chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2014 ich tu ihr mit meinem geburtsdatum was stress angeht wohl auch keinen gefallen Da hast du wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Wer am 24. Geburtstag hat, kriegt nur ein Geschenk. SSKM. bearbeitet 1. Dezember 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2014 hab a super idee ghabt wollt meinem vater einen putter schenken gschaut was die kosten, überleg lieber weiter mal schauen, vllt find ich einen erschwinglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Dezember 2014 hab a super idee ghabt wollt meinem vater einen putter schenken gschaut was die kosten, überleg lieber weiter mal schauen, vllt find ich einen erschwinglichen bastle halt einen :troll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) hab a super idee ghabt wollt meinem vater einen putter schenken gschaut was die kosten, überleg lieber weiter mal schauen, vllt find ich einen erschwinglichen Kein Weihnachten ohne Selbstgebasteltes. bearbeitet 1. Dezember 2014 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2014 ich muss sagen, dass mir erSCHWINGlich in zusammenghang mit einem golfschläger ausgezeichnet gefällt btw. beim selber basteln brich i ma 4 mal die händ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2014 Heute endlich was für die Freundin zusammengestellt und ich bin richtig zufrieden mit mir hoffentlich gefällts ihr auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Dezember 2014 0/0 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2014 0/0 done Winning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Noch immer 0/3.. nächste Woche Urlaub. Dann wird alles besorgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2014 Das diesjährige Motto: Selber basteln statt konsumieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2014 6/6, ihr Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2014 hab a super idee ghabt wollt meinem vater einen putter schenken gschaut was die kosten, überleg lieber weiter mal schauen, vllt find ich einen erschwinglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2014 ich find's ja bemerkenswert, dass so viele user überhaupt bereits jetzt wissen, wieviele personen sie beschenken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2014 ich hab gwusst, dass der witz kommt. ich hätte es aber eher anderen zugetraut, ihn bei nochmaligen nachdenken nicht zu blöd zu finden gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts