jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2014 Heute zum ersten Mal darüber nachgedacht... 0/6 und zum ersten Mal wirklich überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll wenns oasch rennt hab ich bis dahin noch eine Freundin so wie es aussieht zur Zeit dann wärens 0/7... wenn ich dann auch noch ihren Eltern was schenken soll 0/9 3/7 Mit der Freundin ausgemacht wir zahlen uns gemeinsam einen Städtetrip. Schwiegereltern kenn ich noch nicht und wird somit bis nach Weihnachten hinausgezögert Bruder und seine Frau bekommen einen Gutschein entweder für ein Möbelhaus oder ein Gwandgeschäft da sie Schwanger ist und sie einiges fürs Kind brauchen. Fehlt noch Vater und Stiefmutter plus Tante und Mann... ich seh mich schon lauter Gutscheine verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2014 wenn ich weiß, das mein Freund keine Therme mag, dann werd ich ihm eben auch keinen Thermengutschein schenken, sondern vielleicht eher einen gemeinsamen Backkurs, weil ich weiß, dass er sich dafür interessiert und selbst gern ausprobiert. Alpha as fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) bearbeitet 27. November 2014 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 1/6 geschafft, das schwierigste, die holde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. November 2014 1/6 geschafft, das schwierigste, die holde sag!0/4 wobei eigentlich ja 1/5, hab einen riesenknochen fürn hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. November 2014 wobei eigentlich ja 1/5, hab einen riesenknochen fürn hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. November 2014 1/6 geschafft, das schwierigste, die holde Ein Handschuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2014 bislang alles im cyber monday von amazon gekauft, nur für die großeltern fehlt was. in der nächsten woche werden mir einige pakete ins büro zugestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) sag! 0/4 wobei eigentlich ja 1/5, hab einen riesenknochen fürn hund Sie hat dezent durchblicken lassen, wie gerne sie nichtmal einen Flug mit einem Heißluftballon machen würde, sie aber nie dazu gekommen ist. Sie stellt sich das ganz besonders romantisch vor, in den Sonnenuntergang fliegen, ein Glas Wein dazu, das ganze drum und dran halt. Letztens meinte sie sogar, es gäbe keinen schöneren Liebesbeweis für sie. Also hab ich die Zeichen gedeutet und ihr H&M Gutscheine gekauft. Kriegt ein Stoffviech, wo sie letztens meinte, das findet sie süß und dazu 2 Konzertkarten für Kraftklub. bearbeitet 30. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Sie hat dezent durchblicken lassen, wie gerne sie nichtmal einen Flug mit einem Heißluftballon machen würde, sie aber nie dazu gekommen ist. Sie stellt sich das ganz besonders romantisch vor, in den Sonnenuntergang fliegen, ein Glas Wein dazu, das ganze drum und dran halt. Letztens meinte sie sogar, es gäbe keinen schöneren Liebesbeweis für sie. Also hab ich die Zeichen gedeutet und ihr H&M Gutscheine gekauft. Kriegt ein Stoffviech, wo sie letztens meinte, das findet sie süß und dazu 2 Konzertkarten für Kraftklub im Februar. der mögliche Antrag von dir irgendwann is ja mehr als aufgelegt... bearbeitet 30. November 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 Ein Handschuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. November 2014 2/3 geplant 3. keine Ahnung Die 2 werden die Woche gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. November 2014 Sie hat dezent durchblicken lassen, wie gerne sie nichtmal einen Flug mit einem Heißluftballon machen würde, sie aber nie dazu gekommen ist. Sie stellt sich das ganz besonders romantisch vor, in den Sonnenuntergang fliegen, ein Glas Wein dazu, das ganze drum und dran halt. Letztens meinte sie sogar, es gäbe keinen schöneren Liebesbeweis für sie. Also hab ich die Zeichen gedeutet und ihr H&M Gutscheine gekauft. Kriegt ein Stoffviech, wo sie letztens meinte, das findet sie süß und dazu 2 Konzertkarten für Kraftklub. :lol:das hilft mir leider auch nicht. meine freundin hat erst geburtstag gehabt, wer bin ich denn dass ich mir in kurzer zeit gleich zwei gute geschenke ausdenken kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. November 2014 :lol: das hilft mir leider auch nicht. meine freundin hat erst geburtstag gehabt, wer bin ich denn dass ich mir in kurzer zeit gleich zwei gute geschenke ausdenken kann ... Bei mir konzentriert sich auch wirklich alles auf das letzte jahresquartal Jetzt hätt ich wieder was tolles gefunden, aber die mindestlieferzeit beträgt sieben wochen, zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2014 ich tu ihr mit meinem geburtsdatum was stress angeht wohl auch keinen gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts