Jornada 9; El Clásico


Calleti

Recommended Posts

Gefällt mir insgesamt gar nicht. Hinten steht man sehr unsicher, offensiv wird man gefährlich, aber verwertet die Chancen nicht. Im Mittelfeld fehlt es an Präsenz.

Wieder mal Elfer für Real,, wieviele haben die in dieser Saison schon bekommen.?

Einen klareren Elfer habe ich in der Saison überhaupt noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefällt mir insgesamt gar nicht. Hinten steht man sehr unsicher, offensiv wird man gefährlich, aber verwertet die Chancen nicht. Im Mittelfeld fehlt es an Präsenz.

Einen klareren Elfer habe ich in der Saison überhaupt noch nicht gesehen.

Ging ja nicht um klar,sondern das sie eben viele Elfer bekommen.

Stream bei Laola auch unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann das Spiel leider nicht sehen, hab' aber auf Twitter die Tore und den unglaublichen Save von Casillas gegen Messi gesehen.

Wie ist das Spiel so? Real defensiv wieder schwach?

es geht flott hin und her, ich würde nicht sagen, dass es Defensiv schwach ist, aber Barça ist einfach gefährlich. Der letzte Pass wird bis jetzt zum Glück immer verhindert. Insgesamt ein Top Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht flott hin und her, ich würde nicht sagen, dass es Defensiv schwach ist, aber Barça ist einfach gefährlich. Der letzte Pass wird bis jetzt zum Glück immer verhindert. Insgesamt ein Top Spiel

Stimmt so eigentlich. Auf beiden Seite viel Platz, da kann alles passieren. Sehr oft hindert man Barca nur irgendwie in allerletzter Sekunde am Tor bzw. tödlichen Pass. Lustig auch, dass Ronaldo sein bei weitem schlimmstes Spiel der Saison hat, aber daweil führt man halt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, da bist schon ziemlich kritisch.

find Real in Mittelfeld und Angriffsdrittel sehr, sehr stark und insgesamt klar besser als Barcelona

Falls du die zweite Halbzeit dazu zählst, stimme ich dir schon zu. Da war Real Madrid bedeutend besser und Barcelona hatte Glück, dass die Konter nicht ausgespielt wurden. Ronaldo war heute echt schwach. :D

Insgesamt ein sehr positives Spiel, das ich so nicht erwartet habe. Barcelonas Verteidigung war ein Scherz. Bei jedem Angriff von Real Madrid hatte man das Gefühl, dass ein Tor fallen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ein Gegentor aus einem Standard, auf das man keine Antwort mehr hat. Der Patzer vor dem 3:1 war auch nicht schlecht. :facepalm:

Die Niederlage ist aber durchaus gerecht, Real offensiv heute mit mehr Durchschlagskraft und in der zweiten Spielhälfte die klar bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Konter muss man gescheit ausspielen und Barca mit min 4 Toren Heim schicken.

Geil war wie man nach dem 3-1 Barca mit Ballbesitz hergeführt hat und die einfach zugeschaut haben.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isco und James sind aus dem Team einfach nicht wegzudenken. Die Art und Weise, wie die den Ball behalten und in engsten Räumen damit arbeiten, ist einfach beeindrucken. Bale wird es wirklich schwer haben seinen Platz zurück zu bekommen.

Auffällig auch Dani Carvajal, der Neymar eigentlich komplett dominiert hat nach dem schlimmen 0:1. Aber insgesamt eine sehr dominante Leistung mMn. Sowas hat man lange nicht gesehen, besonders als das Publikum mit ihren Olé-Rufen begonnen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Offensiv in der zweiten Hälfte war ja gar nix, grauenhaft...

Ich kann einfach Pedro und Dani Alves nicht mehr sehen! :nein:

Wenn Messi das 2:0 macht, gehts fix anders aus... Leider! so wars verdient für Real... Trotzdem hasse ich Niederlagen gegen Real! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.