er noch Gesamt-Spitzenreiter mit 53 Einsätzen in allen Wettbewerben (vor Benzema und Di Maria mit 52) - wenngleich oft nur als Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schöner Sieg, schade, dass ich das Spiel gestern nicht gesehen habe. Der Konter zum 3:1 :love:

Mittlerweile sieht es so aus, als ob Modric und Kroos im ZM doch ganz gut funktionieren würden. Zu Saisonbeginn gab es da noch eklatante Lücken, aber in den letzten Spielen hat sich das sehr gebessert. Scheint so, als ob ich mich da nach dem Xabi-Abgang ordentlich geirrt hätte. Auf jeden Fall drei wichtige Punkte gestern, man ist jetzt wieder voll im Rennen um den Titel. Für mich bleibt zwar Barcelona leichter Favorit, aber die Ausgangsposition ist viel besser, als man das nach dem Saisonstart erwarten konnte. Bisher hat Ancelotti mit dem vorhandenen Material sehr gute Arbeit geleistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr gutes spiel, nach dem 0:1 hat man sich nicht unterkriegen lassen und weiter Druck gemacht. Der wurde dann auch gleich 3 mal belohnt.

Bin sehr zufrieden mit der Leistung, vor allem in der 2. Hz.

Carvajal und Isco waren wirklich enorm stark. Modric und Kroos im ZM lassen den Xabi-Abgang irgendwie wie ungeschehen wirken. Wichtig war für mich auch, dass Benzema getroffen hat. Er wird ja für seine Torausbeute nicht nur sporadisch kritisiert...

Derzeit läufts irgendwie einfach. Die Tatsache, dass Bale nicht am Platz war, ist irgendwie kaum aufgefallen. Das spricht einfach für eine enorme Qualität in der Kaderbreite. Wenn Jese dann noch zurückkommt, wird das sowieso völlig irre...

Achja...

PEPE :allaaah:

Allein als er die 10 beim Jubel gezeigt hat. Das war einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich zur Pause vom Spiel schon geschrieben hab, Dani bis auf das eine oder andere Tacklig eine Vorgabe, über die Seite ist es immer wieder gefährlich worden. Rakitic hat hier halt auch gefehlt.

Aufgrund der 2. HZ ging der Sieg vollkommen in Ordnung. Suarez mMn sehr stark bis zu seiner Auswechslung, kann mich an wenige Fehler von ihm erinnern, im Strafraum/bei mögl. Chancen noch etwas glücklos.

Hab jetzt Piqué hinten auch wieder nicht so viel schlechter als die anderen gesehen, hat einige male in brenzliger Situation ausgeputzt.

Positiv hervorheben kann man mMn fast gar niemanden, mMn tlw. Mascherano (obwohl er uns beim Benzema-Kopfball fast ein Gegentor beschert hat), Messi und Suarez. Sonst war das nix. Iniesta mit einer für so eine Begegnung äußerst schwachen Partie, aber war vl. schon vor seiner Auswechslung angeschlagen...

Bin auch etwas enttäuscht von Lucho. Dani spielt irgendwas, darf jede Partie starten, Alba hat vl. mal eine schwache Partie (nachdem er grad im Vorjahr in den big games immer dermaßen überragend war) und sitzt auf der Bank. Und dann noch Xavi-Alves auf rechts gegen CR7 und Marcelo...

Defensiv hat uns Mathieu auf links in der Partie absolut gar nix gebracht und offensiv war der Unterschied mMn sowas von eklatant...

Busquets auch absolut enttäuschend, mMn zu früh eingesetzt und Piqué/Mathieu mit Mascherano davor wär in dieser Partie gscheiter gewesen.

Najo, jetzt wiss ma halt dass es (zmd. auswärts) in den big games hinten noch immer nicht so gut aussieht (siehe auch PSG).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.